10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2234
Registriert: 26.08.2009, 14:40

10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von Esperanza »

Hi

Noël hat uns in den letzten Tagen gezeigt das er sich mit seiner Behinderung und den Katzen nicht arrangieren kann. Wir möchten ihn nicht weiterhin stressen und suchen deshalb ein super Einzelplätzli für Noël.


Wir suchen für den Kater Noël ein schönes Einzelplätzli. Noël ist seit Ende Dezember bei uns als Pflegebüsi und hätte gerne ein schönes, neues zu Hause.

Noël ist etwa 10-Jährig, Altersbedingt hört er nicht mehr sehr gut. Sein Gesichtsfeld ist scheinbar Seitlich etwas eingeschränkt, daher erschrickt er schnell vor dem anschleichen anderer Katzen da er diese nicht hört und erst spät sieht wenn ein Büsi seitlich auf ihn zugeht.

Daher suchen wir für Noël ein Einzelplätzli damit er diesem Stress nicht ausgesetzt ist.

Bei Menschen ist dies absolut kein Problem, Noël ist sehr aufgeschlossen, zutraulich, anhänglich, verschmust und liebesbedürftig. Er liebt es gestreichelt und gekrault zu werden und daher ist es wichtig sich für ihn Zeit zu nehmen. Er sucht sehr gerne die Nähe des Menschen und hält sich gerne bei ihnen auf.

Der Kater ist:
- gechipt
- geimpft
- kastriert
- entwurmt
- Leukose negativ gestestet
- ca. 10-Jährig
- Rasse: Europ. Kurzhaar



Weiter Informationen teilen wir Ihnen gerne in einem Gespräch mit, Noël darf natürlich auch besucht werden.
Noël wird gegen eine kleine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben. Das neue Plätzli möchten wir gerne im Vorfeld besichtigen.

Sie erreichen uns unter:
Mobile: 078 635 62 75
eMail: tamara.lat@gmx.ch
Dateianhänge
DSC_noel3.jpg
DSC_noel3.jpg (87.92 KiB) 11419 mal betrachtet
DSC_noel2.jpg
DSC_noel2.jpg (93.05 KiB) 11419 mal betrachtet
DSC_noel1.jpg
DSC_noel1.jpg (109.95 KiB) 11419 mal betrachtet
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
surenya

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von surenya »

Jö, Noël ist wirklich ein sehr Süsser :a24

:daumendrück dass du ein super Plätzli für ihn findest
gabriela

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von gabriela »

jööööööööööööööööööööö, der ist ja wirklich ein hübscher schnüggel :schnurr :schnurr

ganz dolle :daumendrück dass er ein super plätzli bekommt!

lg
gabriela
Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2234
Registriert: 11.03.2011, 17:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von budsol »

:daumendrück für ein Superplätzli.
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von lee »

Oooohh isch dä süess..

:daumendrück Und augen und ohren offen halt..

Ist der schnuggi ein wohnungskati oder freigänger?
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2234
Registriert: 26.08.2009, 14:40

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von Esperanza »

lee hat geschrieben:Oooohh isch dä süess..

:daumendrück Und augen und ohren offen halt..

Ist der schnuggi ein wohnungskati oder freigänger?

Noël benötigt eine Wohnungshaltung
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
Benutzeravatar
lilly
Beiträge: 871
Registriert: 31.05.2009, 15:39
Wohnort: Basel-Stadt

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von lilly »

noël ist zuckersüss :a1 und sieht jünger aus als 10 jahre auf dem foto.

ganz fest :daumendrück , dass er ein gutes plätzli bekommt!

lg
In Gedanken oft bei Mio.

"Den Zustand einer Gesellschaft erkennt man an ihrem Umgang mit Tieren."
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2234
Registriert: 26.08.2009, 14:40

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von Esperanza »

:winke

Noël müsste Glückspilz heissen. Er hat ein super Lebensplätzli gefunden und wird am 6 Februar zu einer super netten Frau und ihrer 17 jährigen Tochter ziehen. Noël hat bei ihrem besuch klar gezeigt das er sich bei den beiden sau wohl fühlt.

In der Zwischenzeit wurde bei Noël schwere Arthose der LWS festgestellt und wird lebenslang Schmerzmedis brauchen. Auch hat er ein Herzfehler (wie schwer wird noch abgeklärt). Die neuen Dosi's sehen seine Altersgebrechen als ein Teil von Noël und werden ihn mit Liebe behandeln.


Ich bin soooooo :br

Und nun geniesse ich den kleinen Mann so lang ich noch kann :u4
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

AW: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von brigitte »

ooooooooh tamara das freut mich riesig für den kleinen noël!! :br :br :br

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von noName »

Wow, das ging ja schnell :br :br Dann beginnt das neue Jahr ja so wie es aufgehört hat, mit vielen guten zu Hause.... :br
Benutzeravatar
ssandra
Beiträge: 741
Registriert: 24.02.2009, 00:00
Wohnort: schönbühl

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von ssandra »

sooo schön, freue mich für noël und hoffe dass er trotz seiner krankheiten noch viele jahre vor sich hat und seine dosis werden sicher viel feude mit ihm haben :a4
liebe grüsse sandra
mavro *2012 03.18, rubin *2010 10.2020, flurina *2007 + johnny *2011, 01.2021

*
django *2004 19.10.20-08.05.21
rusty *2007, 27.08.-27.10.20
tigi *2007 21.03.15-20.08.20
kieran *2001 10-19
oswin *2002 13-18
housi "bonsai" tiger 1990-1999
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von hexenhaus »

oh das ging aber schnell. Ich hoffe ganz fest noël, dass er nun sein def
traum-zuhause gefunden hat.

Ist er bei seinen neuen dosis alleinkatze?

Ganz fest daumendrück für den süssen und ein grosses danke an dich.
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
gabriela

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von gabriela »

huhu isch das aber toll!

dann wünsche ich dem glückskater noch viele schöne jahre beim neuen dosi mit tochter!

lg
gabriela
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2234
Registriert: 26.08.2009, 14:40

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von Esperanza »

ja wir haben für noël din einzelplätzli gesucht
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2234
Registriert: 11.03.2011, 17:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von budsol »

So eine schöne Nachricht! Ich wünsche Noël viele schöne Jahre bei seinen neuen Dosis.
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von lee »

:br hammer nachrichten

Noel das kleine, grosse weihnachtswunder..

Danke das ihr ihn da rausgeholt habt und ihm nun so ein tolles plätzchen, in so kurzer zeit gefunden habt.. Ihr seit der waaahnsinn.. :t1
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Zauberfee

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von Zauberfee »

wie schön! :a4
Ich wünsche Noel ein glückliches Leben bei seinen neuen Dosis :schnurr :br
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2234
Registriert: 26.08.2009, 14:40

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von Esperanza »

Noël ist heute in sein neues Zuhause gezogen. auch wenn ich weiss das er ein super Plätzli bekommen hat bin ich unendlich traurig diesen besonderen Kater nicht mehr spüren zu können :u4
Dateianhänge
noël in seinem neuen zu Hause
noël in seinem neuen zu Hause
image.jpg (49.47 KiB) 11096 mal betrachtet
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
Zauberfee

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von Zauberfee »

Ach Tamara...man hängt halt sein Herz schnell an die Tiere.. :schnurr
Ich wünsche Noel von Herzen ein glückliches Leben!
Benutzeravatar
Zombina
Beiträge: 1835
Registriert: 21.01.2010, 16:15
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Re: 10-Jähriger Schmusekater Noël sucht einen Einzelplatz

Beitrag von Zombina »

Oh wie schön! Ich wünsche Noël nur das Beste für seine Zukunft.
cats are like potato chips, you can't have just one
Gesperrt