zwei Exotic Shorthair suchen ein Zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

zwei Exotic Shorthair suchen ein Zuhause

Beitrag von michaela »

hallo foris

da sieht mans mal wieder, auch ein stammbaum rettet nicht davor abgeschoben zuwerden :( die zwei süssen suchen dringend ein zuhause, sie kamen zurück zu der züchterin, die sie dann wieder vermitteln konnte, doch leider kamen sie in kurzer zeit wieder zurück :a46 obwohl die beiden völlig problemlos sind. die züchterin würde die zwei auch in die schweiz bringen :!: ich denke das abholen etc. könnte man sicher arangieren, das wär das kleine problem ;)

wenn jemand sich immer schon zwei silberne mäuse gewünscht hat, wär das jetzt der passende zeitpunkt ;) und denkt nicht die beiden finden e schnell ein zuhause, leider sind auch «ältere» rassekatzen schwierig zuvermitteln

inwiefern sie mit anderen katzen verträglich sind, müsste man sicher bei der züchterin abklären, wo sie zur zeit leben

katzen werden gegen eine schutzgebühr abgegeben. hier den text und kontaktmöglichkeit
Unique und Union Jack , 7 Jahre alt, suchen ein liebevolles Zuhause bei schmusesüchtigen Katzenfans. Diese zwei silvershaded Kurzhaarperser (Exotic Shorthair) sind sehr menschenbezogen, schmusen und kuscheln für ihr Leben gern. Schnurrend auf dem Schoß liegen, Bäuchlein kraulen lassen und den Menschen mit leuchtend grünen Augen anhimmeln - das können die Beiden perfekt! Dabei sind sind sie ruhig und ausgeglichen, gut erzogen, unkompliziert und pflegeleicht.

Kleine Kinder sind ihnen zu unruhig, sie mögen es lieber etwas ruhiger, zeigen beim Spielen ihr gehöriges Temperament, denn Schlaftabletten sind sie nicht! Beide sind absolut fit, PKD-frei, geimpft, gechippt und kastriert. Der einzige Grund für ihre Abgabe ist der, dass sie sich nicht mehr mit meinen anderen Katzen vertragen, leider.

Unique und UnionJack sind ein erwachsenes Geschwisterpärchen, waren nie getrennt und ergänzen sich prima: Er ist eher der große Knuddelbär, der einen morgens zärtlich mit Nasenstübern und Pfotentapsern auf die Nasenspitze daran erinnert, dass der Wecker schon geklingelt hat, während sie plappernd alle Erledigungen begleitet und darauf wartet, dass sie wieder auf den Schoß springen kann.

Wollen Sie sich von den beiden verzaubern lassen? Vereinbaren Sie einen Termin zum Probekuscheln und verlieren Sie Ihr Herz an zwei, die es wirklich verdient haben.
Der Platz ist das allerwichtigste, für die zwei wird nur eine Schutzgebühr verlangt. Gerne würde ich sie auch ins neue Zuhause bringen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0049 160 4504414. Auf unserer Homepage können Sie weitere Fotos ansehen:

http://www.royalhighnesscat.de
Dateianhänge
Unique4JDscf0272.jpg
Unique4JDscf0272.jpg (16.56 KiB) 3931 mal betrachtet
UJ4JDSCF0215.JPG
UJ4JDSCF0215.JPG (19.38 KiB) 3931 mal betrachtet
Zuletzt geändert von michaela am 24.05.2008, 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

Ich kenne die Züchterin persönlich und sie wünscht sich so sehr, dass dieses Traumpärchen endlich DEN Lebensplatz finden würde! Halte den beiden fest die Daumen, dass es endlich klappt!
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Benutzeravatar
Shelly
Tanti-Shelly
Beiträge: 848
Registriert: 11.08.2006, 12:26
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Shelly »

Wenn die beiden jemand aus der Schweiz haben möchte, so könnte ich sie mit dem Auto in die Schweiz mitnehmen. Aber ich gehe davon aus, dass die neuen "Besitzer" die beiden gerne selber abholen möchten.

Kaufbeuren liegt ca. eine Autobahnstunde von der österreichischen Grenze Richtung München entfernt.

Grüsse
Sibylle
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
und - Si vis amari ama
Rosenblüten

Beitrag von Rosenblüten »

Hallo Ihr Lieben
Die beiden sind vermittelt. Sie kommen in ein tolles Zuhause.
Bilder folgen. Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

Ehrlich??? Das finde ich ja toll!!! Ist das definitiv? Erzähl doch ein bisschen mehr!

Lieber Gruss
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Rosenblüten

Beitrag von Rosenblüten »

Hallo. Ja, es ist definitiviv.
Mehr erhahrt Ihr, sobald die beiden hier in der CH sind.
Liebe Grüsse......
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

Rosenblüten hat geschrieben:Hallo. Ja, es ist definitiviv.
.
karin s.! alias rosenblüte!

nicht nur das du dich unter falschen namen und mit falschen jahrgang 1970 :lach mit einer komplett falschen identität ins forum eingeschlichen hast, aus dem ich dich hochkant rausgeworfen habe nach deinen lügen und intrigen! nein jetzt erzählst du auch noch rum die zwei katzen wären definitiv vermittelt lüge! die züchterin wusste von nichts als ich sie angerufen habe! schämst du dich nicht! du nimmst den katzen so die reele chance auf ein wirklich gutes zuhause! dachtest du echt ich erkundige mich nicht wohin die katzen kommen die über mein forum vermittelt werden??? im gegensatz zu anderen menschen hab ich ein gewissen! die zwei katzen werden ganz sicher nicht zu dir ziehen, so wie ich dafür gesorgt habe das loona und flori nicht zu euch kommen, werden euch diese zwei exoten nicht zu euch ziehen müssen! zum glück!

und nun hoffe ich das du endlich aus diesem forum verschwindest!


die zwei süssen sind also weiterhin zuhaben und ich hoffe das sie schnell ein schönes zuhause finden!
Zuletzt geändert von michaela am 20.05.2008, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Mamba83

Beitrag von Mamba83 »

:a8

schade dass die beiden nun doch kein neues zuhause haben. ich drücke ganz fest die daumen, dass sie an ein ganz ganz tolles plätzli kommen! :daumendrück
Benutzeravatar
Petra
Miss Sophie
Beiträge: 1302
Registriert: 31.07.2006, 17:11

Beitrag von Petra »

och neee, das glaub ich jetzt nicht... :jup

aber ich wünsche den beiden süssen dass sie wirklich ganz schnell einen wirklich wahren, tollen platz finden.


griessli
Petra

Bild

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Oh nein :r9

Und zu Karin S. fällt mir jetzt gar nix ein ausser :e4
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

das enttäuscht mich jetzt sehr! :a18 mehr mag ich gar nicht sagen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

brigitte hat geschrieben:das enttäuscht mich jetzt sehr! :a18
echt? wir wissen doch das man der alles zutrauen kann, da erstaunt mich gar nix :a46
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

Ich möchte euch mitteilen, dass das Traumpaar endlich nach zwei oder sogar drei? Umplatzierungen einen Platz gefunden hat. Die Züchterin hat sie beim letzten Platz wieder abgeholt (sie mussten dort weg, weil der Vermieter das verlangt hatte, aber wahrscheinlich war das nur ein Vorwand...) und hat die zwei in die Schweiz nach Ennetbaden (AG) gebracht. Sie sind jetzt bei einem Paar, das in in einer grossen Wohnung lebt und die Leute würden die zwei nicht mehr hergeben! Happy End! Die Züchterin hat regelmässigen Kontakt und ich habe sie gebeten, noch nachzufragen, über welche Schweizer HP die Leute auf die zwei aufmerksam wurden. Auch wenn das eigentlich nicht so wichtig ist, Hauptsache ist natürlich, dass die endlich einen Superplatz haben!
Die Züchterin Brigitta Redford und ich möchten uns für eure Hilfe ganz herzlich bedanken. Vor allem bei Michaela, die sich sogar für RASSENbüsis eingesetzt hat :a13 und auch bei Manu, die das Pärchen auf ihre Notfallseite nahm. Danke vielmals!

Liebe Grüsse
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

uff, das war ja eine berg- und talbahn! :a18 endlich! :r1
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Oh, das freut mich aber, dass die beiden Kuschelbärchen ein gutes Plätzchen gefunden haben :a13
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
krümmel
Beiträge: 292
Registriert: 26.06.2008, 09:47
Wohnort: Kriegstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von krümmel »

super das freut mich für die beiden :a4
liebe Grüsse
Karin L.

Weis zwar nicht was es mit der anderen karin aufsich hat, aber schreib mal lieber von nun an karin L. nicht das ich noch verwechselt werde
Manu

Beitrag von Manu »

Hallo Heidi

Super, dass die Zwei ein schönes Zuhause gefunden haben, wo sie nun glücklich sind und so geliebt werden.

Ein schönes Happy end gerade zum Nationalfeiertag!
gabriela

Beitrag von gabriela »

Manu hat geschrieben:Hallo Heidi

Super, dass die Zwei ein schönes Zuhause gefunden haben, wo sie nun glücklich sind und so geliebt werden.

Ein schönes Happy end gerade zum Nationalfeiertag!
genau! kann mich da nur anschliessen.

liebi grüess
gabriela :a1
Gesperrt