lancelots weihnachtswunder?

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
margit_v
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2011, 09:43
Wohnort: Nürnberg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von margit_v »

Liebe Manu,

vielen lieben Dank, dass ihr Malibu mit so herzlichen Armen aufgenommen habt. Nach deiner Schilderung bin ich sicher, es wird nicht so lange dauern, bis er euch zeigt, dass auch er froh darüber ist.

Danke auch an Michaela, die Lancelot-Malibu hier vorgestellt hat. Er hat so lange gesucht und blieb bisher immer unbeachtet.

Euch allen wünsche ich schöne und ruhige Weihnachtstage und danke, danke, danke für Malibu
Liebe Grüße aus Deutschland,
Margit
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Manu R. »

:winke
Es gibt ganz tolle Neuigkeiten: Malibu ist heute schon den zweiten Tag nicht mehr in seinem Zimmer :br Seit gestern Morgen ist er bei uns unten im Wohnbereich :a4 Er benutzt auch nur noch die grossen Toiletten und das in seinem Zimmer bleibt unberührt. Auch seine Mahlzeiten möchte er jetzt mit den anderen zusammen in der Küche einnehmen :br Das sind riiiiesen Schritte die der Kleine da macht, ich hätte nie im Leben erwartet, dass er so schnell so mutig wird :a24 Er fühlt sich sehr wohl, er liegt so gerne unter dem Weihnachtsbaum, natürlich zusammen mit Bel-Air :a1 Alle drei sind wirklich sehr lieb mit ihm! Was uns selber angeht, ist es Malibu sehr angenehm, wenn wir einen gewissen Abstand halten :a19 Er mag uns schon ganz gut leiden :schnurr aber schmusen ist noch kein Thema, wird aber sicher irgendwann eines werden :a2 Er spielt so gerne mit den weissen Stoffmäusschen, er wirft sie hoch und fängt sie, einfach zu süss :a24
Wirklich gute Fotos habe ich leider noch nicht geschafft, aber hier einmal wenigstens etwas....
liebe Grüsse :a2
Dateianhänge
Malibu klettert auf dem Balkon im Gebälk herum...
Malibu klettert auf dem Balkon im Gebälk herum...
Malibu 24.12.12.JPG (61.59 KiB) 18486 mal betrachtet
Christkind Malibu
Christkind Malibu
Malibu 02.01.13.JPG (20.08 KiB) 18486 mal betrachtet
provisorischer Essplatz unter dem Esstisch
provisorischer Essplatz unter dem Esstisch
Malibu en guete.JPG (88.75 KiB) 18486 mal betrachtet
Das erste Familienfoto!
Das erste Familienfoto!
Familienfoto 02.01.13.JPG (70.69 KiB) 18486 mal betrachtet
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von noName »

Oh sind das tolle Fotos.
Danke dass Malibu bei dir so ein tolles zu Hause, ja Paradis gefunden hat. :a1 :a24
Zauberfee

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Zauberfee »

Ach, wie schön, ich könnt weinen wenn ich seh wie schnell der Süsse sich einlebt und sich schon so gut eingefügt hat :a1
Einfach Herzerwärmend!
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von hexenhaus »

hallo manu

der kleine malibu ist einfach bezaubernd, sein gesichtsausdruck zum schmelzen :a1 ich kann es kaum glauben, dass er solange auf ein zuhause warten musste.

es musste einfach so sein, damit er sein traumzuhause bei dir und deinen katzis finden durfte.
nun muss er wohl mit einem turbostart sein glück nachholen. die bilder sprechen für sich :schnurr

:m1 dass du das weihnachswunder hast wahr werden lassen.

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Fleur
Beiträge: 3895
Registriert: 20.01.2010, 13:50
Wohnort: Dresden

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Fleur »

So ein schönes Happyend!!!! :a24 :a24 :a24 :a24 Danke, dass du ihn genommen hast!. LG Fleur
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Manu R. »

:v1
Malibu entdeckt jeden Tag etwas neues :a4 Heute Morgen hat er seine Stimme (eher Stimmchen) gefunden :a1 er war mit dabei, als mich die ganze Bande im Schlafzimmer abgeholt und in die Küche runter begleitet hat, um endlich Frühstück zu bekommen :a4 und er hat dabei tatsächlich gemauzt! Was für ein zierliches Stimmchen :a24 es wurde dann ein bisschen energischer, weil ich wohl nicht schnell genug die Näpfe gefüllt habe :a25
Malibu kommt mit allen Drei gut aus, doch mit Bel-Air hat er wohl seinen ganz speziellen Freund gefunden :schnurr sie sind ständig zusammen...es ist wunderschön...es ist wunderschön, dass Malibu bei uns sein darf und es macht uns so glücklich zu sehen, wie er sich entwickelt und sich des Lebens freut. Egal ob die feinen Mahlzeiten, die weichen, warmen Bettchen oder die tollen Spielsachen, er geniesst es so...
Es ist so schön, wie sie sich unterhalten, spielen und rennen bis zum umfallen, auch Nova und Camino sind total erschöpft und kriegen die Äuglein nicht mehr auf :a2
Dateianhänge
Malibu und Bel-Air (im Netz)
Malibu und Bel-Air (im Netz)
Freunde.JPG (37.33 KiB) 18392 mal betrachtet
die totale Erschöpfung nach dem spielen....
die totale Erschöpfung nach dem spielen....
Camino & Nova erschöpft.JPG (19.49 KiB) 18392 mal betrachtet
Malibu gefällt Balkonien, auch wenn es regnet.
Malibu gefällt Balkonien, auch wenn es regnet.
Malibu Balkon 05.01.13.JPG (18.66 KiB) 18392 mal betrachtet
Spielpause muss sein!
Spielpause muss sein!
Bel-Air & Malibu total erschöpft.JPG (18.76 KiB) 18392 mal betrachtet
zwei, die sich gefunden haben...
zwei, die sich gefunden haben...
Freunde 05.01.13.JPG (16.19 KiB) 18392 mal betrachtet
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
Zauberfee

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Zauberfee »

Das ist einfach sooo schön! :a1
Malibu ist Zuhause angekommen :schnurr
Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2234
Registriert: 11.03.2011, 17:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von budsol »

So schön, dass Malibu bereits einen Freund hat. Das ging ja rassig :a24 .
Wünsche Dir und Deinen Katzis noch viel Freude miteinander.

Das Bild im Bettli unter dem Weihnachtsbaum ist mein Favorit. Wirklich ein Weihnachtswunder :br
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von muscipulaa »

Malibu ist ein Schnüggel, dass empfindet wohl auch BelAir :a1
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Benutzeravatar
margit_v
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2011, 09:43
Wohnort: Nürnberg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von margit_v »

Malibu so zu sehen und zu erleben, wie er aufblüht und anfängt endlich sein Leben zu genießen - der beste Start ins neue Jahr!

Und ihr habt es ihm möglich gemacht :m1
Liebe Grüße aus Deutschland,
Margit
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Manu R. »

:winke
Malibu geht es suuuuper :a24 Er nimmt jetzt auch seine Leckerli aus unserer Hand :a1 und jeden Morgen wenn es Frühstück gibt, dann rempelt er mich richtig an :a33 ich bin es gewohnt, dass mir die Katzis um die Beine streifen wenn sie auf's Essen warten, aber Malibu "checkt" micht richtig :lach tooootal süss :a24
er benutzt neuestens auch unser Bett; leider aber erst dann, wenn wir nicht mehr drin liegen :a17 Am Schnee hat er besonderen Gefallen gefunden, das weisse Nass hat er wohl in Südspanien noch nie gesehen :jup da flippt der kleine Mann so richtig aus! Sowieso, so doll verspielt wie Malibu ist...er holt vieles nach, das sehen wir jeden Tag :a24
Wir sind sooooo glücklich ihn bei uns zu haben!!! Hier mal wieder ein paar Bilder....
liebe Grüsse von uns allen :a2
Dateianhänge
Malibu Schatz.JPG
Malibu Schatz.JPG (26.6 KiB) 18310 mal betrachtet
Mali.JPG
Mali.JPG (29.62 KiB) 18310 mal betrachtet
Doppeldecker.JPG
Doppeldecker.JPG (31.01 KiB) 18310 mal betrachtet
Freunde.JPG
Freunde.JPG (36.02 KiB) 18310 mal betrachtet
Malibu.JPG
Malibu.JPG (23.86 KiB) 18310 mal betrachtet
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
Zauberfee

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Zauberfee »

einfach toll! :a24
So ein wundervolles Happy End, und er passt so gut in deine Gruppe :a1
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2234
Registriert: 26.08.2009, 14:40

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Esperanza »

soooo schön. gell es ist toll wie die Glückspilze den Knopf aufmachen. Trajan spielt sogar fangnis und versteckis mit mir :a25 ich wünsch eu noch ganz viele tolle Erkebnisse
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von muscipulaa »

Kaum vorstellbar, dass er soooo lange warten musste bis er endlich so ein tolles neues Zuhause gefunden hat.
Wunderschön, dass er auch gleich Freundschaft geschlossen hat.
Seine Zeichung im Gesicht gefällt mir besonders gut :a24
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von hexenhaus »

malibu passt wirklich perfekt in deine gruppe, es musste einfach so kommen :a1

einfach schön, wie schnell er sich in seinem neuen zuhause integrierte und sich wohl fühlt :a24

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
margit_v
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2011, 09:43
Wohnort: Nürnberg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von margit_v »

Wahnsinn, wie gut er sich in der kurzen Zeit entwickelt hat. Auf dem einen Foto sieht man, welch wunderschöne Augen(form) er hat.
Ich bin so froh, dass ihr ihm endlich ein glückliches Leben ermöglichst, das er scon lang verdient hat. :v5
Liebe Grüße aus Deutschland,
Margit
Filou76

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Filou76 »

:winke

einfach schön zu lesen, wie gut es dem süssen Kater bei Euch geht. Aus Deinen Zeilen liest man die grosse Liebe und Fürsorge, das ist einfach wunderschön :a1 :a1

Ich wünsche Euch alles Liebe und viele schöne Stunden

Liebe Grüsse

Sonja
gabriela

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von gabriela »

hoi manu

die pfotos sind ganz toll - man sieht, dass es malibu gutgeht bei euch. und die beiden zusammen mit ihren süssen flecken auf der nase - köstlich :)

meine beiden lieben es auch, ihre pfötli im schnee zu hinterlassen auf dem balkon. auch wenn es sehr kalt ist - rausgehen vor dem frühstück muss sein. der schnee könnte ja ganz schnell wieder weg sein :lach

lg
gabriela
Gesperrt