Suche dringend Platz für 7-Jährige Katzendame!

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
neera
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2010, 13:04
Wohnort: Aargau

Re: Suche dringend Platz für 7-Jährige Katzendame!

Beitrag von neera »

Hallo Mitenand

so, endlich schreibe ich euch. Ich habe euch nicht vergessen, wollte aber etwas Zeit vergehen lassen, um auch möglichst viel zu Berichten...

Angel ist nun seit 5 Wochen bei meiner Mama, und es geht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Kein einziges mal gepiselt juhuuuuuu. Das war meine grösste Angst.
Das Haus hat sie bei der Ankunft von oben bis unten inspiziert. Anfangs verkroch sie sich noch unter dem Bett aber da sie meine Mama schon kannte hat sie schnell zutrauen gefunden. Bald hockte sie sich bei ihr auf den Schoss und schnurrte los :a4

Nach einer Woche war es ihr dann auch schon sehr langweilig drinnen.....unsere fleissige Jägerin...Wir beratschlagten uns, was wir machen sollen. Die Angst, dass sie wieder anfängt zu Markieren war immer im Hinterkopf, wir wussten ja nicht ob sie ihrem Unmut platzt schafft....Da ich Angel gut kenne, und weiss dass sie nie weit vom Haus weggeht, beschlossen wir es mit rauslassen schon nach einer statt den geplanten drei Wochen langsam zu probieren.
Die ersten 4 Tage lief meine Mama ihr immer hinterher :a4 , tja, was man nicht alles macht.
Am 5. Tag kamen ich und die Kinder zu Besuch. Ihre Reaktion war ganz spannend. Sie schaute uns an, als ob wir von einem anderen Stern wären, also GANZ UND GAR nicht begeistert, verkroch sich in die hinterste Ecke unter dem Sofa und kam nicht mehr hervor.
Abends als die Kinder im Bett waren kam sie zu mir auf den Schoss und schmuste mit mir. Das freute mich sehr, hatte ich doch echt gedacht sie mag mich überhaupt nicht mehr.
Wie sich aber herausstellte (auch 3 Wochen später ) mag sie die Kinder nicht. Ihnen geht sie aus dem Weg. Wahrscheinlich sind sie ihr zu laut. Sie hatte ja der Tk ganz oft gesagt sie wolle mehr Ruhe haben :-|
Jedenfalls liessen wir sie am nächsten Tag alleine raus, und ich dachte schon, die kommt jetzt gar nicht mehr, weil ich mit den Kindern da bin. Ich schaute ab und zu wo sie ist. Nachmittags gingen wir einkaufen, und als wir zurückkamen fand ich sie nicht mehr... Da wurde mir schon etwas mulmig :a18 Eigentlich lag sie immer am gleichen Ort unter einem Strauch, da war aber leer...doch nach einer Stunde kommt sie plötzlich da raus...hö :umpf da liegt noch ein Stein, und Angel lag genau dahinter...
Die erste Woche nahm meine Mama sie über Nacht noch rein, aber mittlerweile entscheidet Angel wann sie wo sein möchte.
Fast täglich liegt eine Maus vor der Tür. Meine Mama würde Angel nicht mehr hergeben...
aber das allerbeste zum Schluss: ich glaube sie hat einen Katzenfreund gefunden...Jedenfalls beobachtete ich vorletzte Woche eine ganz spezielle Situation was ich an Angel nicht kenne, und was mich sehr freut. Mal schauen...

ist das nicht ein HAPPY END?

danke an euch für euer mit -fiebern, - trauern, -denken-, -hoffen und jetzt freuen!
Zauberfee

Re: Suche dringend Platz für 7-Jährige Katzendame!

Beitrag von Zauberfee »

Wie schön zu lesen dass Angel nun wohl das grosse Glück gefunden hat!
Das macht es für dich leichter, trotz Trennungsschmerz dich für sie zu freuen!
Danke fürs Update! :schnurr
Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2234
Registriert: 11.03.2011, 17:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend Platz für 7-Jährige Katzendame!

Beitrag von budsol »

Freue mich sehr, dass Angel einen tollen Platz bei deiner Mutter gefunden hat.
Dein Entscheid scheint richtig gewesen zu sein :a24
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy
gabriela

Re: Suche dringend Platz für 7-Jährige Katzendame!

Beitrag von gabriela »

:winke

oh das hört sich ja suuuuper an!

war wohl genau die richtige entscheidung für angel :)

grüessli
gabriela
surenya

Re: Suche dringend Platz für 7-Jährige Katzendame!

Beitrag von surenya »

Das freut mich, dass Angel ein so tolles Plätzchen gefunden hat. Es war bestimmt die richtige Entscheidung :a24
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Re: Suche dringend Platz für 7-Jährige Katzendame!

Beitrag von jasmin »

Schön hat anel ein so schönes neues Zuhause gefunden :br
Bild
Gesperrt