zwei freigänger suchen ein zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

zwei freigänger suchen ein zuhause

Beitrag von michaela »

hallo
maggy eine liebe bekannte, hat mich gebeten diesen aufruf auch in unser forum zusetzen. vielleicht ist ja jemand auf der suche nach zwei süssen freigänger katzen. wer interesse hat meldet sich bitte direkt bei margrit margrit.koch@gmx.net bilder könnte man sicher organisieren.

:daumendrück für die zwei süssen!


Da wo unsere Firma ist, sind auch Wohnungen. Seit einiger Zeit strolchen zwei Kätzchen durch die Gegend. Meine Chefin und meine Kolligin füttern sie.
Es stellte sich heraus, dass diese Katzen einer Mieterin gehören. Die hat jetzt einen Freund und ist kaum noch zu Hause. Die Katzen sind tagelang sich selbst überlassen.
Meine Chefin hat die Mieterin angesprochen und sie meinte, die Katzen bringe ich eh zum Tierarzt, damit sie eingeschläfert werden.

Jetzt suchen wir ein Plätzchen für zwei noch jungen Katzen. Ich weiss nicht wie alt sie sind und auch nicht wie sie aussehen. Es sollen sehr süsse Kätzchen sein.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Katzenfan
Beiträge: 1420
Registriert: 22.10.2007, 15:46

Beitrag von Katzenfan »

Och nein, wie kann man nur so herzlos sein. Die zwei armen Fellnasen einfach einschläfern :a36
Hoffentlich hat jemand Platz für die beiden, wo sie raus können und endlich ein richtiges Zuhause geniessen können.
Auch von mir ein grosses :daumendrück
Benutzeravatar
Orenda83
Beiträge: 627
Registriert: 23.05.2008, 15:08
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Orenda83 »

wie kann man nur weil man einen neuen freund hat, einfach seine katzen vernachlässigen und sie sogar einschläfern lassen :a46 .

wenn ich mal einen freund hab und er nicht damit einverstanden ist, dass wir viel zu hause bei meinen katzen sind, ist er scheller weg, als er gucken kann.
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi

im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)


Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo

die beiden haben immernoch kein zuhause :( hier mal die bilder

:daumendrück
Dateianhänge
DSC00124.jpg
DSC00124.jpg (25.45 KiB) 2902 mal betrachtet
DSC00122.jpg
DSC00122.jpg (34.56 KiB) 2902 mal betrachtet
DSC00123.jpg
DSC00123.jpg (33.45 KiB) 2902 mal betrachtet
DSC00121.jpg
DSC00121.jpg (32.06 KiB) 2902 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Jö, die beiden sind ja süss! Lustigerweise haben unsere Nachbarn ebenfalls ein rot-weisses/getigert-weisses Geschwisterpärchen :a1

Ich drück mal Daumen, dass die beiden ein Plätzchen finden! :daumendrück
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

die sind wirklich allerliebst :a24

wenn meine prinzessin nicht so eifersüchtig und ein richtiger *häxebäse* wäre, würd ich die glatt auf der stelle holen gehen.

frag mal meine schwiegermama was sie meint...vielleicht kann sie sie nehmen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo narmada

das wär super, die zwei sind zirka 1 jahr alt und leben nur noch draussen, die ehemalige besitzerin hat sie nun zurückgelassen und die zwei sind nun obdachlos :a36
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

Solche Leute sollte man :e4

Ich hoffe ganz fest, dass sie ein Plätzchen finden!
gabriela

Beitrag von gabriela »

enomis hat geschrieben:Solche Leute sollte man :e4

Ich hoffe ganz fest, dass sie ein Plätzchen finden!
bin ganz deiner meinung!

als ich meinen freund kennengelernt habe, habe ich gleich gesagt: mich gibts nur MIT milli und vanni. punkt.

er ist mit hunden aufgewachsen. aber er hat meine zwei auch ins herz geschlossen. besonders vanni freut sich immer auf ihn und hockt dann ganz entschlossen auf seinen knien :a4 :a4 .

ist alex da: bin ich bei meinen katzen abgemeldet - jo so ist das.

ich drück den beiden alle däumchen, dass sie ein schönes plätzchen bekommen!

lg gabriela :a1
Benutzeravatar
Calitas
Beiträge: 94
Registriert: 29.04.2008, 09:51
Wohnort: AG

Beitrag von Calitas »

ohhhhhhhh... das weiss getiegerte sieht aus wie mein Clyde *schmelz*

Ich würde sie sofort nehmen... aber meinem Freund genügen glaube ich zwei :a9 kanns ja trotzdem mal versuchen. Ach die sind sooo süss.

Anbei ein Pic von Clyde.... die Ähnlichkeit ist ja immens.......
Dateianhänge
zzzClyde1.JPG
zzzClyde1.JPG (134.72 KiB) 2811 mal betrachtet
Leg Deinen Kopf an meine Schulter
Es ist schön ihn da zu spüren
Und wir spielen Bonny und Clyde
Komm wir miezen uns durch Leben und öffnen jede Tür
denn wir sind Bonny und Clyde ...
- meine beiden Schätzis -
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

@michaela: meine schwiegermama würde sie sofort nehmen. konnte sie vor lauter "ach sind die süss" kaum mehr vom pc wegkriegen. leider ist schwiegerpapa nicht so begeistert :a46 versuchen ihn aber dieses weekend noch umzustimmen. hoffentlich klappts
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

also diese männer nerven schon langsam :a46 ganz fest :daumendrück das sich schwiegermama durchsetzen kann
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

ich hoff auch, dass ihr ihn weich klopfen könnt, das wär doch super! :daumendrück
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

:daumendrück dass es klappt!

Männer sind doch Spielverderber! :a25
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Tja, bei uns hätten glaub ich einige gaaaaanz viele Katzen wenn nur die cheiben Männer nicht wären... ;-)

Also auch von mir nochmals :daumendrück
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Hallo

... deshalb kommt bei mir nur noch ein Katzenverrückter Mann ins Haus ...

Den zwei schönen Katzen drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie ein liebevolles Zuhause finden!
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

:a20 haben das ganze wochenende geschmeichelt, umgarnt, bezirrzt und meine schwiegermama hat sogar gedroht. aber schwiegerpapa ist ein sturer alter esel und möchte sich keine weiteren tiere mehr ins haus holen :a14 platz hätten sie zwar genug und was dafür tun müsste er ja auch nicht, aber er ist halt der rudelführer und da lässt sich nix machen.

tut mir wirklich leid, wäre froh gewesen hätten die beiden mäuse ein plätzchen bekommen. hoffe es nimmt sie bald jemand.

hab meinem freund schon gesagt, dass wir bald eine grossere wohnung nehmen müssen, damit wir wieder freie plätze kriegen :a10
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

schade :a36 im moment wills wohl einfach niergends klappen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

ich hoff ganz fest, dass diese beiden süssen bald ein RICHTIGES zuhause haben! :daumendrück
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:br die zwei süssen ziehen nach eglisau zum sohn von maggy, :r1

wünsche den süssen alles gute und ein tolles leben :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt