Die Geschichte von Jerry hat ein gutes Ende gefunden

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
RUBIO
Beiträge: 422
Registriert: 29.07.2006, 13:29
Wohnort: 4410 Liestal
Kontaktdaten:

Die Geschichte von Jerry hat ein gutes Ende gefunden

Beitrag von RUBIO »

Hallo Zusammen

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat der mir zugelaufene Kater, welcher auf Leukose leider Positiv getestet wurde, nun doch noch ein definitives Zuhause gefunden.

Ich bin sehr dankbar, dass der Kater am Leben bleiben darf, und nun sein Leben bei anderen leukosepositiven Katzen verbringt.

Machs gut kleiner Jerry - wir werden an dich denken und wünschen dir ein schönes, gesundes und langes Leben :a1

Claudia, Simon und alle Fellis
Dateianhänge
Jerry 003.jpg
Jerry 003.jpg (40.79 KiB) 2365 mal betrachtet
Jerry 006.jpg
Jerry 006.jpg (54.94 KiB) 2365 mal betrachtet
RUBIO
________________________________________

Ein Haus ohne Katzen ist wie ein Aquarium ohne Fische
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

Hallo kleiner Jerry

Da hast Du aber echt Glück gehabt jemanden zu finden der sich so sehr um ein neues Zuhause für Dich bemüht. Ich hoffe, Du hast ein lautes "Danke" miaut. Ich hoffe, dass Du am neuen Ort glücklich bist und ein langes und gesundes Leben führen darfst.
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo claudia

oh, wie ich mich für jerry freue, das ist eine tolle nachricht.

irgendwie hab ich mir jerry, den streuner immr viiiel grösser vorgestellt. jerry ist ja ein kleiner süsser tigerkater :schnurr

wünsche ihm alles gute in seinem neuen daheim und dir liebe claudia :m3 dass du dich so um ihn gekümmert hast.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Karu
Beiträge: 2498
Registriert: 28.07.2006, 21:18
Wohnort: 8602 Wangen

Beitrag von Karu »

hallo rubio

das sind doch ganz tolle nachrichten, ich freue mich für jerry, dass er eine gute bleibe mit netten dosis und vielen katzenkumpels für immer gefunden hat.
zum glückhast du dich so liebevoll und engagiert um jerry gekümmert.
:m1
deine katzis sind sicher auch wieder zufriedener, dass wieder ruhe einkehrt bei euch und ich wünsch dir, dass nicht schon wieder demnächst der nächste streuner bei dir auftaucht.

liebe grüsse
karu und rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

wow foddos von jerry :shock: das ich das noch erleben darf :w4

jerry hatte wirklich viel glück das er nicht eingeschläfert werden muss. ein grosses dannkeschön an die «hasifrau» aus dem TG ;) die mir die adresse vom neuen dosi von jerry gegeben hat. war alles ein sehr glücklicher zufall das ich diesen platz gefunden habe :) war wohl schicksal ;)

wünsche jerry noch ein langes gesunden leben :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
gabriela

Beitrag von gabriela »

ja, das ist schön, dass jerry doch noch ein schönes plätzchen gefunden hat. und wie man auf den fotos sieht, fühlt er sich da sichtlich wohl.

yepp - ist das schön - endlich mal wieder eine freudige nachricht..
Benutzeravatar
RUBIO
Beiträge: 422
Registriert: 29.07.2006, 13:29
Wohnort: 4410 Liestal
Kontaktdaten:

Beitrag von RUBIO »

die Fotos sind nicht vom neuen Platz, die habe ich noch bei uns zuhause gemacht :D
RUBIO
________________________________________

Ein Haus ohne Katzen ist wie ein Aquarium ohne Fische
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

guten morgen claudia

jööööö, jerry ist ja ein herziger tiger, ich hab ihn mir irgendwie rot vorgestellt, keine ahnung wieso! :P

ich wünsch jerry ein langes und gesundes leben in seinem neuen zuhause! :D

lg brigitte
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Super, das sind wirklich gute Neuigkeiten und wir freuen uns mit für Jerry! Ich hab ihn mir übrigens weiss vorgestellt - aber das war glaub ich eine Verwechslung mit einem anderen Findelbüsi... ;-)

Auch von uns :m3 an dich, Claudia und an Michaela

Grüessli
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

Bloodymary hat geschrieben:
Auch von uns :m3 an dich, Claudia und an Michaela

Grüessli
:admin und hasifrau ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

michaela hat geschrieben::admin und hasifrau ;)
ja natürlich, danke auch an die hasifrau! :wink: :br
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

da sind sie ja, die guten nachrichten.... :D

freue mich sehr für jerry.
Gesperrt