Blinder Kater Esperanzo (Kimo)

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8692
Alter: 70
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Re: Blinder Kater Esperanzo

#61 Beitragvon hexenhaus » 26.01.2013, 15:15

:br , dass espi mit euch gut in seinem zwischenzuhause angekommen ist.

dass er sich gleich zoberst auf den kratzbaum verzogen hat, deutet für mich daurauf hin, dass er noch ein wenig sieht.
ganz fest :daumendrück für montag und auch, dass er nach all den strapazen doch bald wieder fressen mag.

er hat in den letzten tagen einiges durchgemacht, was er nicht verstehen konnte, das ist sicher der grund, dass er nicht fressen will. miu hat, als wir sie gefunden haben, 3 tage lang sozusagen keinen bissen zu sich genommen. er wird sich sicher bald eingewöhnen und merken, dass seine neue dosenöffnerin es gut mit ihm meint.

lässt er sich anfassen? oft hilft es wenn man versucht die katzis ab der hand fressen zu lassen. ich bin sicher, dass er wenn es ruhig ist, spätestens in der nacht mal etwas trinken mag.
tamara wird schon den richtigen weg finden, dass er sich bald wohler fühlt. vielleicht helfen ihm SOS tröpfli, wenn er die nicht schon eingerieben bekommen hat.

weiterhin alles gute für den süssen und nochmals ein ganz grosses :m3 an euch drei.

liebe grüsse
Alice mit den wieder 12 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen (Mauzi ging am 22. Juli 2016 über die Regenbogenbrücke)

Filou76

Re: Blinder Kater Esperanzo

#62 Beitragvon Filou76 » 26.01.2013, 17:26

:winke

vielen Dank Euch beiden, dass ihr Espi so schnell helfen konntet... ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald fressen mag und sich schnell eingewöhnt und ihr am Montag gute News erhaltet. :daumendrück :daumendrück

Alles Gute für den kleinen Mann....

Liebe Grüsse

Sonja

noName
Beiträge: 2528
Alter: 31
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: Blinder Kater Esperanzo

#63 Beitragvon noName » 26.01.2013, 18:03

Das sind tolle Neuigkeiten. Er ist wunderschön. Täuscht das, oder ist er ein Riesenkater? :a1

Benutzeravatar
Fleur
Beiträge: 3878
Alter: 60
Registriert: 20.01.2010, 14:50
Wohnort: Dresden

Re: Blinder Kater Esperanzo

#64 Beitragvon Fleur » 26.01.2013, 18:40

Esperanza und Esperanzo, so musste es kommen :a25 . Und sein neues Zuhause, auch wenn es nur eine Pflegestelle ist, sieht nach Paradies aus :schnurr :a4 :a4 :a4 :a4 . Danke, Tamara!!!

gabriela

Re: Blinder Kater Esperanzo

#65 Beitragvon gabriela » 27.01.2013, 13:37

Fleur hat geschrieben:Esperanza und Esperanzo, so musste es kommen :a25 . Und sein neues Zuhause, auch wenn es nur eine Pflegestelle ist, sieht nach Paradies aus :schnurr :a4 :a4 :a4 :a4 . Danke, Tamara!!!


hat was fleur :)

er sieht süss aus auf dem kratzbaum oben. mich erstaunt ja schon, dass er sich den obersten platz ausgesucht hat. vielleicht hat das eine äugelein doch noch ein rest-sehvermögen. würde ich mir für den kleinen wünschen!

:daumendrück ganz dolle für montag!

danke tamara und äs ganz liebs grüessli usem rütihof
gabriela

lg
gabriela

stella

Re: Blinder Kater Esperanzo

#66 Beitragvon stella » 28.01.2013, 09:53

oh wie schön dass er so schnell ein pflegeplätzli bekommen hat, danke esperanza! :a4 ich hoffe ganz fest, dass man seine äugli noch behandeln kann. alles gute für den süssen

Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7384
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: Blinder Kater Esperanzo

#67 Beitragvon muscipulaa » 28.01.2013, 13:14

:daumendrück :daumendrück dass es heute gute Nachrichten gibt. :daumendrück :daumendrück
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin

Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1567
Alter: 57
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: Blinder Kater Esperanzo

#68 Beitragvon Miss Marple » 02.02.2013, 17:03

Ist etwas passiert? *unsicherguck*
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19934
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Blinder Kater Esperanzo

#69 Beitragvon michaela » 02.02.2013, 17:34

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway

Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1567
Alter: 57
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: Blinder Kater Esperanzo

#70 Beitragvon Miss Marple » 02.02.2013, 18:49

oh, so viel zu lesen... hätt'ich doch schon früher getraut zu fragen! :-) Aber: Danke! *jetztlesengeh*
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19934
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Blinder Kater Esperanzo

#71 Beitragvon michaela » 14.05.2013, 13:28

:winke

kimo ist ja immernoch auf seiner PS bei tamy, da wir noch gar nicht wissen wie es mit ihm weiter geht ob nochmals OP oder doch nicht usw. nehmen wir in erstmal aus der vermittlung. sollte er sich mit tamys katzen arangieren dann darf er auch bleiben :a24 :daumendrück aber es dauert alles noch so lange und braucht so unendlich viel zeit, das wir erst schritt für schritt schauen müssen. aber ich hoff er kann bleiben wo er jetzt ist :a1 :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
Dosinella
Beiträge: 1347
Registriert: 24.10.2012, 13:43
Wohnort: Zollikerberg

Re: Blinder Kater Esperanzo (Kimo)

#72 Beitragvon Dosinella » 14.05.2013, 13:37

tamy, micha und kimo....DAS dreamteam :a24 :a1 :a24 weiter so.... :schnurr
Liebe Grüsse

Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19934
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: Blinder Kater Esperanzo (Kimo)

#73 Beitragvon michaela » 30.10.2013, 09:43

:winke

ich schieb den beitrag nun dahin wo er hingehört zu den vermittelten :br :r1 ich freu mich wahnsinnig für kimolein und tamy das sich all die mühe und arbeit gelohnt hat, danke!!!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12864
Registriert: 08.08.2006, 15:07
Wohnort: ZH

Re: Blinder Kater Esperanzo (Kimo)

#74 Beitragvon brigitte » 31.10.2013, 09:54

ein hoch auf tamy :r1
bitte pn schreiben, ich bin nicht mehr so oft online

Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 03.01.2008, 00:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Blinder Kater Esperanzo (Kimo)

#75 Beitragvon Heidi » 31.10.2013, 22:17

Kompliment! Super gemacht!

Lieber Gruss
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola

Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2233
Alter: 38
Registriert: 26.08.2009, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Blinder Kater Esperanzo (Kimo)

#76 Beitragvon Esperanza » 31.10.2013, 22:42

kimo wollte es noch ein wenig spannender machen. ich freu mich ist er sooooo lieb
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo

gabriela

Re: Blinder Kater Esperanzo (Kimo)

#77 Beitragvon gabriela » 01.11.2013, 01:30

:winke tamy

haste super gemacht!

alles gute für kimo und än liebä gruäss
gabriela


Zurück zu „Zuhause gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast