schneekugel robin such ein zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19941
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

schneekugel robin such ein zuhause

#1 Beitragvon michaela » 06.03.2012, 18:01

:winke liebe foris

robin hatte in seinem kurzen leben leider nicht viel glück :( nun sucht er ein schönes zuhause. scheue katzen haben es leider immer sehr schwer ein zuhause zufinden, aber es lohnt sich, das zeigt mir mein dschingis tag für tag :a24


Name Robin
Rasse EKH
Farbe weiß
Geschlecht männlich
Alter ca. 9-10 Monate
Einzelkatze Nein
Haltung Wohnungskatze, gerne mit gesichertem Freigang


Die Grausamkeit der Menschen kennt keine Grenzen: Robin lebte in einer Katzenkolonie, in der die Katzen von den Anwohnern gequält und getötet wurden. Um die Übrigen zu retten, hat Ana, unsere spanische Tierschützerin, sie eingefangen.

Robin ist nun in der Tierpension in Sicherheit. Dem Menschen gegenüber ist er noch sehr schüchtern und ängstlich. Kein Wunder, bei den Erfahrungen, die er machen musste.

Wir suchen für Robin ein liebevolles Zuhause, in dem er seine Vergangenheit vergessen kann und für den Rest seines Lebens verwöhnt wird.


wer interesse an robin hat, hier das kontaktformular,

http://www.sieben-katzenleben.de/anfrage.php?cat_id=571
Dateianhänge
571_1.jpg
571_1.jpg (36.72 KiB) 2344 mal betrachtet
571.jpg
571.jpg (36.2 KiB) 2344 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway

noName
Beiträge: 2528
Alter: 31
Registriert: 07.04.2011, 10:09

#2 Beitragvon noName » 06.03.2012, 18:53

Ach nee ist der süss! :a1 :a1 :a1 :a1 :a1 Ich habe mich gerade verliebt.... Zum Glück ist er nun in Sicherheit. Schrecklich was der Mensch den Tieren antut.

Und diese Augen, ganz besonders. Für alle die hier lesen und es abschreckt, dass er etwas scheu ist. Wenn eine scheue Katze ihr Vertrauen jemandem schenkt, wird es eine ganz besondere Freundschaft werden, die es sich lohnt einzugehen.

Akina und Robin, das wäre doch das Traumpäärchen des Jahres....

Zauberfee

#3 Beitragvon Zauberfee » 06.03.2012, 19:18

ach mein Gott ist der ein hübscher Kerl! :a1
Wenn ich könnte....
ich wünsch ihm das allerbeste Zuhause der Wet, er hat es so sehr verdient!

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19941
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon michaela » 06.03.2012, 22:07

Zauberfee hat geschrieben:Wenn ich könnte....


ha DU könntest wenn du willst :r9 ich will aber kann wirklich nicht :u4 :u4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12866
Registriert: 08.08.2006, 15:07
Wohnort: ZH

#5 Beitragvon brigitte » 06.03.2012, 22:27

oh jööööö der süsse fratz, ganz fest :daumendrück :daumendrück
bitte pn schreiben, ich bin nicht mehr so oft online

Benutzeravatar
ChiMaAm
Beiträge: 120
Alter: 32
Registriert: 11.02.2011, 10:33
Wohnort: nähe Bülach

#6 Beitragvon ChiMaAm » 07.03.2012, 10:16

Hübscher Kleiner!

ich hoffe es findet sich schnell SEIN Zuhause!
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück.
(Leonardo da Vinci)

Benutzeravatar
Glarnerin2
Beiträge: 107
Registriert: 16.09.2011, 17:21

#7 Beitragvon Glarnerin2 » 07.03.2012, 16:33

Was für ein Blick- wäre bestimmt ein toller Typ für meine Damen, aber leider besteht der Verein auf Wohnungshaltung bzw. gesichtertem Freigang. Und ich kann schlecht zwei Katzen laufen lassen und die dritte nicht....

Viele Grüsse
Glarnerin
Bild Bild
Findus und Herzenskatze Liza (27.6.13)
L'idéal du calme est dans un chat assis. (Jules Renard)

Benutzeravatar
ChiMaAm
Beiträge: 120
Alter: 32
Registriert: 11.02.2011, 10:33
Wohnort: nähe Bülach

#8 Beitragvon ChiMaAm » 07.03.2012, 16:50

Glarnerin2 hat geschrieben:Was für ein Blick- wäre bestimmt ein toller Typ für meine Damen, aber leider besteht der Verein auf Wohnungshaltung bzw. gesichtertem Freigang. Und ich kann schlecht zwei Katzen laufen lassen und die dritte nicht....

Viele Grüsse
Glarnerin


Ja der Verein hat leider schlechte Erfahrungen mit Freigang gemacht, ich nehme an das kommt davon...
Aber zwei Wohnungskatzen und zwei Freigänger, das würd doch gehen! :a25

LG
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück.

(Leonardo da Vinci)

Benutzeravatar
Glarnerin2
Beiträge: 107
Registriert: 16.09.2011, 17:21

#9 Beitragvon Glarnerin2 » 07.03.2012, 17:08

ChiMaAm hat geschrieben:Ja der Verein hat leider schlechte Erfahrungen mit Freigang gemacht, ich nehme an das kommt davon...
Aber zwei Wohnungskatzen und zwei Freigänger, das würd doch gehen! :a25


Ja, ich weiss und nein, dass kann ich bei uns und der Umgebung keiner Katze antun...

Gruss
Glarnerin
Bild Bild
Findus und Herzenskatze Liza (27.6.13)
L'idéal du calme est dans un chat assis. (Jules Renard)

noName
Beiträge: 2528
Alter: 31
Registriert: 07.04.2011, 10:09

#10 Beitragvon noName » 07.03.2012, 21:36

Hey Glarnerin,

und was wäre mit Akina? Die gibt es nur mit Freilauf und nicht in Wohnungshaltung.....

Benutzeravatar
Glarnerin2
Beiträge: 107
Registriert: 16.09.2011, 17:21

#11 Beitragvon Glarnerin2 » 08.03.2012, 11:45

Hallo noName,
ich weiss, aber ich habe
- noch ein Kind im Haushalt
- 3 Hunde in unmittelbarer Umgebung, von denen zwei unseren Garten sehr schätzen.
Das sind nicht wirklich die Voraussetzungen für Akina. Und ob ein drittes Mädel zu den anderen beiden, von denen die eine wirklich oberzickig ist :a10, so gut passen würde, weiss ich auch nicht.
Ich drücke Akina fest die Daumen, dass sie bald ihr Plätzchen findet.

Viele Grüsse aus dem Regen
Glarnerin
Bild Bild
Findus und Herzenskatze Liza (27.6.13)
L'idéal du calme est dans un chat assis. (Jules Renard)

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19941
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

#12 Beitragvon michaela » 13.03.2012, 12:54

:winke

robin hat noch keinen einzigen intressenten :a36
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7383
Registriert: 30.05.2010, 08:50

#13 Beitragvon muscipulaa » 13.03.2012, 14:07

War da nicht letzthin ein junger Mann, der eine neue Katze suchte?
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin

Benutzeravatar
chloro
Beiträge: 448
Alter: 36
Registriert: 16.05.2010, 15:20
Wohnort: Eriswil

#14 Beitragvon chloro » 13.03.2012, 15:58

Ach wie süss, aber ich denke es geht einfach nicht zu meinen 2 anderen Streunern....und schon bald auch noch ein Baby...
Hoffentlich findet er ein schönes Zuhause

Benutzeravatar
margit_v
Beiträge: 16
Alter: 54
Registriert: 02.08.2011, 09:43
Wohnort: Nürnberg (Bayern)
Kontaktdaten:

#15 Beitragvon margit_v » 19.03.2012, 16:04

Robin hat ein Zuhause und wird bald umziehen !!! :a4

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19941
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

#16 Beitragvon michaela » 19.03.2012, 16:21

:br :r1

ich freu mich so für den süssen robin, ich wünsch dir kleiner mann das beste und schönste zuhause der welt :a24 das hast du soo sehr verdient
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8695
Alter: 70
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

#17 Beitragvon hexenhaus » 19.03.2012, 16:21

margit_v hat geschrieben:Robin hat ein Zuhause und wird bald umziehen !!! :a4


:r1

ich wünsche dem süssen kater alles gute in seinem neuen zuhause
Alice mit den wieder 12 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen (Mauzi ging am 22. Juli 2016 über die Regenbogenbrücke)

Benutzeravatar
doris
Beiträge: 220
Alter: 69
Registriert: 16.11.2009, 08:36
Wohnort: Dietikon

#18 Beitragvon doris » 19.03.2012, 17:21

:r1

Oh schön, ich wünsche für Robin nur das Beste.
Liebe Grüsse

Doris mit Pharo und Nico

Benutzeravatar
Irene64
Beiträge: 450
Alter: 53
Registriert: 03.08.2007, 22:30
Wohnort: Sursee

#19 Beitragvon Irene64 » 19.03.2012, 21:07

:r1 So schön, ich wünsche Robin viel Glück im neuen zuhause.

Zauberfee

#20 Beitragvon Zauberfee » 20.03.2012, 08:21

Das freut mich so sehr für den Süssen! :a1
Robin ich wünsch dir ein wundervolles Leben! :a24


Zurück zu „Zuhause gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast