BKH-Bärlis suchen neuen Lebensplatz

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Shelly
Tanti-Shelly
Beiträge: 848
Registriert: 11.08.2006, 12:26
Wohnort: Brunnen

BKH-Bärlis suchen neuen Lebensplatz

Beitrag von Shelly »

Hallo Ihr Lieben

Ich war schon länger nicht mehr hier - aber da sich in unserem Leben einiges getan hat, suchen wir - wegen eines langen Auslandsaufenthaltes - einen neuen Lebensplatz für unsere zwei BKH-Flauschkugeln. Leider können wir sie wirklich nicht mitnehmen :a20 , sonst würden wir das auf jeden Fall tun. Deshalb suchenn wir die beste Lösung für unsere Zuckerfellis und geben Sie, wenn auch sehr schweren Herzens - frei... :a1 Denn es soll ihnen gut gehen – und an nichts fehlen :schnurr

Die beiden sind Geschwister (einfach einen Wurf auseinander) und lieben sich heiss und innig. Es wäre schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten.
Sie sind reine Wohnungskatzen, sind gesund, geimpft und echte zufrieden Samtpfoten. Fotos mit einer kurzen Beschreibung findet Ihr im angehängten PDF
Kurzvorstellung Link jahanara.pdf
(117.26 KiB) 426-mal heruntergeladen
Somkey, BKH, Blau, orange Augen, 5 jährig :schnurr
Smokey_Tisch_Small.jpg
Smokey_Tisch_Small.jpg (49.08 KiB) 13082 mal betrachtet
Jerry, BKH, Lilac, blaue Augen, 4 jährig :schnurr
Jerry_Small II.jpg
Jerry_Small II.jpg (30.84 KiB) 13082 mal betrachtet
Einen ausführlichen Beschrieb findet Ihr auch auf: http://www.jahanara.ch/seite59.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bitte nicht verwirren lassen. Ursprünglich haben wir einen Platz für das Trio gesucht. Einen Platz für den BKH, chocolate-silber Tabby, haben wir voraussichtlich bereits gefunden. Sollte aber jemand so begeistert sein und 3 Katzen ein neues Daheim geben wollen, so blieben die 3 auf jeden Fall zusammen.

Bei Interesse, so bitte ich um Kontaktaufnahme per PN oder http://www.jahanara.ch/seite59.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Katzen werden nur mit Vertrag und gegen eine Schutzgebühr von CHF 500.-/Katze abgegeben. Inbegriffen ist alles Zubehör wie Katzentransportkiste, Kratzbaum, Futternämpfe etc.

Vielen Dank fürs Mitsuchen und Mitvermitteln - wäre echt schön, wenn wir einen tollen Platz finden würden. :daumendrück

Lieber Gruss
Shelly
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
und - Si vis amari ama
Benutzeravatar
Shelly
Tanti-Shelly
Beiträge: 848
Registriert: 11.08.2006, 12:26
Wohnort: Brunnen

Re: BKH-Bärlis suchen neuen Lebensplatz

Beitrag von Shelly »

Hallo Ihr Lieben

:br wir haben einen tollen neuen Lebensplatz für unser TRIO gefunden und freuen uns unglaublich darüber :br :br :br :br

@Admin, danke für die Mithilfe! :schnurr
Lieber Gruss
Shelly
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
und - Si vis amari ama
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: BKH-Bärlis suchen neuen Lebensplatz

Beitrag von michaela »

ohh alle drei zusammen? wow was für tolle neuigkeiten :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2234
Registriert: 11.03.2011, 17:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: BKH-Bärlis suchen neuen Lebensplatz

Beitrag von budsol »

Juhui! Ein Happy-Ende :a24 :a24 :a24
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: BKH-Bärlis suchen neuen Lebensplatz

Beitrag von Heidi »

Liebe Shelly

Das freut mich total! Wollte mich nämlich noch bei Dir melden und fragen ob ich das Trio auch noch auf meine HP nehmen soll.

Dir wünsche ich für die Zukunft alles Gute!

Liebe Grüsse
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Zauberfee

Re: BKH-Bärlis suchen neuen Lebensplatz

Beitrag von Zauberfee »

Oh wie schön!
Können die Drei zusammenbleiben, ich freu mich für euch! :br
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Re: BKH-Bärlis suchen neuen Lebensplatz

Beitrag von hexenhaus »

:winke shelly

ich freue mich unheimlich :br für die drei, dass sie zusammenbleiben dürfen und wünsche mir für sie, dass sie sich schnell einleben und glücklich werden in ihrem neuen zuhause und da für immer bleiben können.

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
gabriela

Re: BKH-Bärlis suchen neuen Lebensplatz

Beitrag von gabriela »

hoi shelly

wow isch das aber schön - für alli drü - so toll :br :br

wohin geht denn die lange auslandsreise überhaupt hin?

liebi grüessli
gabriela
Benutzeravatar
Shelly
Tanti-Shelly
Beiträge: 848
Registriert: 11.08.2006, 12:26
Wohnort: Brunnen

Re: BKH-Bärlis suchen neuen Lebensplatz

Beitrag von Shelly »

Hallo Ihr Lieben

jö, das ist aber echt süss, wie Ihr Euch mit mir freut! :v5 Danke schön, das ist wirklich toll! :m3

@ :micha ja alle drei dürfen zusammen bleiben. Das ist echt was wir uns sooo sehr gewünscht haben. Die neuen Dosis freuen sich auch wie verrugt :a24 Danke für deine Unterstützung und die lieben E-Mails... :v4
@ budsol merci fürs Mitfreuen... :a4

@ Heidi jö du bist echt lieb, hatte auch an dich gedacht, bin dann aber etwas unsicher geworden, ob du noch aktiv bist (als ich deine HP besucht habe) oder ob du es etwas ruhiger angegangen bist. Aber wir hatten ja auch schon länger keinen Kontakt mehr - und ich kam mir irgendwie blöd vor... du weisst ja wie das ist - bist ein Schatz, danke! :schnurr

@ Zaubi, auch danke dir fürs Mitfreuen :br

@ Hexi; ja ich hoffe auch, dass sie sich schnell einleben. Wir sind alle sehr positiv eingestellt, dass sie sich schnell einleben werden (wenn wir locker sind und guten Mutes, dann färbt das ab) und dann können die Drei so richtig happy ihr neues zu Hause geniessen. Und für immer - das wäre natürlich das Schönste und das Wünschenswerteste :w1 Hab ab und zu an dich gedacht, ob du immer noch ein Notfall-Grauen suchst... :a19

@Gabriela: Wir werfen die Leinen los und erforschen unsere wunderbare Erde vom Böötli aus


@all; ich war zu Anfang auch total skeptisch, ob wir es schaffen, die Drei zu platzieren. Die Inserate sind voll mit Kitten - es ist eine echte Kittenschwemme - und auch sonst werden ganz viele Tiere ausgeschrieben - schon fast nachgeworfen. Es war ganz schrecklich, auch zu denen zu gehören und das Inserat zu platzieren.... :a36 Aber ohne das, wäre es auch nicht zum Happy-End gekommen.
Das Schlimmste steht allerdings noch bevor - die Drei an den neuen Platz zu bringen und uns zu Verabschieden :r9 Da wird mir schon ganz schlecht und das Herz ist schwer... :a1 :a1 Aber so ist es besser für unsere drei geliebten Fellis. Schön ist - dass wir weiterhin die Katzis besuchen können und dass wir ab und zu Fotos kriegen werden. :schnurr :schnurr

Euch allen auch von Herzen alles Liebe, bleibt gesund und ich werde immer mal wieder reingüxeln.
Eure Shelly :v5
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
und - Si vis amari ama
Benutzeravatar
Zoelinas
Glücksbotin
Beiträge: 1092
Registriert: 28.01.2009, 19:50

Re: BKH-Bärlis suchen neuen Lebensplatz

Beitrag von Zoelinas »

Shelly hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben


@Gabriela: Wir werfen die Leinen los und erforschen unsere wunderbare Erde vom Böötli aus


Eure Shelly :v5

Mein Traum! Darf ich mit? :a19 :a19 :a19 :a19 :a19 :a9 :a9
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: BKH-Bärlis suchen neuen Lebensplatz

Beitrag von noName »

das ist echt schön für die drei.
gabriela

Re: BKH-Bärlis suchen neuen Lebensplatz

Beitrag von gabriela »

Shelly hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben


@Gabriela: Wir werfen die Leinen los und erforschen unsere wunderbare Erde vom Böötli aus


Eure Shelly :v5

wow shelly - weltumsegelung für die nächsten jahre? traumhaft - das wäre immer was für mich gewesen...

ich hoffe, wir sehen dann auch mal fotos von eurer weltreise :a2 :a2

lg gabriela
Gesperrt