Furby sucht....

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 526
Registriert: 26.06.2013, 21:51
Wohnort: Zürich

Re: Furby sucht....

Beitrag von Mone »

ganz fest :daumendrück :daumendrück :daumendrück
Liebe Grüsse
Simone & Fanta & Hank
Benutzeravatar
Chicacat
Beiträge: 771
Registriert: 12.01.2008, 19:04
Wohnort: Wohlen bei Bern

Re: Furby sucht....

Beitrag von Chicacat »

-
:daumendrück für Furby, ich hoffe die Beiden passen zusammen :schnurr
Liebe Grüsse von Bubu und Manolo und ihrem Dosi Christine

"Für eine Katze gibt es keinen triftigen
Grund einem anderen Tier zu gehorchen,
auch wenn es auf zwei Beinen steht". Sarah Thomson
Benutzeravatar
Molly
Miss Undercover
Beiträge: 421
Registriert: 02.07.2014, 20:21
Wohnort: Buchs/ZH

Re: Furby sucht....

Beitrag von Molly »

:winke

:br :br :br :br :br :br Furby hat sein Traumplätzli gefunden und zieht am Dienstagnachmittag in sein neues Zuhause :br :br :br :br natürlich werde ich ihn bringen und noch etwas da bleiben bis er sich alles angesehen hat :a4

Furby kommt zu einer Frau mit Tochter ( 17 Jahre ) und einer 4 1/2 Zimmerwohnung mit grossem Balkon.
Die Geschichte dahinter ist sehr traurig und hat mich sehr berührt... Die Frau hat ihren Mann im Februar ganz plötzlich und unerwartet verloren ( Herzinfarkt ) und ein paar Wochen später noch ihr Büsi welches ihrem Mann im Geschäft vor über 12 Jahren zugelaufen ist.
Das Büsi hatte viele Jahre bei ihrem Mann im Geschäft gelebt und war täglich bei ihm... auch den Mittagsschlaf haben sie immer zusammen auf dem Liegebett im Büro verbracht :a1 als das Büsi dann älter wurde, haben sie sich entschieden es zu sich nach Hause zu nehmen.... leider musste Sie das Büsi bald nach ihrem Mann gehen lassen :a36 :a36

Furby bringt nun wieder etwas Licht und sicher auch viel Freude in die kleine Familie... und ich spüre, dass es so richtig ist. Furby soll wieder ein richtiges Zuhause haben... wo auch mal wieder etwas los ist.... zusammen geredet und gelacht wird. Wo man abends noch auf dem Balkon ist und er immer mit dabei sein darf :a4 Er hatte bei seinem Fraueli wirklich ein sehr tristes und langweiliges Leben...

Furby...nun darfst du noch einmal richtig Katze sein... ich freue mich so sehr für dich mein Schatz :a1 :a1 :a1 auch wenn es mir weh tut dich gehen zu lassen spüre ich, dass es die richtige Entscheidung ist. Nun hast du bald zwei Frauen die dich von Herzen lieben und verwöhnen werden :a1

ich werde berichten wie's am Dienstag gegangen ist.....
Sonja mit Molly & Neo
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Furby sucht....

Beitrag von Heidi »

Was für tolle News :br

Alles Gute für Furby bei seiner neuen Familie!

Liebe Grüsse
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 526
Registriert: 26.06.2013, 21:51
Wohnort: Zürich

Re: Furby sucht....

Beitrag von Mone »

:br :br :br

ich freue mich so für den süssen Schatz
Alles Gute Furby :schnurr :schnurr :schnurr
Liebe Grüsse
Simone & Fanta & Hank
Benutzeravatar
Miss Marple
Beiträge: 1738
Registriert: 11.06.2011, 21:48

Re: Furby sucht....

Beitrag von Miss Marple »

:br :a24 ...wie schön. Wiedermal ein HappyEnd. Wie schnell du das geschafft hast! *staun*.
Und gell: mach ihnen bitte auch gleich noch das Katzenforum schmackhaft :a2 und dass wir alle mitgefiebert haben und dass wir Fotos LIEBEN... :a10 :a25
Gibt es ein grösseres Geschenk als die Liebe einer Katze? (Charles Dickens)
Renata mit MM :mary im Herzen für immer
Benutzeravatar
budsol
Beiträge: 2234
Registriert: 11.03.2011, 17:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Furby sucht....

Beitrag von budsol »

:daumendrück , dass Furby sein Glück dort findet.
Tönt ja wirklich gut. Danke Sonja, dass Du ihm das möglich machst.
Gaby mit Ry-Anne, Joe Santa,Terza Luna, Tiaré Josée, Xenos, Umèo, Uomino, Yuki, Puschel, Lavinia & Betsy
Benutzeravatar
Molly
Miss Undercover
Beiträge: 421
Registriert: 02.07.2014, 20:21
Wohnort: Buchs/ZH

Re: Furby sucht....

Beitrag von Molly »

Danke euch....Bin wirklich erleichtert, dass ich so schnell ein so tolles zuhause für furby gefunden habe :a4
Nach bald 5 Monaten hüeten und sich immer um noch jemanden anderen kümmern müssen nebst Haushalt usw. hängt schon ziemlich an und beschäftigt auch sehr...
Aber nun hat ja alles ein gutes ende genommen :a1 nun hoffe ich ganz fest das furby's fraueli bald sterben darf...Sie mag nicht mehr kämpfen :a20
Sonja mit Molly & Neo
Benutzeravatar
ssandra
Beiträge: 741
Registriert: 24.02.2009, 00:00
Wohnort: schönbühl

Re: Furby sucht....

Beitrag von ssandra »

hallo
schön und gleichzeitig traurig zu lesen :a1 :a20
furbys fraueli wird sicher auch ganz gerührt sein und vielleicht hilft es ihr loszulassen wenn sie weiss dass ihr furby-schätzi eine neue "aufgabe" hat zwei traurige frauen zu trösten.
gruess ssandra
mavro *2012 03.18, rubin *2010 10.2020, flurina *2007 + johnny *2011, 01.2021

*
django *2004 19.10.20-08.05.21
rusty *2007, 27.08.-27.10.20
tigi *2007 21.03.15-20.08.20
kieran *2001 10-19
oswin *2002 13-18
housi "bonsai" tiger 1990-1999
Benutzeravatar
bebbi_woman
Beiträge: 1209
Registriert: 21.07.2008, 13:27
Wohnort: Frick

Re: Furby sucht....

Beitrag von bebbi_woman »

:br :br :br :br :br :br
wie schön für Furby, hoffe er hat nun seinen Platz gefunden!!
Benutzeravatar
LeoCor
Beiträge: 118
Registriert: 15.05.2015, 19:09
Wohnort: Neuchâtel
Kontaktdaten:

Re: Furby sucht....

Beitrag von LeoCor »

ssandra hat geschrieben: furbys fraueli wird sicher auch ganz gerührt sein und vielleicht hilft es ihr loszulassen wenn sie weiss dass ihr furby-schätzi eine neue "aufgabe" hat zwei traurige frauen zu trösten.
gruess ssandra
dem schliesse ich mich an. Und freue mich echt für Furby :a1
Gruss von Prinzessin Caya, Son Altesse Corry, Prinz Yassa, "Sternenkatze" Malibo und die 4 Meeris :-)
Antworten