tauber kleiner goya

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: tauber kleiner goya

Beitrag von muscipulaa »

da reagieren auch hörende Katzen nicht immer. Mailin musste es auch zuerst lernen. Der war so was von stur :a25

Er wird es lernen, da die Mimik auch viel aussagt.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
karinh21
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2010, 18:11
Wohnort: Zürich

Re: tauber kleiner goya

Beitrag von karinh21 »

Vielen Dank, Michaela. Habe ein Mail an die Organisation geschickt und bin nun gespannt, was sie mir antworten. :a4

Liebe Grüsse
Karin
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: tauber kleiner goya

Beitrag von lee »

Oooh.. Das wäre sooo schöön.. :daumendrück :daumendrück :daumendrück
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
skanutsch
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.2007, 15:37
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: tauber kleiner goya

Beitrag von skanutsch »

Süss ist er ja der kleine Goya und ich denke, dass das mit dem Gehör nicht so eine grosse Sache sein sollte. Es läuft ja sehr viel über die Mimik und Gestik bei Katzen. Falls er ein Pflegeplätzchen bräuchte, könnte ich mich auch anbieten. Ich habe bereits 4 Katzen und es kommen noch 2 weitere dazu und da es Orientalen sind, sind sie sehr sozial und haben keine Probleme mit anderen Katzen. Hundi lebt auch noch da und natürlich mein Mann und meine beiden Mädels.
Liebe Grüsse
Skanutsch und die Cats of Black Purr
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: tauber kleiner goya

Beitrag von michaela »

:winke

wegen pflegplatz musst du der org. ein mail schicken, vielen lieben dank für dein angebot! :D

aber wär natürlich viiiiiiel schöner wenn wir für den kleinen einen endplatz finden würden :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: tauber kleiner goya

Beitrag von michaela »

:winke

so wie ich gehört habe, hat auch der kleine süsse goya ein zuhause gefunden :br

wünsch dir alles gute kleiner mann :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
karinh21
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2010, 18:11
Wohnort: Zürich

Re: tauber kleiner goya

Beitrag von karinh21 »

Ja, das hat mir die Organisation auch gesagt. Freue mich riesig für Goya :br
Filou76

Re: tauber kleiner goya

Beitrag von Filou76 »

:a1 :a1 :br :br :br :br :br :a1 :a1
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: tauber kleiner goya

Beitrag von noName »

Juhu, wieder einer mehr.

Du Michaela, ich finde, wir sollten es zur Tradition machen, dass hier drin immer drei Notfallbüsis stehen von 7 Katzenleben.
1x Kater,
1x Kätzin,
1x Handycat
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: tauber kleiner goya

Beitrag von michaela »

hallo claudia

nette idee, aber ich stell nur absolute notfälle ein. und einfach immer 3 einstellen ist nicht im sinne dieses forums, vorallem weil es hier nicht um bestimmte orgs geht sondern um die katze an sich :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt