serena… «niemand sieht mich»

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von michaela »

:winke liebe foris

serena sitzt nun seit 1.5 jahren im TH fest und hatte noch keine einzige anfrage :( sie ist eine dieser typischen katzen die immer übersehen werden :( nun hoff ich aber das sie hier die chance bekommt gesehen zu werden :D und das sich jemand in dieses süsse gesichtchen verliebt :a24 schaut mal den süssen marilyn monroe fleck den sie hat :a24
Serena ist die Mutter von Nomi und eine der Katzen vom Fluss. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von Katzen, die an einem Flussarm ausgesetzt wurde (näheres dazu bei Aktionen und Projekte). Da die Leute in der Nachbarschaft die Katzen quälen und schon einige von ihnen getötet haben, hat Ana sie eingefangen, um sie zu retten.

Serena sucht nun seit November 2011 ein Zuhause. Es wäre schön, wenn es auch für sie endlich mal klappt. Sie benötigt Menschen mit Geduld, denn Serena ist aufgrund der bisher gemachten Erfahrungen dem Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend und misstrauisch. Inzwischen ist sie ca. 2,5-3 Jahre alt (Stand März 2013).

Für Serena suchen wir ein schönes Zuhause bei Menschen, die ihr Zeit geben, ihre Vergangenheit zu vergessen.

hier der link zu ihren videos und fotos :D

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=528" onclick="window.open(this.href);return false;

und hier wenn man sie adoptieren möchte :D

http://www.sieben-katzenleben.de/anfrage.php?cat_id=528" onclick="window.open(this.href);return false;
Dateianhänge
528_6.jpg
528_6.jpg (58.1 KiB) 14849 mal betrachtet
528_99.jpg
528_99.jpg (59.19 KiB) 14849 mal betrachtet
528_94.jpg
528_94.jpg (38.18 KiB) 15383 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von michaela »

es scheint serenas schicksal zusein übersehen zuwerden... kein einziges post nicht mal ein :daumendrück für die arme maus... :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Cynderella68
Beiträge: 487
Registriert: 21.10.2011, 20:53
Wohnort: Berner Oberland

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Cynderella68 »

manchmal ists schon komisch.... ist doch ne süsse Maus, ich hoffe, dass sie bald den geeigneten Platz finden wird :daumendrück
Benutzeravatar
muscipulaa
Beiträge: 7392
Registriert: 30.05.2010, 08:50

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von muscipulaa »

ich habe es aber gelesen. Ich finde sie hat so einen speziellen Ausdruck. Natürlich drücke ich ihr die Daumen. :daumendrück
Bild Herr Nilsson, Timmy und Mailin
Benutzeravatar
marcini90
Beiträge: 158
Registriert: 14.06.2011, 16:50
Wohnort: Lostorf SO

serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von marcini90 »

Daumendrück für die süsse Maus❤
Benutzeravatar
Manu R.
Beiträge: 204
Registriert: 09.08.2011, 14:36
Wohnort: Volketswil

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Manu R. »

:a36 sehr traurig, dass sich gar niemand für die hübsche Maus interessiert :a20 sie ist wirklich hübsch und in ihrem kleinen Gesicht sieht man genau, wie hart ihr bisheriges Leben war...
Ich drücke Serena speziell fest die Daumen, sie kommt vom gleichen Ort wie unser Malibu... Sie hat ein gutes, sicheres und liebevolles zu Hause mehr als verdient!
:daumendrück
Irgendwo ist sicher ein Plätzchen frei...
Wenn du mir ein zu Hause schenkst, dann schenke ich dir mein Herz...
noName
Beiträge: 2529
Registriert: 07.04.2011, 10:09

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von noName »

Auch von mir :daumendrück

Sie ist so süss. Weisst du, wenn doch nur das Wörtchen wenn nicht wär.
Benutzeravatar
tairitsu
Beiträge: 1177
Registriert: 20.05.2012, 15:55
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von tairitsu »

War den ganzen Tag nicht on und konnte daher kein :daumendrück machen... aber jetzt dafür umso mehr. :daumendrück :daumendrück :daumendrück

Man da hats so viele schöne Katzis...

Ja - wenn das Wort wenn nicht wäre... ein böses Wörtchen...

Hab mich auch schon wieder in zwei Katerchen dort verliebt... :a49
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Zauberfee

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Zauberfee »

Serena ist wunderschön! :a1 :a24 :a1
Ich hoffe sehr für die arme scheue Maus, dass sich endlich jemand verliebt und ihr eine Chance gibt!
:daumendrück ganz fest!
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von lee »

ooh.. diese straaaaahlenden augen, so etwas kann man doch nicht übersehen..

ich drück gaaaaanz fest die daumen das die süsse bald von DEM dosi gesehen wird..
gott.. dieser fleck.. zum reinbeissen.. :a24 :a24
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Benutzeravatar
Dosinella
Beiträge: 1350
Registriert: 24.10.2012, 13:43
Wohnort: Zollikerberg

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Dosinella »

:daumendrück :daumendrück :daumendrück süsse serena! Ich wünsch dir alles glück der welt dass du bald ein liebevolles plätzli bekommst. Wer (die/der ein plätzli frei hat) kann dir denn schon widerstehen??? Alles gute süsse maus :a24
Liebe Grüsse

Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
filou

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von filou »

Wo ist denn dieser Fleck auf dem zweiten Foto hin? :a18

Nichts desto trotz wünsch ich ihr nur das Beste und dass sie baldmöglichst ein Zuhause findet :daumendrück
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Heidi »

Ich schliess mich an - wünsche viel Glück, ob mit Fleck oder ohne :P
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Desiree
Beiträge: 11
Registriert: 22.04.2013, 07:56
Wohnort: Basel-Land

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Desiree »

kann ich da mal kurz was fragen werden da alle erst kastriert und geimpft befor man die kleinen bekommt oder hab da ein paar süsse kleine katzen gesehn :a24 :a24 :a24 :a24 :a24 :a24 :a1 :a1 :a1 :a1 :a1 :a1 :schnurr :schnurr
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von lee »

:winke

ich glaub ich steh auf dem schlauch.. sorry.. verstehe deine frage nicht ganz?

möchtest du eine katze die kitten haben kan? also nicht kastriert ist?
oder möchtest du kitten aufnehmen?
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Desiree
Beiträge: 11
Registriert: 22.04.2013, 07:56
Wohnort: Basel-Land

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Desiree »

lee hat geschrieben::winke

ich glaub ich steh auf dem schlauch.. sorry.. verstehe deine frage nicht ganz?

möchtest du eine katze die kitten haben kan? also nicht kastriert ist?
oder möchtest du kitten aufnehmen?

nein meine frage war ob die kitten auf dieser seite kastriert und geimpft werden befor sie in ihr neues zuhause kommen
es steht leider nicht ob die katzen geimpft und kastriert werden
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von lee »

ach so.. jetzt isch dä 5er abe.. sorry.. :a2

also geimpft bestimmt.. gechipt denke ich auch..
beim kastriren bin ich mir nicht sicher.. wahrscheinlich je nachdem wie alt die kitten sind.. aber da kann dir bestimmt jemand anderes hier eine bessere antwort geben.. oder du rufst kurz bei SKL an und erkundigst dich wie das ganze abläuft wen man kitten adoptiert..
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
stella

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von stella »

so weit ich weiss gibt sieben katzenleben nur kastrierte tiere ab, so wie das so ziemlich jede tierschutz-orga macht. wäre ja auch blödsinnig, wenn es anders wär, die können ihre schützlinge ja schlecht sich munter vermehren lassen, während die heime ständig überfüllt sind.
kann höchstens sein, dass kitten unter 6 monate noch nicht kastriert sind, dann muss man aber meines wissens vertraglich zusichern, dass das noch gemacht wird, wenn sie alt genug sind.
bitte korrigieren falls ich mich irre.
Desiree
Beiträge: 11
Registriert: 22.04.2013, 07:56
Wohnort: Basel-Land

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von Desiree »

stella hat geschrieben:so weit ich weiss gibt sieben katzenleben nur kastrierte tiere ab, so wie das so ziemlich jede tierschutz-orga macht. wäre ja auch blödsinnig, wenn es anders wär, die können ihre schützlinge ja schlecht sich munter vermehren lassen, während die heime ständig überfüllt sind.
kann höchstens sein, dass kitten unter 6 monate noch nicht kastriert sind, dann muss man aber meines wissens vertraglich zusichern, dass das noch gemacht wird, wenn sie alt genug sind.
bitte korrigieren falls ich mich irre.

für mich wär es wichtig kastrierte katzen zu kaufen möchte kein risiko eingehn wegen dem markiren
Benutzeravatar
lee
Beiträge: 3831
Registriert: 28.05.2011, 21:34
Wohnort: Zürichsee

Re: serena… «niemand sieht mich»

Beitrag von lee »

serena und jana sind beide kastriert.. :a2
lee, die monster gaia, sia, maudi, ziva & immer im herzen all meine pflegis
Gesperrt