Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2233
Alter: 38
Registriert: 26.08.2009, 14:40
Kontaktdaten:

Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#1 Beitragvon Esperanza » 22.10.2012, 22:24

Ein Kollege sucht nach einem schweren Schicksalsschlag ein super Plätzli für die Hündin Jeannie. Wäre toll wenn jemand Helfen kann oder jemand kennt der Jeannie adoptieren möchte. Unten leite ich sein Mail weiter. Merci fürs verschieba zu da Notfälli. Lg Tamy


Sali Tamara

Ich wende mich an dich, da wir für unsere geliebte Beagle-Dame (Hund) Jeannie ( 10 Jahre alt) ein neues, gutes und schönes zu Hause suche. Jeannie ist der Hund meiner Schwester. Sie konnte bei meinen Eltern wohnen, da damals meine Mutter viel zu Hause war. Leider ist im Sommer 2011 meine Mutter von uns gegangen und so haben wir uns bis jetzt um Jeannie gekümmert und gesorgt. Da ich, meine Schwestern und mein Vater im Arbeitsprozess sind und alle ihr kein würdiges Hundeleben bieten können, suchen wir für sie ein neues und gutes zu Hause. Das neue Frauchen oder Herrchen sollte sich gerne mit Jeannie abgeben, spielen, spazieren gehen und Zuneigung und Liebe geben können. Zudem ist sie ein Hund, der gerne beschäftigt wird. Es fällt uns gar nicht leicht, denn wir würden Jeannie am liebsten in unserem Rudel behalten. Doch leider können wir ihr kein hundegerechtes zu Hause bieten. Sie ist sehr viel alleine und bräuchte jemand, der ihr viel Liebe und Zuneigung geben kann. Sie ist Artig, mit einem Hundekuchen hat man schnell ihr Herz gewonnen. Sie ist geeignet für Familien mit Kindern ab ca. 6 Jahren oder ältere Damen und Herrn, die gerne eine Aufgabe hätten. Ich wende mich an dich, da ich denke, dass du ein Herz für Tiere hast. Vielleicht bist du an Jeannie interessiert oder kennst jemand, die oder der sich gerne ihr annehmen möchte? Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung 079 692 08 03. Oder Jeannie und ich laden diese Person zu einem gemeinsamen Spaziergang zum Kennenlernen ein. Es würde uns sehr freuen für Jeannie ein neues und gutes zu Hause finden zu können.

PS: Es wäre auch denkbar, dass Jeannie in Steinach (SG) wohnen bleibt und eine Person aus der Region sich mit ihr abgibt. Für den Fall, dass diese Person selber keine Tiere halten darf. (Mietwohnung).

Wir sind um jede Hilfe oder Idee offen und bereit dies zu diskutieren.

Ich danke dir, für deine Antwort oder Idee.

Herzliche Grüsse

Thom
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (75.26 KiB) 1739 mal betrachtet
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo

Benutzeravatar
Cloverleaf
Beiträge: 257
Alter: 31
Registriert: 14.07.2007, 08:45
Kontaktdaten:

Re: Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#2 Beitragvon Cloverleaf » 23.10.2012, 06:20

oh - du kennst Thom auch? Er ist ein alter Freund. :-) Ich lulle gerade meinen pensionierten Papa ein, ob er nicht doch ein Hündchen möchte - er spricht schon so lange davon. :-)

Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Alter: 32
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#3 Beitragvon lee » 23.10.2012, 07:17

ooh isch das en schnuggel..

:daumendrück für di süess..
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis

stella

Re: Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#4 Beitragvon stella » 23.10.2012, 08:17

toi toi toi für jeannie, man merkt wirklich dass die trennung schwer fällt und dass sie im sinne der hündin entschieden haben
ich drück die daumen für ein happy end :daumendrück :daumendrück

Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2233
Alter: 38
Registriert: 26.08.2009, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#5 Beitragvon Esperanza » 23.10.2012, 13:59

Cloverleaf hat geschrieben:oh - du kennst Thom auch? Er ist ein alter Freund. :-) Ich lulle gerade meinen pensionierten Papa ein, ob er nicht doch ein Hündchen möchte - er spricht schon so lange davon. :-)



Klein ist die Welt. Wäre cool wenns klappen würde
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo

Benutzeravatar
Cloverleaf
Beiträge: 257
Alter: 31
Registriert: 14.07.2007, 08:45
Kontaktdaten:

Re: Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#6 Beitragvon Cloverleaf » 25.10.2012, 13:13

Die Welt ist wirklich sehr klein!

Besitzer und Hündchen werden meinen Papa besuchen und schauen, ob die Chemie passt. :-) Ich bin gespannt, ob es klappt - wäre ja schön für alle! Mein Papa ist pensioniert und denkt inzwischen mehrere Jahre darüber nach, ob er einen Hund möchte. ;-)

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19952
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#7 Beitragvon michaela » 25.10.2012, 13:21

gaaaaaaaanz fest :daumendrück!!!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway

Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2233
Alter: 38
Registriert: 26.08.2009, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#8 Beitragvon Esperanza » 25.10.2012, 14:45

:daumendrück
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo

Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2233
Alter: 38
Registriert: 26.08.2009, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#9 Beitragvon Esperanza » 28.10.2012, 23:19

wurde schon geliebäugelt?
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo

Benutzeravatar
Cloverleaf
Beiträge: 257
Alter: 31
Registriert: 14.07.2007, 08:45
Kontaktdaten:

Re: Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#10 Beitragvon Cloverleaf » 29.10.2012, 11:03

Danke fürs Daumendrücken! Ja, es wurde am Samstag zum ersten Mal geliebäugelt. Jeannie geht diese Woche erstmal einen halben Tag alleine zu meinem Vater, dass die Beiden sich einmal ganz alleine gegenüber stehen können. Der erste Eindruck war auf jeden Fall positiv. :-) Mein Papa will die Sache langsam angehen - das ist sicherlich gut so. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2226
Alter: 58
Registriert: 11.03.2011, 18:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#11 Beitragvon budsol » 29.10.2012, 11:24

:daumendrück :daumendrück
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy

Benutzeravatar
Cloverleaf
Beiträge: 257
Alter: 31
Registriert: 14.07.2007, 08:45
Kontaktdaten:

Re: Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#12 Beitragvon Cloverleaf » 04.11.2012, 20:07

Es sieht so aus, als würde Jeannie in zwei Wochen bei meinem Papa einziehen. :-)

Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Alter: 32
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#13 Beitragvon lee » 04.11.2012, 20:11

:r1

Wohooo.. Cool
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis

Zauberfee

Re: Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#14 Beitragvon Zauberfee » 04.11.2012, 20:23

:br :br :br schöööön! :br :br :br
Ich freu mich für beide ;)

Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2233
Alter: 38
Registriert: 26.08.2009, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#15 Beitragvon Esperanza » 04.11.2012, 21:04

wow toll das sind gute news :br :br
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19952
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Hündin Jeannie sucht ein super Plätzli

#16 Beitragvon michaela » 05.11.2012, 10:55

das sind super neuigkeiten :br alles gute «altes» mädel :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway


Zurück zu „Zuhause gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast