10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2233
Alter: 38
Registriert: 26.08.2009, 14:40
Kontaktdaten:

10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#1 Beitragvon Esperanza » 13.01.2013, 20:44

Hi

Noël hat uns in den letzten Tagen gezeigt das er sich mit seiner Behinderung und den Katzen nicht arrangieren kann. Wir möchten ihn nicht weiterhin stressen und suchen deshalb ein super Einzelplätzli für Noël.


Wir suchen für den Kater Noël ein schönes Einzelplätzli. Noël ist seit Ende Dezember bei uns als Pflegebüsi und hätte gerne ein schönes, neues zu Hause.

Noël ist etwa 10-Jährig, Altersbedingt hört er nicht mehr sehr gut. Sein Gesichtsfeld ist scheinbar Seitlich etwas eingeschränkt, daher erschrickt er schnell vor dem anschleichen anderer Katzen da er diese nicht hört und erst spät sieht wenn ein Büsi seitlich auf ihn zugeht.

Daher suchen wir für Noël ein Einzelplätzli damit er diesem Stress nicht ausgesetzt ist.

Bei Menschen ist dies absolut kein Problem, Noël ist sehr aufgeschlossen, zutraulich, anhänglich, verschmust und liebesbedürftig. Er liebt es gestreichelt und gekrault zu werden und daher ist es wichtig sich für ihn Zeit zu nehmen. Er sucht sehr gerne die Nähe des Menschen und hält sich gerne bei ihnen auf.

Der Kater ist:
- gechipt
- geimpft
- kastriert
- entwurmt
- Leukose negativ gestestet
- ca. 10-Jährig
- Rasse: Europ. Kurzhaar



Weiter Informationen teilen wir Ihnen gerne in einem Gespräch mit, Noël darf natürlich auch besucht werden.
Noël wird gegen eine kleine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben. Das neue Plätzli möchten wir gerne im Vorfeld besichtigen.

Sie erreichen uns unter:
Mobile: 078 635 62 75
eMail: tamara.lat@gmx.ch
Dateianhänge
DSC_noel3.jpg
DSC_noel3.jpg (87.92 KiB) 2726 mal betrachtet
DSC_noel2.jpg
DSC_noel2.jpg (93.05 KiB) 2726 mal betrachtet
DSC_noel1.jpg
DSC_noel1.jpg (109.95 KiB) 2726 mal betrachtet
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo

surenya

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#2 Beitragvon surenya » 13.01.2013, 21:04

Jö, Noël ist wirklich ein sehr Süsser :a24

:daumendrück dass du ein super Plätzli für ihn findest

gabriela

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#3 Beitragvon gabriela » 14.01.2013, 01:29

jööööööööööööööööööööö, der ist ja wirklich ein hübscher schnüggel :schnurr :schnurr

ganz dolle :daumendrück dass er ein super plätzli bekommt!

lg
gabriela

Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2226
Alter: 58
Registriert: 11.03.2011, 18:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#4 Beitragvon budsol » 14.01.2013, 06:26

:daumendrück für ein Superplätzli.
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy

Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Alter: 32
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#5 Beitragvon lee » 14.01.2013, 08:09

Oooohh isch dä süess..

:daumendrück Und augen und ohren offen halt..

Ist der schnuggi ein wohnungskati oder freigänger?
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis

Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2233
Alter: 38
Registriert: 26.08.2009, 14:40
Kontaktdaten:

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#6 Beitragvon Esperanza » 14.01.2013, 08:52

lee hat geschrieben:Oooohh isch dä süess..

:daumendrück Und augen und ohren offen halt..

Ist der schnuggi ein wohnungskati oder freigänger?



Noël benötigt eine Wohnungshaltung
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo

Benutzeravatar
lilly
Beiträge: 871
Alter: 40
Registriert: 31.05.2009, 15:39
Wohnort: Basel-Stadt

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#7 Beitragvon lilly » 17.01.2013, 21:07

noël ist zuckersüss :a1 und sieht jünger aus als 10 jahre auf dem foto.

ganz fest :daumendrück , dass er ein gutes plätzli bekommt!

lg
In Gedanken oft bei Mio.

"Den Zustand einer Gesellschaft erkennt man an ihrem Umgang mit Tieren."

Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2233
Alter: 38
Registriert: 26.08.2009, 14:40
Kontaktdaten:

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#8 Beitragvon Esperanza » 25.01.2013, 20:49

:winke

Noël müsste Glückspilz heissen. Er hat ein super Lebensplätzli gefunden und wird am 6 Februar zu einer super netten Frau und ihrer 17 jährigen Tochter ziehen. Noël hat bei ihrem besuch klar gezeigt das er sich bei den beiden sau wohl fühlt.

In der Zwischenzeit wurde bei Noël schwere Arthose der LWS festgestellt und wird lebenslang Schmerzmedis brauchen. Auch hat er ein Herzfehler (wie schwer wird noch abgeklärt). Die neuen Dosi's sehen seine Altersgebrechen als ein Teil von Noël und werden ihn mit Liebe behandeln.


Ich bin soooooo :br

Und nun geniesse ich den kleinen Mann so lang ich noch kann :u4
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo

Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12866
Registriert: 08.08.2006, 15:07
Wohnort: ZH

AW: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#9 Beitragvon brigitte » 25.01.2013, 20:50

ooooooooh tamara das freut mich riesig für den kleinen noël!! :br :br :br

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
bitte pn schreiben, ich bin nicht mehr so oft online

noName
Beiträge: 2528
Alter: 31
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#10 Beitragvon noName » 25.01.2013, 21:29

Wow, das ging ja schnell :br :br Dann beginnt das neue Jahr ja so wie es aufgehört hat, mit vielen guten zu Hause.... :br

Benutzeravatar
ssandra
Beiträge: 727
Alter: 52
Registriert: 24.02.2009, 01:00
Wohnort: schönbühl

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#11 Beitragvon ssandra » 25.01.2013, 23:13

sooo schön, freue mich für noël und hoffe dass er trotz seiner krankheiten noch viele jahre vor sich hat und seine dosis werden sicher viel feude mit ihm haben :a4
liebe grüsse sandra
kieran (*2001 20.11.10), tigi (*2001 21.03.15), mavro (*2012 16.03.18)
---
sternchen
oswin (*2002 24.02.13-27.02.2018)
agape und kallisto - 29.05.2010 vermisst
housi "bonsai" tiger (1990-1999)

Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8695
Alter: 70
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#12 Beitragvon hexenhaus » 26.01.2013, 00:44

oh das ging aber schnell. Ich hoffe ganz fest noël, dass er nun sein def
traum-zuhause gefunden hat.

Ist er bei seinen neuen dosis alleinkatze?

Ganz fest daumendrück für den süssen und ein grosses danke an dich.
Alice mit den wieder 12 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen (Mauzi ging am 22. Juli 2016 über die Regenbogenbrücke)

gabriela

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#13 Beitragvon gabriela » 26.01.2013, 01:19

huhu isch das aber toll!

dann wünsche ich dem glückskater noch viele schöne jahre beim neuen dosi mit tochter!

lg
gabriela

Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2233
Alter: 38
Registriert: 26.08.2009, 14:40
Kontaktdaten:

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#14 Beitragvon Esperanza » 26.01.2013, 04:49

ja wir haben für noël din einzelplätzli gesucht
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo

Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2226
Alter: 58
Registriert: 11.03.2011, 18:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#15 Beitragvon budsol » 26.01.2013, 10:14

So eine schöne Nachricht! Ich wünsche Noël viele schöne Jahre bei seinen neuen Dosis.
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy

Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Alter: 32
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#16 Beitragvon lee » 26.01.2013, 11:54

:br hammer nachrichten

Noel das kleine, grosse weihnachtswunder..

Danke das ihr ihn da rausgeholt habt und ihm nun so ein tolles plätzchen, in so kurzer zeit gefunden habt.. Ihr seit der waaahnsinn.. :t1
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis

Zauberfee

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#17 Beitragvon Zauberfee » 26.01.2013, 11:55

wie schön! :a4
Ich wünsche Noel ein glückliches Leben bei seinen neuen Dosis :schnurr :br

Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2233
Alter: 38
Registriert: 26.08.2009, 14:40
Kontaktdaten:

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#18 Beitragvon Esperanza » 06.02.2013, 20:29

Noël ist heute in sein neues Zuhause gezogen. auch wenn ich weiss das er ein super Plätzli bekommen hat bin ich unendlich traurig diesen besonderen Kater nicht mehr spüren zu können :u4
Dateianhänge
image.jpg
noël in seinem neuen zu Hause
image.jpg (49.47 KiB) 2403 mal betrachtet
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo

Zauberfee

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#19 Beitragvon Zauberfee » 06.02.2013, 20:32

Ach Tamara...man hängt halt sein Herz schnell an die Tiere.. :schnurr
Ich wünsche Noel von Herzen ein glückliches Leben!

Benutzeravatar
Zombina
Beiträge: 1835
Alter: 29
Registriert: 21.01.2010, 17:15
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

#20 Beitragvon Zombina » 06.02.2013, 21:58

Oh wie schön! Ich wünsche Noël nur das Beste für seine Zukunft.
cats are like potato chips, you can't have just one


Zurück zu „Zuhause gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast