2 wilde Kater suchen Futterplatz

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
stella

Re: 2 wilde Kater suchen Futterplatz

#41 Beitragvon stella » 05.09.2012, 12:49

ja micha so seh ich das auch.
aber eben, ich weiss nicht genau wohin sie jetzt gegeben wurden, vielleicht ist es ja ein gutes plätzli. wer weiss *hoff*

filou

Re: 2 wilde Kater suchen Futterplatz

#42 Beitragvon filou » 05.09.2012, 20:11

Schade lassen sie sich nicht helfen.

Hab das leider auch schon erfahren müssen. Da wird laut nach Hilfe geschrien und wenn man ernst gemeinte Hilfe anbietet, ists plötzlich nicht mehr so wichtig, wird anders gemacht oder irgendeine dubiose Lösung wurde gefunden... :a14

Die einen Menschen, die nach Hilfe schreien wollen doch eigentlich nur, dass man ihnen auf die Schulter klopft und sagt, was für gute Menschen sie doch sind, denen gehts erst an zweiter oder dritter Stelle wirklich ums Tier.

Hab es leider auch erst grad vor einiger Zeit erlebt, hab mich wirklich eingesetzt, wär bereit gewesen das Busi aufzunehmen bis zur Vermittlung und plötzlich nimmt man das Tel. nicht mehr ab und reagiert nicht mehr auf sms. :a14


Zurück zu „Zuhause gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast