serena… «niemand sieht mich»

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ssandra
Beiträge: 720
Alter: 53
Registriert: 24.02.2009, 01:00
Wohnort: schönbühl

Re: serena… «niemand sieht mich»

#101 Beitragvon ssandra » 17.07.2013, 00:10

hallo
freu mich dass gleich zwei büsis ein schönes zuhause bekommen. :a4
gibts denn schon news wann die beiden kommen?
gruess ssandra
kieran (*2001 20.11.10), tigi (*2007 21.03.15), mavro (*2012 16.03.18)
---
sternchen
oswin (*2002 24.02.13-27.02.2018)
agape und kallisto - 29.05.2010 vermisst
housi "bonsai" tiger (1990-1999)

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20089
Alter: 40
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: serena… «niemand sieht mich»

#102 Beitragvon michaela » 17.07.2013, 00:18

:winke

ich glaub man wartet da noch auf das rücksenden des SG und SV, erst dann wird man wissen wann sie fliegen könne, ich hoffe gaaaaaaaaaaaaanz bald :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway

Benutzeravatar
narnia2011
Beiträge: 264
Alter: 36
Registriert: 01.05.2011, 18:46

Re: serena… «niemand sieht mich»

#103 Beitragvon narnia2011 » 17.07.2013, 07:14

Jöööö und wie alt ist sie :a4 sorry fals ich was überlesen hätte..
Aber das ist wirklich eine süsse katze
SOLANGE MENSCHEN DENKEN,
DASS TIERE NICHT FUEHLEN,
MUESSEN TIERE FUEHLEN,
DASS MENSCHEN NICHT DENKEN!
Mit freundlichen grüssen Narnia Möndli & Amy
In erinnerung Pacha &Anubis

Sonja
Beiträge: 17
Alter: 54
Registriert: 04.07.2011, 14:05

Re: serena… «niemand sieht mich»

#104 Beitragvon Sonja » 17.07.2013, 08:14

SG und SV sind unterwegs. Wir warten jeden Tag auf den Anruf.

Leider können die beiden nicht Richtung Basel fliegen, da die Org. nur Leute hat, die Richtg. Frankfurt fliegen.
Also müssen die Süssen nach dem Flug auch noch eine Autofahrt von 3 Std. auf sich nehmen.

Wir hätten es ihnen gewünscht, dass ihnen dies erspart bliebe. Leider ist es offensichtlich nicht möglich. Schade.

Nun, wenn sie die Autofahrt dann überstanden haben, werden sie ein schönes Zuhause haben. Und hoffentlich werden sie den Stress dann bald vergessen können :a4

Meine Schwester freut sich auf jeden Fall auf die beiden und ich freue mich für alle 3 :br

Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7385
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: serena… «niemand sieht mich»

#105 Beitragvon muscipulaa » 17.07.2013, 08:25

Hoffentlich fahren sie dann nicht in der grössten Hitze. Katzen sind da sehr empfindlich.
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin

Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12867
Registriert: 08.08.2006, 15:07
Wohnort: ZH

Re: serena… «niemand sieht mich»

#106 Beitragvon brigitte » 17.07.2013, 08:43

Sonja hat geschrieben:Leider können die beiden nicht Richtung Basel fliegen, da die Org. nur Leute hat, die Richtg. Frankfurt fliegen.
Also müssen die Süssen nach dem Flug auch noch eine Autofahrt von 3 Std. auf sich nehmen.


oh die arme, aber danach hat sie endgültig ein zuhause, sie wird es überstehen! :daumendrück ich freu mich, dass sie endlich irgendwo ankommen darf! :br

lieber gruss
brigitte

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20089
Alter: 40
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: serena… «niemand sieht mich»

#107 Beitragvon michaela » 17.07.2013, 09:45

:winke

ja meistens fliegen sie münchen an, malibu, trajan, sofia usw. wurden dann auch alle mit dem auto in die schweiz geholt, lieber einen tag hölle und dann ein super zuhause :a24 die flüge kommen meistens nachts an und ansonsten einfach auto mit klima ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway

noName
Beiträge: 2528
Alter: 32
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: serena… «niemand sieht mich»

#108 Beitragvon noName » 17.07.2013, 12:33

3h ist nicht die Welt, das packt sie schon. :daumendrück dass sie bald hier ist :br

Sonja
Beiträge: 17
Alter: 54
Registriert: 04.07.2011, 14:05

Re: serena… «niemand sieht mich»

#109 Beitragvon Sonja » 17.07.2013, 12:43

Leider haben wir kein Auto mit Klima, aber wir werden das schon hinkriegen. "Augen zu und durch" :a2

Vielen Dank für Eure Anteilnahme.

Ich werde mich melden, sobald es wieder News gibt.

:schnurr

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20089
Alter: 40
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: serena… «niemand sieht mich»

#110 Beitragvon michaela » 17.07.2013, 13:01

ohene klima und bei 30 grad wirds natürlich für die katzen schon unerträglich :r9 ich hatte vorher auch keine klima, wenn ich dann ins wallis bin mit den viechern, bin ich immer morgens um 4 losgefahren, denn die sind sonst fast kolabiert, und das mein ich jetzt wirklich, der stress und die hitze das wär dann wirklich zuviel, dann lieber eines mieten oder evtl. von freunden ausleihen oder eben nachts fahren
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

E.M. Hemingway


Zurück zu „Zuhause gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste