celine sucht einen kumpel :)

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

celine sucht einen kumpel :)

Beitrag von michaela »

Ich Celine (Terrierhündin) habe von kurzem meinen geliebten Kater verloren. Da ich ihn sehr vermisse suchen meine Dosis wieder eine neue Samtpfote für mich. Du solltest an Hunde gewöhnt sein, min.1 Jahr alt, wir bieten dir ein grosses Haus mit Freigang und vielen anderen Katzenkumpels, die bei uns ums Haus streifen. Du solltest stubenrein sein und keine Langehaare haben (halblang geht).

bitte melden bei

sim-on@naflu.ch
Dateianhänge
dsc01351_178.jpg
dsc01351_178.jpg (26.83 KiB) 2328 mal betrachtet
Zuletzt geändert von michaela am 02.07.2008, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo alexandra

hast du jolanda und manu hier aus dem forum schon angeschireben? evtl hätten sie eine «passende» katze für celine :a2

viel glück bei der suche
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
celine
Beiträge: 316
Registriert: 30.10.2007, 09:59
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitrag von celine »

Nein, dass habe ich noch nicht getan.
Werde ihnen in diesem fall mal eine Mail machen, danke für die info.
Man kann ohne Tiere leben, aber es lohnt sich nicht.
kaengu4
Beiträge: 1365
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von kaengu4 »

Hallo Alexandra

Ich habe Dein Inserat bereits bei Gratis-Inserate gesehen. Lass uns mal telefonieren. Ich denke, ich habe den einen oder andern Kandidaten für Dich :a2

Ich schicke Dir meine Nummer per PN.

LG
Jolanda
celine
Beiträge: 316
Registriert: 30.10.2007, 09:59
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitrag von celine »

So ihr lieben wir haben unseren zukünftigen Kater gefunden, und waren ihn gestern besuchen.
Er heisst Nicki und ist 1Jahr alt, wiegt gute 5kg und ist ein Halbperser, aber mit kurzem Fell.
Dateianhänge
500089875_Big.jpg
500089875_Big.jpg (21.14 KiB) 2211 mal betrachtet
Man kann ohne Tiere leben, aber es lohnt sich nicht.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:br he das ist ja supe, den kleinen hab ich bei ricardo gesehen kann das sein? und erzähl mal wie ist der kleine denn so und wann zieht er bei euch ein? ist ein ganz süsses kerlchen… aber vom exotic shorthair seh ich nicht viel :a18

edit: da neuer beitrag bei stubentiger, schliesse ich diesen :a2
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt