hämpfeli sucht ein zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

hämpfeli sucht ein zuhause

Beitrag von michaela »

hallo foris

jinx hat mich geben das «hämpfeli» wie ich es nenne ins forum zustellen. es lebt auch auf dem bauernhof und wünscht sich ein schönes zuhause. ich hab es kennen gelernt als ich auch sorriso kennen lernen durfte. das kleine ist sehr verspielt und anhänglich und wunderschön :a1

na hat jemand noch platz für so ein süsses hämpfeli?

text von jinx

Dieses kleine weibliche Bauernhofbüsi (ca. 9 Wochen alt) sucht ab ca. Mitte Oktober ein liebevolles neues Zuhause, wo es am liebsten Katzenkameraden und Freilauf hat (keine Bedingung) wenn es eine wohnungskatze wird keine einzelhaltung!. Es ist an Kinder und Hunde gewöhnt.

Es wird nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

InteressentInnen melden sich bitte per PM an Jinx oder per E-Mail an windhauch1974@yahoo.de.
Dateianhänge
haempfeli_160.jpg
haempfeli_160.jpg (71.72 KiB) 3167 mal betrachtet
haempfeli2_152.jpg
haempfeli2_152.jpg (77.18 KiB) 3167 mal betrachtet
chazji_3.jpg
chazji_3.jpg (79.68 KiB) 3167 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Jo mei, ist das ein süsses Hämpfeli! :a1

Schade hab ich nicht eine Ranch oder sonst ein Anwesen mit massig Platz. A ja, und den passenden Millionär der alles finanziert auch noch... :roll:

Drücke ganz fest die Daumen und lass zu Hause Pfötlich drücken, dass dieser Schnüggel bald ein prima zu Hause findet! :q4
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

schliesse mich dem Goldmarieli/Schnapsdrossel/Nachtigall an
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

leider hat sich bis jetzt noch niemand für das kleine süsse interessiter :( was mir unerklärlich ist… wenn sich niemand meldet wird das kleine zusammen mit einem schildpatt mädchen (das auch noch auf dem hof ist) mitte oktober ins tierheim müssen :( wär schön wenn ihnen dieser weg erspart bleiben würde.

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hab heute noch ein paar bilder vom hämpfeli gefunden :a1

hoffe das es doch noch um das um das TH herumkommt :(
Dateianhänge
hämpfeli_1.jpg
hämpfeli_1.jpg (73.16 KiB) 2996 mal betrachtet
hämpfeli_2.jpg
hämpfeli_2.jpg (89.04 KiB) 2996 mal betrachtet
hämpfeli_3.jpg
hämpfeli_3.jpg (52.68 KiB) 2996 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
RUBIO
Beiträge: 422
Registriert: 29.07.2006, 13:29
Wohnort: 4410 Liestal
Kontaktdaten:

Beitrag von RUBIO »

Macht doch mal ein Inserat in www.gratisinserate.ch oder www.piazza.ch, wenn ihr das noch nicht getan habt.

Also bei meinem Jerry hat das so funktioniert, er hat jetzt eine Familie gefunden.

Liebe Grüsse
RUBIO
________________________________________

Ein Haus ohne Katzen ist wie ein Aquarium ohne Fische
Benutzeravatar
janice
Beiträge: 637
Registriert: 15.05.2007, 21:47
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von janice »

wird hämpfli gegen eine schutzgebühr abgegeben??? weiss du das michaela?
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo janice

ja gegen eine schutzgebühr und einen schutzvertrag

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
janice
Beiträge: 637
Registriert: 15.05.2007, 21:47
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von janice »

hmm steht so gar schon hier drin, man müsste nur noch lesen können!

Du hast doch deinen zwerg auch von dort oder???
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ja sorriso ist auch von diesem hof und auch ich hab ne schutzgebühr und nen schutzvertrag :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
janice
Beiträge: 637
Registriert: 15.05.2007, 21:47
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von janice »

nur aus neugier würdest du mir als pm mal kurz sagen was da so drin steht in dem vertrag???
Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo Michaela,

Sie soll es doch wenigstens noch 3 Wochen behalten, es ist ja eh noch nicht 12 Wochen alt oder? Dann wäre ja ev. meine Mieterin aus den Ferien zurück und würde sich ev. anbieten. Wenn natürlich sonst wer gefunden wird ist auch gut. Dann können wir ihr vielleicht sonst mal ein Notfallkatzis "unterjubeln".. :roll: Ev. einfach noch zuwarten mit dem TH

Liebe Grüsse
Daniela
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo daniela

niemand hat gesagt das hämpfeli vor den 12 wochen ins TH kommt! übrigens hat ingrid vitali angeboten die zwei in ihre auffangstation zunehmen :) es ist kein endgültiger platz, aber es ist kein TH :)

wegen deiner mieterin, ich find es eben nicht gerade optimal ein kitten zu einer 14 jährigen katze zugeben :? dann wär es eben schon besser sie würde 2 kitten nehmen

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo Michaela,

Tja das kann ich dann mal wieder nicht entscheiden, Sie ist aber sicher ganz eine liebe und würde sich super um das kleine kümmern. Aber eben schlussendlich muss sie das selber entscheiden.

Liebe Grüsse
Daniela
Miriam1982

Beitrag von Miriam1982 »

Guten Morgen,

weiss jemand, ob die beiden schon vermittelt werden konnten? Meine Nachbarin ist auf der Suche nach einem Kitten... Habe Jinx mal ein Mail geschickt.

Zudem bin ich mir eben auch am überlegen, ob ich noch eine dritte Katze zu mir nehmen soll.... Mein Mann wäre wohl nicht so begeistert, aber egal.

Liebe Grüsse
Miriam
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

nein sind sie nicht :) sie werden am wochenende zu ingrid vitali gehen… die sie dann weiter vermittelt, dann hat aber jinx damit nichts mehr zutun… müsste also schnell gehen wenn du hämpfeli nehmen möchtest ;)

das andere ist ein schildpatt… moment irgendwo hab ich foto *gleichrauskram*


edit: so foto gefunden :)
Dateianhänge
sp_schildpaettli_120.jpg
sp_schildpaettli_120.jpg (105.96 KiB) 2833 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Miriam1982

Beitrag von Miriam1982 »

Jesses... Isch das e Hübschi! :a17

Hab das Foto gleich meiner Nachbarin gemailt. Aber das Häpfeli ist auch sooo süss!!! Was mach ich jetzt nur? Vom Vemieter her ists kein Problem, würde wohl im Notfall auch beide nehmen... :oops:

Haben die beiden auch Katzenschnuppen? Kenn mich damit eben gar nicht aus...
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

hallo miriam

das wäre ja schön wenn noch ein büsi von jinx "im forum" ein zuhause finden würde. ich habe mich sofort ins schildpättli verliebt, eigentlich meine traumkatze! :a24 aber der verstand muss leider vorgehen. :a14

lieber gruss
brigitte
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

jaaaaaaaaaaa nimm beide :r1 :r1 weisst wie super das wäre wenn sie zusammen bleiben könnten… und 4 katzen sind ja nix ;)


also das schildpatt hat glaub ich nix… und hämpfeli hatte etwas rote augen… aber keinen wirklichen schnupfen… ansteckungs gefahr besteht bei geimpften katzen nicht wirklich… spike hat keine meiner anderen katzen angesteckt. kann einfach sein das du ihnen am anfang augentropfen rein machen musst
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
bezzi
Mäusekönigin
Beiträge: 2030
Registriert: 04.01.2007, 15:10
Wohnort: Schwanden i.E.

Beitrag von bezzi »

Hallo Miriam
Vom Vemieter her ists kein Problem, würde wohl im Notfall auch beide nehmen...
Jenachdem wie deine beiden andern sind, würde ich dies sogar empfehlen. Ich hatte auch ein Juges, die andern hatten sehr freude an ihm und spielten viel, jedoch wenn sie dann Mausen gingen war der kleine trozdem alleine :(
Gesperrt