schneeflöckchen wartet seit Geburt im TH

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19947
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

schneeflöckchen wartet seit Geburt im TH

#1 Beitragvon michaela » 17.04.2013, 15:14

:winke

:winke liebe foris

wieder mal ein sehr trauriger fall, die kleine michaela wartet seit geburt in einem spanischen tierheim auf ein neues zuhause, kann ich gar nicht verstehen die kleine ist ja einfach nur zucker :a24 so was süsses :schnurr nun ist sie 12 monate alt und davon 12 monate im tierheim sie wurde dort geboren :( gibt es jemandem der der kleine die sonnen seite des lebens zeigen möchte? sie ist doch wirklich eine knutschkugel und gaaaaaaaanz lieb. sie ist schneeweiss bis auf ihr schwänzchen :a24

Michaela ist die Tochter von Laila und die Schwester von Michelle, Nadine und Veronica.

Die Kleinen sind in der Obhut von Ana zur Welt gekommen, nachdem sie Datil aus der Kolonie am Fluss einfangen konnte. Damit haben Datil und ihre Kitten großes Glück gehabt, denn am Fluss ist es nicht sicher und die Kleinen hätten wahrscheinlich nicht überlebt.

Michaela und ihre Geschwister können jetzt in Sicherheit aufwachsen.

Inzwischen ist Michaela elf Monate alt (Stand März 2013). Wir hoffen, dass sie bald ein Zuhause findet, inzwischen wartet sie schon recht lange auf ein Heim.

Für die kleine Schneeflocke wünschen wir uns eine liebevolle Familie, der bewusst ist, dass Kitten auch ganz schön anstrengend sein können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Michaela bringt gerne noch ein Geschwisterchen oder einen Freund aus der Pflegestelle mit.


hier der link mit allen angaben und gaaaaaanz vielen fotos zu der süssen maus

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=623

und hier wenn sie jemand adoptieren möchte :D

http://www.sieben-katzenleben.de/anfrage.php?cat_id=623
Dateianhänge
623.jpg
623.jpg (54.72 KiB) 2914 mal betrachtet
623_8.jpg
623_8.jpg (66.55 KiB) 2914 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway

projenny

Re: schneeflöckchen wartet seit Geburt im TH

#2 Beitragvon projenny » 17.04.2013, 15:28

ooh.... :a1 :a1 :a1 :a1 :a1

bloodcryingangel

Re: schneeflöckchen wartet seit Geburt im TH

#3 Beitragvon bloodcryingangel » 17.04.2013, 15:55

Ohhh weisses Katzi :a24 :a24 :a24 :a24
Ich will meeeehr Platz bzw. ein ganzes Haus für mehr Katzis :a25

Sonja
Beiträge: 17
Alter: 53
Registriert: 04.07.2011, 14:05

Re: schneeflöckchen wartet seit Geburt im TH

#4 Beitragvon Sonja » 18.04.2013, 13:46

Wäre es allenfalls möglich, Schneeflöckchen und Michaela zusammen zu platzieren?

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19947
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: schneeflöckchen wartet seit Geburt im TH

#5 Beitragvon michaela » 18.04.2013, 13:49

:winke

ich denke schon, sind ja beide etwa im selben alter :a4 suchst du denn zwei? das wär ja WELTKLASSE

also schneeflöckchen ist michaela :a6 es ist jana und michaela… aber michaela find ich so :a14 darum hab ich flöckchen geschrieben
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
Caruso
Beiträge: 337
Alter: 32
Registriert: 26.09.2010, 13:46

Re: schneeflöckchen wartet seit Geburt im TH

#6 Beitragvon Caruso » 18.04.2013, 16:44

Ohh ist die aber süss!!!! :a24
Ich kann das gar nicht verstehen, dass die süsse schon so lange warten muss, obwohl sie ja jung und gesund ist.

Ich hoffe sehr, dass sie bald ein liebevolles Zuhause findet und ihr Katzenleben von da an geniessen kann.
Liebs Griessli
Steffi mit Teya und Lina -und Caruso im Herzen!

Sonja
Beiträge: 17
Alter: 53
Registriert: 04.07.2011, 14:05

Re: schneeflöckchen wartet seit Geburt im TH

#7 Beitragvon Sonja » 18.04.2013, 18:44

Meine Schwester sucht 2 Katzen. Allerdings wollte sie 2 älteren Katzen auch eine Chance geben.
Ich habe sie leider noch nicht erreicht, sonst hätte ich sie schon gefragt.
Werde mich aber melden, sobald ich sie erreicht und mit ihr gesprochen habe.

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19947
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: schneeflöckchen wartet seit Geburt im TH

#8 Beitragvon michaela » 18.04.2013, 19:34

ohhh das wär ja super wenn gleich 2 notfellchen zusammen umziehen dürften :) die zwei werden in wohnungshaltung platziert :) gaaaaanz fest :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19947
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: schneeflöckchen wartet seit Geburt im TH

#9 Beitragvon michaela » 19.04.2013, 11:04

:winke

die kleine hat heute morgen eeeeeeeeeendlich ein zuhause gefunden :br :r1

jetzt kann dein leben beginnen kleines flöckchen :a24 alles alles gute kleine maus

@sonja, vielleicht wär serena ja was für deine schwester, mit jana zusammen :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

bloodcryingangel

Re: schneeflöckchen wartet seit Geburt im TH

#10 Beitragvon bloodcryingangel » 19.04.2013, 11:30

:br :br :br :br

Sonja
Beiträge: 17
Alter: 53
Registriert: 04.07.2011, 14:05

Re: schneeflöckchen wartet seit Geburt im TH

#11 Beitragvon Sonja » 19.04.2013, 11:47

:a4 Das freut mich aber für Flöckchen :a4

Meine Schwester habe ich leider noch nicht erreicht. Ich werde mich aber auf jeden Fall mit ihr in Verbindung setzen und wenn eine sie partout keine junge Katze möchte, habt Ihr ja vielleicht noch einen Rat, wo sie ältere Katzen findet.

Ach, ich bin wirklich froh für Flöckchen!! :a25

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 19947
Alter: 39
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: schneeflöckchen wartet seit Geburt im TH

#12 Beitragvon michaela » 19.04.2013, 11:50

:winke

serena ist 3 und jana 1.5 jahre vielleicht passt das ja :) wenn nicht gibts noch viiiiiele andere die suchen :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway


Zurück zu „Zuhause gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast