lancelots weihnachtswunder?

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Manu R. »

:lach hey Lady's, ihr könnt entspannen, es gibt eh nur Salat...:r4
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von michaela »

:a18 maaaaaaargit.... ich werd die vk morgen mit argus augen und weissen handschuhen machen :a9
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von michaela »

:winke foris

ja was soll ich sagen…bei der VK bei manu, ich war schockiert :a20 ich dachte es sei ein perfektes plätzli und dann das :( ja man sollte sich halt nie zu früh freuen. ich kam in die wohnung und was muss ich sehen? die hat doch tatsächliche eine PINKE wand :a8 nicht zartrosa neeeeeeeein eine PINKE wand. naja ich hoff lancelot nimmt es mir nicht übel, aber abgesehen von der PINKEN wand ist es einfach ein traumplätzchen, ehrlich, hab selten so ne tolle VK machen dürfen :a4 da würd ich sogar meine eigenen katzis hingeben :a24 somit kann man sagen lancelot weihnachtswunder ging in erfüllung, und er bekommt eines der besten plätzchen der welt, so ein glückspilz :br ich freu mich für den süssen kerl. jetzt :daumendrück das manu die OP überlebt :a25 und lancelot dann bald einziehen kann

alles, alles gute kleiner mann, du hast es sooo sehr verdient :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
stella

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von stella »

aaargh, micha, manchmal würd ich dich gern erwürgen, wenn du so todernst sarkastisch schreibst :a25 hab fast einen herzanfall gehabt als ich angefangen hab zu lesen :mrgreen:

das sind ja super nachrichten, ich freu mich so für lancelot! jetzt muss nur die zeit noch ganz schnell vergehen :a4 ein echter mann kann auch mit einer pinken wand umgehen :a10
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Heidi »

Ich kenn Dich doch :a10 Nach dem ersten Satz war mir klar, dass es ein Superplätzli ist :lach
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von lee »

wuahah..

pink? geil.. haha..

ich freuuuu mich so für lanci.. er hat das beste plätzchen auf der welt mehr als nur verdient..
das beste plätzchen der welt sollte sich geehrt fühlen sir. lancelot von nun an dienen und ihm jeden wunsch von den augen ablesen zu dürfen..
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Zauberfee

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Zauberfee »

Hab ja nix anderes erwartet! :mrgreen:
Und heeee, in meinem Büro hab ichauch ne pinke Wand :a25
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Manu R. »

:winke foris
:br :v1 :brigitte :m7 :e8 wir freuen uns riesig auf unseren nachwuchs :a4 :schnurr :br
die OP werde ich jetzt erst recht überleben :a9 es kann mir gar nicht schnell genug gehen :a25
Michaela vielen Dank für die komplimente :a2 meinst Du ich sollte ev. doch noch grüne punkte auf die pinke wand malen? :a18 :jup :lach
ach wenn ihr wüsstet wie ich mich freue :a4 ich berichte euch dann gerne und liefere natüüüürlich fotos sobald Lancelot einen fototermin wahrnehmen kann :mrgreen:
übrigens: Lancelot bekommt zu seinem neuen Leben auch einen neuen Namen :a33
jetzt bitte weiterhin :daumendrück dass die Reise gut verläuft und vor allem: dass es schneeeell geht....
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
gabriela

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von gabriela »

:winke manu


wow, das ist ja obersupicool - dass michaela lanci's plätzli für *gutbefunden* hat :).

ne pinke wand? ist doch wurscht - lanci freut sich doch einfach, dass er ein supi plätzchen bekommt - 5000 streicheleinheiten pro tag - 3 gefüllte näpfe täglich - 3xtäglich ein geputztes kaklo - täglich sauberes wasser. am liebsten natürlich in einem brunnen von keramik-im-hof - was stört denn da ne pinke wand :lach

*ichfreumichmit* und wünsche dir alles gute für die OP und lanci, dass er so schnell wie möglich bei dir einziehen kann!

liebi grüess
gabriela
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2234
Registriert: 26.08.2009, 14:40

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Esperanza »

Toll ich freu mich so für euch. Wie wird den Lancelote neu heissen?
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Manu R. »

:a4 danke für's "mitfreuen" :a2
Lancelot heisst jetzt Malibu :a24 hat aber nichts mit Alkohol zu tun :a18 unsere Katzis tragen alle schöne Chevrolet-Namen :a2
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2234
Registriert: 26.08.2009, 14:40

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Esperanza »

Manu R. hat geschrieben::a4 danke für's "mitfreuen" :a2
Lancelot heisst jetzt Malibu :a24 hat aber nichts mit Alkohol zu tun :a18 unsere Katzis tragen alle schöne Chevrolet-Namen :a2

Da gefällt mir Malibu der Kater besser als das Auto. Min halt überzeugte Katzen- und Mini Cooperfan :a4
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
Benutzeravatar
Irene64
Beiträge: 455
Registriert: 03.08.2007, 22:30
Wohnort: Sursee

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Irene64 »

Ich freu mich so :br :br :br
Dir Manu wünsche ich alles Gute für die OP.

Liebs Grüessli
Irène
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von noName »

Cool, ich freue mich für Malibu Lancelot.
Er wird die pinke Wand schon umgestalten, wenn sie ihm nicht passt. :a9
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von brigitte »

das freut mich sehr für lancelot und euch! jetzt noch :daumendrück für die op und das weihnachtswunder ist perfekt! :a24
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Manu R. »

:winke
Heute Nacht hat uns das Christkind unseren Lancelot - jetzt Malibu - gebracht :a24 Das ist das allerschönste Weihnachtsgeschenk das ich je bekommen habe! Malibu hat die sehr lange Reise gut überstanden. Er war sichtlich erleichtert und froh, als er seine Transportbox verlassen durfte :a4 Nur ganz kurz und ganz flach und geduckt ist er einmal durch sein Zimmer gehuscht und hat sich dann den Bastkorb als geeignetes Versteck ausgewählt. Wir haben ihm zu Essen serviert und dann erst mal alleine und in Ruhe gelassen. Nach gut 2,5 Stunden Kontrollbesuch und: er hat das Nassfutter aufgegessen und Pipi gemacht :br
Jetzt heisst es noch ein bisschen ausruhen und mal schauen, entweder noch heute Abend oder spätestens morgen nach dem Frühstück wird die Zimmertüre geöffnet und Malibu lernt seine neuen Geschwister und sein ganzes zu Hause kennen :a2 Wir konnten Malibu gleich heute Morgen noch beim TA vorstellen und haben zum Glück auch vom TA grünes Licht für die Zusammenführung bekommen :br
Ich sage Euch: ich bin so dankbar und unsagbar glücklich :a1
Malibu ist so schnüsig, zuckersüss, wunderschön und soooo lieb :a1 obwohl er noch sehr unsicher ist und mit Riiiiesenäuglein schaut, nicht angefasst werden möchte, es aber "über sich ergehen lässt", weiss ich in meinem Herzen: alles wird gut, er darf jetzt endlich all die schönen Seiten eines glücklichen Kater-Lebens erfahren :schnurr Er hat alle Zeit der Welt und darf seine "Lern-Geschwindigkeit" selber bestimmen.
Wir melden uns wieder, dann auch mit Fotos.... :a2
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von noName »

Das sind doch richtig tolle und schöne Nachrichten. Danke es er so ein tolles zu Hause gefunden hat. :br
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von michaela »

:a24 :a1 ich freu mich so für den süssen malibu, hab ich diese nacht doch mit ihm und pati mitgezittert bis ihr sie zuhause hattet :a17 heute sind meine zwei grössten weihnachtswünsche in erfüllung gegangen, malibu hat ein zuhause und ich hab meinen bauernhof bekommen, was will man mehr? :a4

der kleine wird sich ganz schnell einleben und ich freu mich schon euch beide nächstes wochenende zusehen :a24
danke das du ihm eine chance gegeben hast, trotz seiner grossen angst, ich weiss malibu wird dir das tausendmal zurück geben!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Filou76

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Filou76 »

Ooooh wie schön.... noch ein Weihnachtswunder :br :br :br

Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes und gesundes Leben und viel Freude mit dem süssen Malibu :a1 :a1 :a1

Liebe Grüsse

Sonja
Benutzeravatar
Teresa R.
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2009, 18:41
Wohnort: SG

Re: lancelots weihnachtswunder?

Beitrag von Teresa R. »

...ich freue einfach nur für Dich Manu... :r1 so schön, ein Kätzchen mehr auf dieser Erde wo ein wunderschönes Leben haben darf.. :br

Alles Gute deine Schwester und :mary :mary :mary
Die Katze ist das Meisterstück der Natur.
(Leonardo da Vinci)
Gesperrt