lunar und peca dringen ein zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

lunar und peca dringen ein zuhause

Beitrag von michaela »

hallo foris

diese zwei müssen schnellstens von ihrem zuhause weg :( vielleicht erklärt sich jemand bereit die zwei als pflegekatzen zunehmen bis sie ein neues zuhause gefunden haben. ein endplatz wär natürlich noch schöner :a2
LUNAR (schwarz) und PECA (schwarz-weiss), 4 und 3 Jahre alt, suchen ein neues Zuhause und das DRINGEND, sie sind Babyopfer geworden, denn, seit die Familie Nachwuchs bekommen hat, sind die beiden menschenfreundlichen und lieben Katzen eingesperrt in einem Zimmer und es interessiert sich kaum mehr Jemand für sie. Sie suchen dringend Zwischenplatz oder liebevolles neues definitives Zuhause.
bei interesse bitte hier melden

Tel: 077 4124145 (14-22 Uhr) / 079 7926936 (10-20 Uhr)
E-mail : info@katzenportalch.org

http://www.katzenportalch.org/Fragebogen.htm
Dateianhänge
Lunar-web.jpg
Lunar-web.jpg (19.22 KiB) 2446 mal betrachtet
Peca-web.jpg
Peca-web.jpg (23.37 KiB) 2446 mal betrachtet
Zuletzt geändert von michaela am 23.05.2008, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo foris

die zwei süssen suchen immernoch dringend ein zuhause oder pfegeplatz, hat niemand ein zimmer «übrig» wäre nur vorübergehend

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Pinky
Beiträge: 138
Registriert: 28.02.2008, 19:08
Wohnort: AG

Beitrag von Pinky »

Jösses die armen 2!
Tzz muss man den die Katzen gleich in einem Zimmer einsperren, nur weil jetzt ein Baby da ist??!! :w2 ...

Ich hab leider selber schon 2 Katzen zu viel :a36
Benutzeravatar
Shelly
Tanti-Shelly
Beiträge: 848
Registriert: 11.08.2006, 12:26
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Shelly »

Da kommt mir doch gleich diese Geschichte hoch, die hier im Forum jemand gepostet hat, habe sie leider nicht gefunden :-(

Die Katze wurde abgegeben weil kein Platz mehr da war nehmen den Kindern und sie lebte ungeliebt über Jahre im Tierheim, bis sie erlöst wurde... Ich könnte heulen über diese Menschen :u4 :u4

Hoffe, dass sie bald einen schönen Lebensplatz finden wo sie geliebt werden :a1

Traurig Grüsse
Sibylle
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
und - Si vis amari ama
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

ich geb nicht auf :r9

die beiden süssen brauchen wirklich dringend einen pflegeplatz oder endplatz, hat denn wirklich niemand vorübergehend ein zuhause für die zwei süssen, nicht das sie plötzlich in einer perrera landen :a36 wirklich niemand?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:br so die zwei süssen haben zwar noch kein endgültiges zuhause, aber sie sind in der schweiz auf pflegeplätzen. somit sind sie wenigstens in sicherheit

:daumendrück das sie bald ein zuhause finden
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

ich :daumendrück ganz fest mit! schön, dass sie raus sind aus spanien! :br
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Oh, super! :r1
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

Schön, dass die zwei wenigstens einen Pflegeplatz gefunden haben! Hoffentlich finden sie bald einen Lebensplatz!

LG
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:br :r1 die zwei sind gestern in ihr neues zuhause gezogen :a4

wünsch den beiden ein ganz tolle leben hier in der schweiz!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt