Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2234
Registriert: 26.08.2009, 14:40

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von Esperanza »

och gott ist das toll!! missy ist sosüss. mir kommen gleich die tränen so rührend ist es
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
Benutzeravatar
Jinushka
Beiträge: 1325
Registriert: 20.09.2009, 00:31
Wohnort: Bern

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von Jinushka »

oh so toll! Ich hab Missy immer wieder gesehen auf der HP und immer gedacht "gopf dass kann doch nicht sein"! Endlich gibt es für sie auch ein Weihnachtswunder! :br
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt (Laotse)

Don't breed or buy, while shelter pets die!

Andrea
mit Google, Mikosch, Wilma, Janie, Plio im Herzen
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von brigitte »

au man das sind lauter kleine weihnachtswunder das freut mich so!!!! :a24 :a24 danke micha, dass du das alles ins rollen gebracht hast! :a30
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von muscipulaa »

ich will ja nicht pingelig sein aber wie kann Missy, deren Alter mit ca. 2.5 Jahren angegeben ist 4 Jahre im Tierheim sein.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von michaela »

muscipulaa hat geschrieben:ich will ja nicht pingelig sein aber wie kann Missy, deren Alter mit ca. 2.5 Jahren angegeben ist 4 Jahre im Tierheim sein.
weil nadine die die vermittlung usw. alles alleine macht nicht immer zeit hat die HP zu aktualisieren :a2 nicht alles hinterfragen, einfach freuen :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von michaela »

:winke

ahh das hab ich glaub ich noch gar nicht geschrieben, sorry im moment laufen soviele vermittlungen (was ja toll ist, das ich das glaub ich ganz vergessen hab :a17 ) auf das forums mail hin hat sich noch sabrina bei mir gemeldet das sie alec gerne adoptieren möchte, sie hat meinen faro :a24 einer der 25 spanier katzen von damals, faro lebt seit 2 monaten alleine und sie wollte alec als kumpelchen, alec wurde ja dann vermittelt und ich hab ihr dann gesagt schau doch mal hier und hab ihr den link geschickt von sieben katzenleben… und sie hat sich dann einen der langzeitinsassen ausgesucht… ich hab die VK gemacht, alles super und nun kommt pati zusammen mit lancelot in die schweiz :a24 das wollte ich euch nicht vorenthalten… dieses jahr haben wir doch einige weihnachtswunder :a24

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=484" onclick="window.open(this.href);return false;
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von lee »

:z9

..der auch noch?

michaela du bist einfach nur der hellste waaaahnsinn.. :t1 :t1 :t1 :w4 :w4 :w4
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
gabriela

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von gabriela »

wow, noch ein armes katzi kommt?

ist ja der helle wahnsinn!

:br :br :br :br
Benutzeravatar
katzendani
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.2012, 12:37
Wohnort: Züri Oberland

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von katzendani »

ladies 'n gentlemen

alec ist da:
Bild


der kleine mann war so wunderbar tapfer. im auto hat er sich eingerollt und keinen mauzer von sich gegeben.

Nadine Mäule ist ebenfalls so eine liebe und gute Person. Wir mussten Sie bei der Abholung in den Arm nehmen. Sie lebt für die Katzen in Colmar und ist jede freie Minute da. Sie weinte vor Freude, als wir gegangen sind.
Für uns ein sehr bewegender Moment.

Es waren sehr viele Spender (vor allem aus CH und der BRD) da und haben Futter und Decken und Spielsachen gebracht.

Die Verhältnisse dort sind wirklich krass aber die Leute dort tun alles, was in ihrer Macht ist.

Vielleicht könnt ihr es nicht glauben, aber dort waren ganz positive vibrations in der luft. ich weiss nicht, obs an den Menschen oder an den Tieren lag. Vielleicht wegen beidem. Ich weiss es nicht.

Alec bekommt nun alles Zeit der Welt um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Ein Dankeschön geht raus an alle LEute, die uns Unterstützt haben, und Glück gewünscht haben und ganz ganz spezielles Dankeschön an Michaela vom Forum und Nadine vom TH.

Wir werden Euch regelmässig mit Fotos auf dem laufenden halten.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von michaela »

:a24 :a1 ohh ich freu mich ist alec in seinem zuhause gut angekommen :a24 jetzt ganz fest :daumendrück das er sich ganz schnell einlebt und sein leben dann in vollen zügen geniessen kann!

danke euch zwei ganz, ganz herzlich das ihr dem süssen eine chance gegeben habt! wir freuen uns natürlich über weitere fotos und berichte wie es ihm so geht :a4

machs gut kleiner alec, dein neues leben hat heute begonnen, geniess es endlich ein zuhause zuhaben :a1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von hexenhaus »

ein ganz herzliches :m4 lieber alec. dein neues leben kann beginnen. ich wünsche dir alles gute und freue mich mit dir, dass auch du erfahren darfst, was liebe und fürsorge bedeutet.

lass dir zeit und werde glücklich. wir freuen uns jetzt schon auf entspannte fotos von einem zufriedenen kater.

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Filou76

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von Filou76 »

auch ich schliesse mich den Glückwünschen zum Happyend und dem Einzug von Alec an :br :br schön hat er nun ein warmes und liebevolles Nest wo sein "schönes" Leben endlich beginnen kann :a1

Ich wünsche Euch von herzen alles Liebe und viele schöne Stunden mit Alec :schnurr

Liebe Grüsse

Sonja
Benutzeravatar
Cynderella68
Beiträge: 487
Registriert: 21.10.2011, 20:53
Wohnort: Berner Oberland

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von Cynderella68 »

ich bin gerade von der Freude übermannt.... mir fliessen die Tränen.... ich freue mich riesig dass der Süsse endlich ein Zuhause hat. Ich wünsche euch rasches aneinander gewöhnen und viel Spass :schnurr
Benutzeravatar
Karu
Beiträge: 2498
Registriert: 28.07.2006, 21:18
Wohnort: 8602 Wangen

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von Karu »

hallo katzendani

dein bericht über die frau vom th in colmar hat auch mich sehr berührt. ich denke mit deiner sensibilität und deiner fürsorge und liebe für alec kann es ja nur gut kommen :a24
grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
gabriela

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von gabriela »

halli dani

vielen lieben dank über den bericht des th colmar und so schön, dass alec endlich angekommen ist :)

nun beginnt ein wunderschönes leben für alec mit viel liebe und geborgenheit.

natürlich freuen wir uns abartig über neue pfotos von alec :a2

ganz liebi grüessli und än knuddel für dä alec
gabriela
Benutzeravatar
Moami
Beiträge: 22
Registriert: 13.02.2011, 01:59
Wohnort: Basel

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von Moami »

Hallo und guten Abend,

Ich bin die neue Katzenmami von Miss Chanel :a4
Vor ein paar Wochen erhielt ich eine Rundmail von Michaela und nun habe ich es Alec's Botschaften ins www zu verdanken, dass ich kurz darauf Bekanntschaft mit der lieben Missy/ Chanell machen dufte. Ich werde sie nach ihrem französischen Namen Chanel nennen, genauer gesagt, Chanelle, denn schliesslich ist sie eine Elle :)
Sie durfte wie Alec gestern in ihr neues Zuhause einziehen und hat nun einen ersten, ihrem Wesen entsprechend sehr ruhigen Tag bei uns verbracht.
Wie Alec, ist sie noch sehr schüchtern, scheint aber schon ein wenig aufzutauen, hat schon eine Kleinigkeit gefressen und schaut mir manchmal ganz interessiert beim Tippsen auf meinem Laptopf zu :)
Was mich besonders freut, mein 15 Jähriger Kater Pirandello, der 13 Jahre lang mit seinem Brüderchen Pablo hier aufgewachsen ist und die letzten anderthalb Jahre mit mir alleine verbrachte, hat sie fürs erste sehr wohlwollend und feinfühlig angenommen. Bisher hörte ich von beiden Seiten noch keinen einzigen Faucher. Wir hatten also einen schönen gemeinsamen Einstieg und ich freue mich auf unseren neuen Lebensabschnitt. Natürlich freue ich mich auch, zu lesen,wie sich Alec in seinem neuen Zuhause einleben wird. :a4

Auf eine schöne Advents und Weihnachtszeit
Miriam Schaffner aus Basel
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von muscipulaa »

vielen Dank für die guten Nachrichten. Alles Gute für die zwei Fellfudis. :a4
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
gabriela

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von gabriela »

hoi miriam

ein herzliches :m4 der neuen katzenmami von missy/chanelle (wunderschöner name übrigens!).

zusammenführung mit deinem pirandello:

nach einem tag kann man natürlich noch nix genaues sagen, aber der anfang klingt schon mal sehr gut :)

wir freuen uns natürlich über baldige pfotos von der süssen und deinem pirandello.

dir au ä schöni adventsziit und än liebe gruess
us ziri :a2
Benutzeravatar
katzendani
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.2012, 12:37
Wohnort: Züri Oberland

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von katzendani »

hoi miri

schön, dass wir dich auch noch kurz kennenlernen durften. wie gesagt, darfst dich gerne melden, wenn du in der nähe bist. somit wünschen auch wir euch alles gute und frohe weihnachten ....
Benutzeravatar
Moami
Beiträge: 22
Registriert: 13.02.2011, 01:59
Wohnort: Basel

Re: Alec wartet seit geburt (2.5Jahre) im TH

Beitrag von Moami »

Chanelle wird von Tag zu Tag mutiger und es ist eine Freude, daran teilzuhaben.
Gesperrt