trajan wartet schon so lange

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19904
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

trajan wartet schon so lange

#1 Beitragvon michaela » 21.06.2012, 13:12

:winke

der kleine rote trajan ist wie vom pech verfolgt :( er hatte bis jetzt kein grosses glück in seinem leben. und es wäre zuschön wenn er endlich ein zuhause finden würde! schaut euch das katerchen doch mal an :a24 den muss man doch einfach lieb haben!

Trajan gehört zu einer Gruppe von Katzen, die Ana, unsere spanische Tierschützerin, teilweise in sehr krankem Zustand aus der Perrera retten konnte.

Trajan hat sich von der Tortur völlig erholt. Er befindet sich nun seit September auf der Pflegestelle und möchte auch endlich mal ein eigenes Zuhause haben.

Trajan ist dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Anderen Katzen gegenüber ist er sozial und versteht sich sehr gut mit ihnen.

Für diesen hübschen Kater suchen wir liebe Leute, die ihm ein schönes Zuhause geben wollen und die ihn zukünftig verwöhnen.


hier die ganzen infos zu dem süssen inkl video :a24

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=466

und hir die kontaktmöglichkeit

http://www.sieben-katzenleben.de/anfrage.php?cat_id=466

:daumendrück das sich jemand in diese augen verliebt
Dateianhänge
466_95.jpg
466_95.jpg (53.95 KiB) 2348 mal betrachtet
466_91.jpg
466_91.jpg (55.12 KiB) 2351 mal betrachtet
466_97.jpg
466_97.jpg (34.38 KiB) 2352 mal betrachtet
466_9.jpg
466_9.jpg (47.54 KiB) 2352 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway

stella

Re: trajan wartet schon so lange

#2 Beitragvon stella » 21.06.2012, 13:51

der ist wirklich sehr hübsch :a24 der würde sich sicher gut mit boba verstehen..
aber ich bin aus dem schneider, wohnungshaltung kommt bei mir nicht in frage :a10 und dosimann würde mich köpfen
:daumendrück für den hübschen, dass bald jemand schwach wird!

Benutzeravatar
tairitsu
Beiträge: 1187
Alter: 33
Registriert: 20.05.2012, 15:55
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: trajan wartet schon so lange

#3 Beitragvon tairitsu » 21.06.2012, 15:43

Könnte fast schwach werden.

Allerdings hat mein Dosimann (warum sinds eigentlich immer die Männer???) mir da auch nen Riegel vorgeschoben.
Das einzige was ich anbieten kann ist ein Pflegeplatz für verstoßene Kitten. Das hat er mir wenigstens noch erlaubt, anzunehmen. Nur, dass ich ernsthaft an sowas ja rankomme ist hier eher unwahrscheinlich. Der Reitstall in unserer Nähe versorgt alle Tiere sehr gut. Und sonst wüsste ich niemanden in der Umgebung, der so herzlos wäre. Worauf der Dosimann wohl auch spekuliert hat, als ich gesagt habe, wenns Babykatzen sind, die Hilfe brauchen kommen die hierher Punkt.
Eigentlich ja zum Glück... schweife ab - sorry

Aber echt schade - ein wunderschönes Tier. :daumendrück
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19904
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: trajan wartet schon so lange

#4 Beitragvon michaela » 21.06.2012, 16:28

ja hoff er findet endlich ein zuhause :daumendrück

habt ihr die luchsöhrchen gesehen? :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Filou76

Re: trajan wartet schon so lange

#5 Beitragvon Filou76 » 21.06.2012, 22:53

auch bei mir sind alle Daumen gedrück, dass der hübsche Kerli bald ein traumhaftes zu Hause findet :a24

noName
Beiträge: 2528
Alter: 31
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: trajan wartet schon so lange

#6 Beitragvon noName » 22.06.2012, 11:05

Wie immer, meine Augen und Ohren sind offen.

Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1900
Alter: 32
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Re: trajan wartet schon so lange

#7 Beitragvon Chibi Tenshi » 23.06.2012, 20:49

oooh so ein Schnügel!! =) Drücke ihm die Daumen! Hoffe er findet bald sein forever home.
Bettina mit dem bunten Löwenrudel

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19904
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: trajan wartet schon so lange

#8 Beitragvon michaela » 27.06.2012, 09:14

:winke

trajan ist wirklich ein pechvogel :( zuerst war er in der engeren auswahl als kumpeli für fuchur, dann hat ein andere das «rennen» gemacht, dann war ein fori hier feuer und flamme für ihn, da meinte der partner dann «nö» und jetzt wieder :( eine bekannte aus dem wallis wollte ihn nehmen ist ganz begeistert, wollte mit dem mann reden und jetzt hat trajan wieder kein zuhause :(

kann doch nicht sein? niemand der noch ein plätzchen für diesen lieben kerl hat :r9
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
tairitsu
Beiträge: 1187
Alter: 33
Registriert: 20.05.2012, 15:55
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: trajan wartet schon so lange

#9 Beitragvon tairitsu » 27.06.2012, 09:26

Die Männer haben eindeutig Angst davor, dass die Frau Fremdkuschelt mit ihm... :a49

Aber schade ist das schon. :daumendrück
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

filou

Re: trajan wartet schon so lange

#10 Beitragvon filou » 27.06.2012, 13:16

Wären denn 2 Kumpelchen für Fuchur nix? :a17

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19904
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: trajan wartet schon so lange

#11 Beitragvon michaela » 27.06.2012, 14:42

filou hat geschrieben:Wären denn 2 Kumpelchen für Fuchur nix? :a17


fand ich eben auch die perfekte lösung :a24 aber dosimann will nur einen :r9
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
tairitsu
Beiträge: 1187
Alter: 33
Registriert: 20.05.2012, 15:55
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: trajan wartet schon so lange

#12 Beitragvon tairitsu » 27.06.2012, 15:03

Und als Zweitkatze zu Ria...?
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19904
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: trajan wartet schon so lange

#13 Beitragvon michaela » 28.06.2012, 08:23

:a20 :a20 es ist zum davon laufen :( schon wieder hatte ein fori interesse und der mann ist dagegen (was habt ihr blos für männer zuhause? :a35 )

das kumpelchen von fuchur reist mit viel glück am 4.7, wär natürlich super wenn trajan mit ihm reisen könnte, aber anscheinend will niemand diesem kerli ein zuhause geben. tja wenn man kein kitten mehr ist und der jöö effekt nicht so gross ist, hat man wohl schlechte karten

ich selber kann ich auch nicht nehmen, dann wird er wohl in spanien bleiben müssen :a36
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

filou

Re: trajan wartet schon so lange

#14 Beitragvon filou » 28.06.2012, 12:02

Gefallen wür er mir schon, aber in meiner Situation darf ich nicht mal dran denken noch mehr Katzen zu mir zu holen :a20

Benutzeravatar
sunnaschii
Beiträge: 39
Alter: 32
Registriert: 07.12.2011, 12:08
Wohnort: Bündnerland :-)

Re: trajan wartet schon so lange

#15 Beitragvon sunnaschii » 29.06.2012, 13:16

Weiss man was Trajan erlebt hat? zB. Probleme mit Kindern? Wie ist er vom Charakter her, eher ein ruhiger oder doch noch sehr verspielt?

Benutzeravatar
BirmaFan
Beiträge: 533
Alter: 30
Registriert: 19.03.2010, 21:57
Kontaktdaten:

Re: trajan wartet schon so lange

#16 Beitragvon BirmaFan » 29.06.2012, 13:20

Sunnaschii, ich glaube wir kennen uns doch :a25

Ich würd auch grad gerne wissen, wie sieht's denn mit Babys und Kleinkindern aus? Und mit eitlen Nervkatzen?
Grüsse von Sani und

BildBild
Kumani, gestorben am 23.03.2013 mit 3 Jahren, 5 Monaten, 3 Wochen und 6 Tagen, wir vermissen dich!

Benutzeravatar
sunnaschii
Beiträge: 39
Alter: 32
Registriert: 07.12.2011, 12:08
Wohnort: Bündnerland :-)

Re: trajan wartet schon so lange

#17 Beitragvon sunnaschii » 29.06.2012, 13:22

@BirmaFan
Wir kennen uns? :a18 Von wo denn? :-D

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19904
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: trajan wartet schon so lange

#18 Beitragvon michaela » 29.06.2012, 13:59

:winke

also mit eitlen nervkatzen weiss ich nicht :a25 aber er ist sehr sozial, zu menschen und zu anderen katzen, wie es sich mit babys und kleinkinder verhält kann man nicht sagen, da er das sehr wahrscheindlich ja nicht kennen wird :? zurzeit leben sie ja hauptsächlich in den boxen, kinder sehen die nicht, aber ich denke er ist noch so jung das es sicher kein problem sein dürfte, solange die kinder auch ihre grenzen kennen, er würde sich sicherlich daran gewöhnen :) er ist noch jung und wird sicher auch gerne spielen :) was er alles erlebt hat weiss man halt nicht, ausser das er aus der tötung kommt :(

wär soooooooooooo schön wenn er ein zuhause finden würde :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
BirmaFan
Beiträge: 533
Alter: 30
Registriert: 19.03.2010, 21:57
Kontaktdaten:

Re: trajan wartet schon so lange

#19 Beitragvon BirmaFan » 29.06.2012, 14:51

SMom und dort wo man ganz geboren ist, oder? :mrgreen:

Also das Kind kennt seine Grenzen ja noch nicht, ist aber nicht schlimm, weil sichs noch nicht fortbewegen kann. Da hätte er also noch genug Zeit. Er darf nur auch nicht eifersüchtig drauf sein (wir wollen nicht die Schlafzimmertür verschliessen müssen, wäre ja so schade). Hat sie dort keine Chance mal Kinder einzuladen und zu "testen"? Das wär doch noch was.
Grüsse von Sani und

BildBild
Kumani, gestorben am 23.03.2013 mit 3 Jahren, 5 Monaten, 3 Wochen und 6 Tagen, wir vermissen dich!

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19904
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: trajan wartet schon so lange

#20 Beitragvon michaela » 29.06.2012, 15:21

[quote="BirmaFan"Hat sie dort keine Chance mal Kinder einzuladen und zu "testen"? Das wär doch noch was.[/quote]

das ist ein spanisches TH, und wenn da kinder kommen werden die katzen ihnen wohl kaum ins gesicht springen :a25 wenn du nen «test» möchtest, musst du dich direkt an die org. wenden, da hab ich keinen einfluss :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway


Zurück zu „Zuhause gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast