bauernhofkitten suchen ein Zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Manu

Beitrag von Manu »

michaela hat geschrieben:hallo zusammen

die zwei roten vom ersten bild, sind wieder zuhaben :( sie kommen heute abend zurück auf den bauernhof, der neue besitzer merkte das kitten ja tatsächlich lebendige, quirrlige dinger sind :a46 also will er sie jetzt nicht mehr, wenn sie nicht schnell ein plätzchen finden, kommen sie ins tierheim, vielleicht findet sich ja doch noch jemand mit katzenverstand der die zwei süssen adoptiert

traurige grüss
Das ist aber schade, dass aus solchen Gründen die Kitten zurück kommen. Aber für die Kätzchen sicher besser, als wenn sie später ungeliebt hätten dort leben müssen.

Ich hoffe sie finden schnell ein Plätzchen! Hier werden alle Daumen und Pfötchen feste gedrückt.
mila
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2008, 10:35
Wohnort: Mötschwil

Beitrag von mila »

und dafür hat der einen ganzen monat gebraucht damit er das herausgefunden hat? manche menschen denken einfach überhaupt nicht und sehen nur ach wie herzig.
hoffe die 2 werden ihr plätzchen noch so schnell wie möglich finden!
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Das glaub ich doch einfacht nicht... was hat er sich denn gedacht? Jööö, die sind ja so herzig, die passen gut in mein Regal als Deko :w6 Aber Manu hat wohl recht, ist beser dass sie dort nicht bleiben!

Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass die beiden Süssen an ein liebevolles Plätzchen kommen, wo sie Kitten sein dürfen :daumendrück

Liebe Grüsse
Bild
Benutzeravatar
Karu
Beiträge: 2498
Registriert: 28.07.2006, 21:18
Wohnort: 8602 Wangen

Beitrag von Karu »

ich beneide niemand welcher gute plätzchen für katzis suchen muss.
für mich war es jeweils eine sehr schwierige aufgabe, auch wenn ich glaubte doch etwas menschenkenntnisse zu haben, gabe es auch einige "retouren". zum glück sind nun alle bauernhofkatzen kastriert und es gibt keine kitten mehr.
da waren doch auch mal interessenten dabei, welche kätzchen suchten welche farblich zu ihrer neuen wohnzimmereinrichtung passen sollten. :a46 :a46

für die beiden rötscheli wünsche ich, dass sie bald ein neues zuhause finden wo sie ihre flausen ausleben dürfen und so geliebt werden wie sie sind.
grüssli
karu mit rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von aisa »

das ist wirklich ärgerlich, dass jemand mit so keine ahnung zwei kitten zu sich nehmen kann :a46 es tut mir leid für die kleinen und hoffe, dass sie bald ein schönes zuhause finden. für die kleinen, es ist besser so.

lg
aisa
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
Benutzeravatar
Jinx
Beiträge: 294
Registriert: 16.07.2007, 13:48
Wohnort: Züri Oberland

Beitrag von Jinx »

hallo zusammen

tja, die beiden sind nun also wieder "zuhause"... als ich die beiden holte, waren sie total verängstigt, musste sie unter dem sofa und in der hintersten ecke hervorholen... kaum zuhause: schwänzchen hoch, geschnurrt ohne ende... und das in meiner wohnung, wo sie noch nie in ihrem leben waren (bisher nur in der küche meiner schwiegermutter)... wild? pinkeln überall hin? ... konnte ich nicht feststellen... dann durften sie wieder in die küche von der schwiegermutter, wo auch ihre mutter war... och, das hättet ihr sehen sollen: wiedersehen macht freude...

dass der typ tiere liebt, glaub ich ihm gerne und ich glaube ihm auch, dass er es wirklich gut gemeint hat, nur hat er keine ahnung von katzen... er führte mich in die wohnung und da lagen hinten im wintergarten die beiden zufrieden auf einer polsterung. er sagt: jetzt musst du gucken (natürlich in lauter stimmlage und mit zackigem schritt auf dem parkettboden), wenn ich komme, die sind weg... und wusch, waren sie verschwunden... naja, ist ja kein wunder, katzen sind sehr sensibel....

nun sollen sich die beiden erst mal erholen...

liebs grüessli
jinx
neome

Beitrag von neome »

:a25 ja der typ hat leider keine ahnung
vorallem ist das nicht ein hund der auf den menschen zukommt sobald er den raum betritt
wenn sie klein sind dann haben sie nun mal angst und flitzen davon, aber das ist normal ...
ich wünsche von herzen dass die beiden süssen einen guten platz finden, wo sie wunderbar tollen und sonstiges machen können :a4 :a4

daumen und pfötchendrück :a24
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo zusammen

die beiden süssen süchen immernoch dringend ein zuhause! will niemand zwei süssen kitten ein zuhause geben? sie sind auch einzeln zu platzieren! es eilt langsam wirklich sehr!
Dateianhänge
sp_a0517_662.jpg
sp_a0517_662.jpg (30.86 KiB) 3642 mal betrachtet
size.php.jpg
size.php.jpg (30.73 KiB) 3642 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Die zwei sind wirklich mega süss :a1 :a24 :a1 Ich wünsche ihnen von Herzen, dass sie ein schönes Plätzchen finden! Ich würde sie ja wirklich sehr gerne nehmen, aber leider geht es nicht :a20

Liebe Grüsse
Bild
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo

ich habs sogar noch geschafft vom spitalbett aus die zei süssen zuvermitteln :a4 sie sind gestern ins neue zuhause gezogen :br
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Miriam1982

Beitrag von Miriam1982 »

hallo michaela,

hey, das ist ja super!! :a4 ich habe die beiden kurz gesehen, als ich balu bei jinx abgeholt habe, echt mega verschmust und zutraulich.

schön, dass sie nun doch noch ein schönes plätzli gefunden haben!

lg, miriam
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

wow....super, freut mich sehr für die beiden und für dich. deine statistik ist wirklich beeindruckend.
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Juhu, ich freue mich riesig für die zwei Süssen, dass sie ein neues Zuhause erhalten haben :br

Gut gemacht Frau Admin :w4 :t1

Liebe Grüsse
Bild
Gesperrt