NOTFALL blindes kitten mit brüderchen

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

:r1

Juhui, das ist toll, dass Miniröckchen immer noch ihre Wirkung zeigen!
Benutzeravatar
Orenda83
Beiträge: 627
Registriert: 23.05.2008, 15:08
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Orenda83 »

also, dann oute ich mich mal überglücklich :a4 . ich freue mich sehr, dass ich meinen vermieter doch noch umstimmen konnte. ich freue mich rieseg, dasss die zwei süssen zu mir kommen dürfen :a1 . jetzt hoffe ich natürlich, dass sich Orvin und Orenda genauso über den neuzuwachs freuen.

und michaela möchte ich nochmals ganz herzlich danken, dass sie mir die katzen am donnerstag bringt. sie nimmt eine halbe weltreise auf sich. :m1
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi

im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)


Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

so megatoll....ein liebes danke an den vermieter....

:r1
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

hey das ist super, dass die beiden jetzt ein richtiges zuhause kriegen! :r1 :br :r1 und dann hat man sich sogar noch doppelt um die beiden beworben, wahnsinn! :a4

@jaja, ich hoffe, dass ihr trotzdem noch zwei andere notfellchen findet, denen ihr ein schönes zuhause bieten könnt! da dein "mitbewohner" ja schon diese beiden wollte, ist er bestimmt schnell für zwei andere süsse zu gewinnen, ich drück euch die daumen, dass ihr euch schnell verliebt (also in büsis :a2).

lieber gruss
brigitte
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

@jaja: Ihr findet sicher noch ein passendes Kätzchen! Ich habe auch fast Zusagen von Bekannten bekommen, so geht das halt, wenn man an verschiedenen "Fronten" sucht. Ich hoffe, du erzählst uns, wenn ihr eine Fellnase gefunden habt!
Miriam1982

Beitrag von Miriam1982 »

Hey, das ist ja super, dass dein Vermierter nun doch noch überzeugt werden konnte!! Freue mich riesig für dich und natürlich vorallem für die zwei kleinen Schnüggels!!! :a4
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Hey, super! Hatte ich mir schon gedacht... ;-)

Und dann schonmal :daumendrück dass die Zusammenführung klappt!
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

:a4 Hallo

Mir geht es gerade kalt den Rücken runter vor Freude, dass die zwei Kätzchen nun zu Orenda ziehen dürfen!
Viel Glück und Freude mit den Kleinen! :br :br :br :v1 :v1 :v1 :r1
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Benutzeravatar
Orenda83
Beiträge: 627
Registriert: 23.05.2008, 15:08
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Orenda83 »

ich habe heute mit bachblüten nr. 33 begonnen, um orvin und orenda auf die umstellung vorzubereiten. ausserdem habe ich noch neues spielzeug und noch ein zusätzliches katzenkistli gekauft.

jetzt fehlen nur noch die kleinen. habe mich jetzt grade endgültig für neue namen entschieden. aus epi wird nayeli und aus blasa wird aiyana. das sind beides indianernamen, wie auch schon orvin und orenda.

einen termin beim augenspezialisten habe sich auch schon. am 23.7. abends ist es soweit (vorher ist er leider im ausland). also ganz fest :daumendrück , dass man wenigstens ein auge retten kann und die kleine die welt auch mit den augen entdecken kann.
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi

im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)


Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

:e2

freue mich riesig für dich und die beiden bzw vier pöppis :a33

hoffe auf ganz viele bilder und berichte
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2008, 18:16
Wohnort: Horgen

Beitrag von Leni »

:a4 freu mich riesig, dass Orenda die Süssen doch noch zu sich nehmen darf. Wie können Vermieter nur so... doof sein... Tja, da muss ich doch nochmals über die Bücher bei mir, was Mann und Minirock betrifft :admin

Und @jaja... es gibt ja noch unzählige Katzen/Kater/Kitten die unbedingt ein neues Zuhause suchen und wir Männer sind da doch nicht so wählerisch :jup

Ich freue mich so auf Donnerstag, wo ich am Flughafen warten werde und Joshy und die 2 begrüssen darf. Ich werde sie von Euch Foris (erlaube es mir) ganz herzlich Grüssen. Juhui
Benutzeravatar
Petra
Miss Sophie
Beiträge: 1302
Registriert: 31.07.2006, 17:11

Beitrag von Petra »

also das ist ja der helle wahnsinn... du micha, du hast den vermieter sicher auch noch mit miniröckli bestochen... :a25 deine vermittlungsliste wird ja langsam unendlich.

freu mich riesig für die zwei dass sie ein neues zuhause kriegen.

griessli
Petra

Bild

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Savvy
Beiträge: 571
Registriert: 06.07.2008, 14:14
Wohnort: Bern

Beitrag von Savvy »

Das ist ja super! :r1 :r1 :r1
Freu mich riesig für dich und die zwei Kleinen! :br :br :br

Jetzt brauche ich ja nicht mehr vorbeizukommen und :e4 zu machen :a2

Viel viel Glück liebe Orenda beim Zusammenführen und beim Spezialisten! :daumendrück
Liebe Grüsse Silvia, Pasti, Neron, Mona Lisa, Jltschi, Bella und Bobby
In Gedenken an meine lieben Sternenkatzen Dexter, Aaron, Timmy, Buebi und Flosi
Benutzeravatar
myshila
Beiträge: 610
Registriert: 11.02.2008, 07:52
Wohnort: im Gürbetal

Beitrag von myshila »

:r1
die vermittlungsliste von diesem forum ist unglaublich!
@jaja: sag doch deinem besten freund er soll sich bei michaela melden, sie wird ihm sicher zu helfen wissen :a13
Monika mit Kira und Chico
⭐️ Shila 9.2.08 und ⭐️Mickey 4.11.2017

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen
Benutzeravatar
gabl
Beiträge: 569
Registriert: 09.04.2008, 10:47
Wohnort: Luzern

Beitrag von gabl »

Super freu mich riisig dass es geklappt hat!! :r1
Und ganz viele :daumendrück :daumendrück :daumendrück für die Zusammenführung und das retten des Auges!
Grüessli Gabriela
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

Orenda83 hat geschrieben:einen termin beim augenspezialisten habe sich auch schon. am 23.7. abends ist es soweit (vorher ist er leider im ausland). also ganz fest :daumendrück , dass man wenigstens ein auge retten kann und die kleine die welt auch mit den augen entdecken kann.
na dann mal ganz fest :daumendrück! fahrgelegenheit zu dr. kellner hast du?

lg brigitte
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Au das mit dem Augenarzt-Termin hab ich überlesen :a18

Drücke auch gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass sie Kleine auf minimum einem Auge sehen wird und die ganze OP gut und schnell übersteht. :daumendrück :daumendrück :daumendrück

Wäre doch soooo schön, wenn die Geschwisterchen gemeinsam und sehend rumhoppeln könnten :a4 Ich finde ja das helfend Brüderlein so süss... :a1
danynany

Beitrag von danynany »

Hallo,

super, dass die zwei ein neues zu Hause haben und für den TA sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Gruss

Dana
Benutzeravatar
Cuterbunt
Hasifrau
Beiträge: 53
Registriert: 05.05.2008, 13:32
Wohnort: Tiefster Thurgau

Beitrag von Cuterbunt »

Yeaahhhhhh, das sind ja tolle Neuigkeiten :e8

Der Minirock hat definitiv noch nicht ausgedient, damit lässt sich doch einiges hinkriegen :a25

Wünsche dem vierblättrigen Kleeblatt eine gute Zusammenführung und ich drück euch die Daumen für Aiyanas Augen!
Uebrigens wunderschöne Namen :a1
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse aus der Villa Cuterbunt
Gesperrt