2 schmusetieger suchen ein neues zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
Benutzeravatar
Icedream
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2009, 22:02
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

2 schmusetieger suchen ein neues zuhause

Beitrag von Icedream »

meine zwei fellnasen sin im september 2008 geboren und sind zwei total verschmuste stubentieger.. leider muss ich ihnen ein neues zuhause suchen weil ich eine allergie habe und diese immer schlimmer wurde.

ich wünsche mir für die zwei ein liebevolles zuhause bei leuten die falls kinder haben schon etwas grösser sind... denn sie sind zwar sehr schmusig können aber auch recht scheu gegenüber lautem kinder geschrei sein...
bisher sind sie reine wohnungshaltung gewohnt falls sie allerdings ein plätzchen mit aislauf bekommen würden sie sich sicher freuen :)

was man vielleicht noch wissen müsste ist: es ist ein weibchen und ein männchen (geschwister)
sie hat eine allergie hat aber mit spezial futter keine probleme mehr :) ich bestelle dies in deutschland dann ist es preislich so als wäre es normales futter hier...
ich wäre aber auch gerne bereit das futter zu bezahlen solange sie einen schönen platz finden.

zurzeit wohnen wir in basel stadt

falls ihr jemanden kenn oder selbst platz habt schreibt mir doch bitte... auch bei fragen.
foto:
https://m.facebook.com/nicole.staub2/po ... 0_2h&mdf=1
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Bedienstete..
Benutzeravatar
Icedream
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2009, 22:02
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: 2 schmusetieger suchen ein neues zuhause

Beitrag von Icedream »

ah ihr könnt mir gerne eine mail auf
nicole111@gmx.ch
schicken
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Bedienstete..
Benutzeravatar
Dosinella
Beiträge: 1350
Registriert: 24.10.2012, 13:43
Wohnort: Zollikerberg

Re: 2 schmusetieger suchen ein neues zuhause

Beitrag von Dosinella »

Oje, kann leider momentan auch nicht weiterhelfen aber wünsche viel Glück dass Du ein schönes Plätzchen für die beiden findest :daumendrück
Viel Erfolg!!!
Liebe Grüsse

Dosinella mit Katerli Charly (und Lance, ausgewandert aber im Herzen bei uns)
Benutzeravatar
Icedream
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2009, 22:02
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: 2 schmusetieger suchen ein neues zuhause

Beitrag von Icedream »

danke dosinela
ja ich hoffe sehr ich finde einen guten dosi für meine zwei schmustiger...
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Bedienstete..
Benutzeravatar
Shila03
Beiträge: 462
Registriert: 14.08.2007, 13:38
Wohnort: Züri Oberland

Re: 2 schmusetieger suchen ein neues zuhause

Beitrag von Shila03 »

Du Liebe
Das tut mir wahnsinnig leid. :(
Drücke die Daumen, dass du bald ein tolles Plätzchen für die Beiden findest!

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Icedream
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2009, 22:02
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: 2 schmusetieger suchen ein neues zuhause

Beitrag von Icedream »

danke auch dir...
ja ich hoffe auf ein gutes plätzchen wo sie sich wohl fühlen...
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Bedienstete..
Benutzeravatar
Icedream
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2009, 22:02
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: 2 schmusetieger suchen ein neues zuhause

Beitrag von Icedream »

liebi foris
mini zwei schätz hän e schöns dehai gfunde dank dem forum ...
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Bedienstete..
Benutzeravatar
Fleur
Beiträge: 3895
Registriert: 20.01.2010, 13:50
Wohnort: Dresden

Re: 2 schmusetieger suchen ein neues zuhause

Beitrag von Fleur »

Das ist toll! Da kannst du beruhigt sein. LG Fleur
Benutzeravatar
Icedream
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2009, 22:02
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: 2 schmusetieger suchen ein neues zuhause

Beitrag von Icedream »

ja fleur das bin ich auch... es ist schwierig zu erklären... einerseits bin ich froh da ich weiss es hägeht mir besser anderer seits binich traurig da ich weiss sie sind nicht mehr bei mir... kein schmusen, kuscheln, spielen mehr
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Bedienstete..
Benutzeravatar
Chilli2011
Beiträge: 809
Registriert: 18.10.2015, 11:49
Wohnort: Kanton Zug

Re: 2 schmusetieger suchen ein neues zuhause

Beitrag von Chilli2011 »

Icedream hat geschrieben:ja fleur das bin ich auch... es ist schwierig zu erklären... einerseits bin ich froh da ich weiss es hägeht mir besser anderer seits binich traurig da ich weiss sie sind nicht mehr bei mir... kein schmusen, kuscheln, spielen mehr
Hallo,
Super das die Katzen ein neues zu Hause haben.
Das ist Klar das du traurig bist Und die Büsi fehlen.
Liebe Grüsse von Chilli 2011
Antworten