dreibeinchen sucht ein zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

huhu :a4

1. nanouk gefällt mir super! :a2

2. wo gibt's mehr über noili zu lesen? das ist ja ein süsser kerl!!! :a24
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo Michaela,

Chum hald nüm so viel zum ineluege, aber wänn ich mal da bin chum i immer gschwind go luege was Du so astellsch.

Und das Du zuewachs beschunsch hani dänn also scho gseh :a2

Oh ja Schriftdeutsch...

Schön da freu ich mich für Dich und natürlich ganz besonders fürs Dreibeinli das so en schönes zuhause bekommt. Ich drücke ganz fest die Daumen dass Deine Katzentruppe den neuen mit Offenen "Armen" in Empfang nimmt. Viel Glück. :r1 Super auch dass grad noch so ein armes Tröpfli einen neuen Platz gefunden hat.

Liebe Grüsse und bis bald wiedereinmal
Daniela
Trineli

Beitrag von Trineli »

Huhu!!

Dann schreib ich auch noch was dazu :D Nanouk ist wirklich ein schöner Name!! Ich wünsche dem Kleinen alles gute bei dir!!!

Grüessli Trineli
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

Hi Michaela

Ich hab hier nicht alles gelesen... aber als ich las, dass der Kater zu Dir kommt hat mein Herz einen Freudensprung gemacht. Ich hab den Kater auch schon auf der HP bewundert... aber ich hab ne Treppe im Haus und Parkett. Dies ist alles nicht besonders gut bei solch einem Tier. Bei Dir hat er aber einen Traumplatz, Katzenkumpels und eine tolle Dosenöffnerin. Was begehrt ein Katzenherz mehr?


Edit:
Toll... noch ein Katerchen darf in die Schweiz. Mich hat auch sehr gefreut auf der HP zu lesen, dass der Dorfclown Michel und der Kater Conan ein neues Zuhause fanden. Diese beiden Tiere lagen mir doch sehr am Herzen. Ach, weshalb haben wir nicht mehr Platz zu Hause. Aber 2 Zweibeiner und 3 Katzen, Vögel und 4 Terrarien reichen in einer 3ZWG nun mal.
Gesperrt