Feliz sitzt seit 5! Jahren im TH

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Feliz sitzt seit 5! Jahren im TH

Beitrag von michaela »

hallo foris

die kleine süsse feliz sitzt seit 5 jahren in einem spanieschen tierheim, also im prinzip schon ihr ganzes leben :( vielleicht findet sie ja hier ein neues zuhause!

ich dücker der süssen ganz doll die daumen!


liebe grüsse

text zitat

Feliz (geb. ca. 2002)

Feliz heisst auf Spanisch "Glück" und dass hofft Feliz nun auch endlich zu haben! Das hübsche und unglaublich freundliche Katzenmädchen ist nämlich schon 5 Jahre im Tierheim! Sie kam als sehr junge Katze dorthin und irgendwie wurde sie nie ausgewählt in ein richtiges Zuhause ziehen zu dürfen.
Feliz ist eine Katze die einfach in der Haltung ist und mit allem und jedem zurecht kommt. Sie wäre die glücklichste Katze auf der Welt, wenn nun auch sie endlich einmal Glück hätte!!

wär interesse an der süssen hat kann kaengu4 eine PM schicken oder meldet sich hier

052 343 54 02

Information: Erreichbar zwischen 18 und 21 Uhr Bitte momentan telefonisch Kontakt aufnehmen oder via e-mail an tiervermittlungsportal@gmail.com
Dateianhänge
feliz.jpg
feliz.jpg (13.6 KiB) 3175 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Pinky
Beiträge: 138
Registriert: 28.02.2008, 19:08
Wohnort: AG

Beitrag von Pinky »

Ach die ist ja süss...ich finds traurig, dass sie noch nie ein richtiges Daheim hatte.

Hätte ich das Problem mit meinen 2 Rackern und der alten Katze nicht würde ich die Kleine sofort nehmen, Platz hätten wir ja genug.

Ich drück fest die Daumen, dass sie bald ein schönes Plätzchen findet.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo

ja feliz tut mir auch schrecklich leid :( ich hoffe sie findet bald ein neues schönes zuhause!

ich hab leider momentan mit meinem ach so potenten kater mehr als genug sorgen, der mischt mir hier gehörig die gruppe auf :evil: wird zeit das man da was abschneidet :twisted:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
gabriela

Beitrag von gabriela »

ich verstehe gar nich, warum sie nie jemand genommen hat. die ist so hübsch und hat wundervolle augen...

also feliz ist wohl eindeutig der falsche name für die süsse.

drück auch alle daumen, dass sie bald ein schönes daheim findet!
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

gabriela hat geschrieben:
also feliz ist wohl eindeutig der falsche name für die süsse.
dann müssen wir schauen das der name endlich passt ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
kaengu4
Beiträge: 1365
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von kaengu4 »

Den Namen "Feliz" haben wir ihr gegeben nach dem Motto "Nomen est Omen". Im Tierheim heisst sie Carmen.

Wir haben das schon mal bei einem Kater gemacht. Ursprünglich hiess er Sady, weil er immer so traurig dreinschaut. Wir tauften ihn um im Sunny und keine 2 Wochen später war er vermittelt.
gabriela

Beitrag von gabriela »

soso

dann soll sie wieder carmen heissen. ist ein wunderschöner name für eine wunderschöne katze!

mal sehen obs hilft! :wink: :wink:
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

carmen :q8

feliz ist super schön und wird ihr glück bringen! :P
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo foris

bis jetzt hat sich noch niemand für feliz intressiert :cry:

hoffe das bald jemand kommt der die kleine ins herz schliesst!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo

jolanda hat mir gerade bescheid gegeben das feliz ein zuhause in deutschland gefunden hat :br

ach wie freue ich mich für die kleine maus, das sie endlich ein zuhause hat. ich wünsch ihr das beste plätzchen das es gibt! :r1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

juheeeeeeeeee, da freu ich mich gleich mit!!!! :r1 :br :brigitte :r1
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Hallo

:jeany :r1 :jeany

Ich freue mich so für Feliz! Ich wünsche ihr ein ganz tolles Leben mit ihrer neuen Familie!
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Hurra, das sind aber gute Nachrichten! :a4
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Manu

Beitrag von Manu »

Endlich, diese süsse Maus hat ein super Daheim verdient. Lasst uns die Daumen drücken, dass sie sich gut einlebt und den Rest ihres Lebens nun in einem wundervollen Zuhause verbringen darf! :v1
tiffany

Beitrag von tiffany »

ich freue mich von herzen mit!

diese süsse maus hat es endlich verdient.... :a4


:r1


viel glück liebe feliz
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

so hat der kleinen süssen ihr name doch noch das glück gebracht, dass dieses hübsche katzenmädchen mehr als verdient hat.

ich wünsche feliz, dass sie in ihrem zuhause bald einlebt und die lange zeit des wartens vergessen kann.

alles gute kleine feliz
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
AmyPabi
Pseudo-Bebbi
Beiträge: 295
Registriert: 14.01.2008, 10:05
Wohnort: BL/Wallis

Beitrag von AmyPabi »

Was für eine schöne Nachricht :r1

Habe oft an die kleine Feliz gedacht!
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

-Mahatma Gandhi-
Frau Büsi
Beiträge: 112
Registriert: 24.11.2007, 18:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Frau Büsi »

:u4 da kommen mir die freudentränen....das ist ja eine echt tolle nachricht! hoffentlich finden noch ganz viele von den armen heimatlosen büsis ein liebevolles zu hause!!!!
Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Benutzeravatar
myshila
Beiträge: 610
Registriert: 11.02.2008, 07:52
Wohnort: im Gürbetal

Beitrag von myshila »

alles gute in deinem neuen zu hause feliz!
ich hoffe du hast es gut dort wo du hin kommst und kannst deiner neuen familie viel freude bereiten!

:daumendrück
Monika mit Kira und Chico
⭐️ Shila 9.2.08 und ⭐️Mickey 4.11.2017

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen
Benutzeravatar
RUBIO
Beiträge: 422
Registriert: 29.07.2006, 13:29
Wohnort: 4410 Liestal
Kontaktdaten:

Beitrag von RUBIO »

super!!!!! Hoffentlich hat die kleine ab jetzt nur noch Glück in ihrem Leben.

Alles Gute Feliz.
RUBIO
________________________________________

Ein Haus ohne Katzen ist wie ein Aquarium ohne Fische
Gesperrt