NOTFALL Pini und Arif

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

NOTFALL Pini und Arif

Beitrag von michaela »

hallo

ich wurde vom katzenportal gebeten diese zwei notfälle ins forum zusetzen, anscheinend wurden sie von der XY organisation «schlecht» vermittelt und jetzt sollen sie so schnell wie möglich weg, es war sogar die rede vom zurück nach spanien schicken :a18 das portal hat sich nun bereit erklärt zuhelfen. weiss nicht ob schon ein pflegeplatz gefunden worden ist. leider habe ich nur sehr spärliche informationen :? wer interesse hat meldet sich direkt beim katzenportal

auch ein pflegeplatz wäre sehr willkommen

katzenportal@gmx.net

http://www.katzenportalspanienschweiz.ch/Fragebogen.htm

Tel: 077 4124145 (14-22 Uhr) / 079 7926936 (10-20 Uhr)

arif müsste einen einzelplatz haben und pini sollte zu katzenkumpel kommen die beiden sollten nicht in einen haushalt mit kindern kommen, denn das ist das momentane problem

mehr informationen hab ich nicht, wer mehr wissen will fragt beim portal nach, hier die bilder

pini ist die rot/weisse und arif das tigerchen



Charakter: Pini ist neugierig, aber ruhig (nicht sehr verspielt) und
sehr anh‰nglich, er hˆrt auf seinen Namen und kommt auf den Schoss,
um gestreichelt zu werden.


und Fotos von Arif (Kätzin 2 Jahre alt)




Charakter: Arif ist sehr vorsichtig und schreckhaft. Wenn sie
Vertrauen gefunden hat, hört sie auf ihren Namen und will
gestreichelt werden.

edit brigitte, 30.07.2008:
die beiden müssen bis mitte august weg von ihrem aktuellen platz, es wird dringend wenigstens ein pflege- resp. notaufnahmeplatz gesucht für die zwei süssen!!!
Dateianhänge
DSC_0092.jpg
DSC_0092.jpg (45.06 KiB) 3650 mal betrachtet
DSC_0109.jpg
DSC_0109.jpg (45.3 KiB) 3650 mal betrachtet
DSC_0016.jpg
DSC_0016.jpg (22.75 KiB) 3650 mal betrachtet
pini001.jpg
pini001.jpg (17.17 KiB) 3650 mal betrachtet
DSC_0454.jpg
DSC_0454.jpg (14.9 KiB) 3650 mal betrachtet
DSC_0045.jpg
DSC_0045.jpg (15.27 KiB) 3650 mal betrachtet
Zuletzt geändert von michaela am 04.08.2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Ui, Pini ist aber eine besonders Hübsche :a1

Ich hoffe ganz fest, dass die beiden Süssen bald ein gutes Plätzli finden :daumendrück!
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
catlover
Beiträge: 22
Registriert: 31.05.2008, 10:15
Wohnort: Winkel

Beitrag von catlover »

Hallo

wurde denn der Verein informiert, dass es nicht klappt? ein anständiger Verein nimmt ja Tiere zurück und möchte nicht, dass die Tiere einfach so weitervermittelt wird.

Und wenn es den Verein nicht interessiert, sollte man diesen auf die schwarze Liste setzen, dass es nicht empfehlenwert ist, von diesem Verein Tiere aufzunehmen, da man hängengelassen wird. :a46

Entschuldigt meine harte Worte, aber so was macht mich sauer. Und die Leidtragenden sind wieder die Tiere :a20
Das Herz ist da für die Leidenschaft, der Verstand um sie zu lenken
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

hallo zusammen

ich habe den originalbeitrag editiert, langsam wird es dringend! :a20

grüessli
brigitte
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

die zwei müssen bis am 15.8 einen platz haben ansonsten besteht die gefahr das sie nach spanien zurück geschickt werden, hat niemanden einen pflegeplatz oder endplatz zubieten, es ist wirklich dringend! :a36
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

So gerne ich helfen würde.... ich kann leider nicht. Aber vielleicht kann ja ein TH die beiden aufnehmen? Ist immerhin besser als nach Spanien zurück, oder.
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

hallo zusammen

pini und arif haben einen pflegeplatz gefunden und werden dort eventuell sogar adoptiert! :a4

lieber gruss
brigitte
Benutzeravatar
Orenda83
Beiträge: 627
Registriert: 23.05.2008, 15:08
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Orenda83 »

:r1 :r1 :r1 :r1 :r1 :v1 :v1

das sind ja super neuigkeiten. ich freu mich für die zwei. das wär ja toll, wenn sie denn da auch gleich bleiben dürften.
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi

im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)


Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:br super das die zwei in der schweiz bleiben dürfen, wünsche den süssen alles gute :r1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Tüfeli
Beiträge: 669
Registriert: 07.04.2008, 13:52

Beitrag von Tüfeli »

Super :v1 wünsche den zweien alles gute :br
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Hurra! :br
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von aisa »

yyyyeeeeessss!!!!!!!
:r1
ich freue mich riesig für die zwei süssen :a24 :a24
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
Tabasco m

*freude*

Beitrag von Tabasco m »

freut mich auch für die katzen...

:v1
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

Toll....das freut mich sehr.
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Da kann man nur eines sagen/schreiben: :r1 :r1 :r1 :r1 :r1 :r1
gabriela

Beitrag von gabriela »

yuuuuuuuuuuuuuuuuuppieduuuuu :br :br :br
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

Eine supertolle Nachricht. Hab drauf gehofft sowas zu lesen. Fällt mir echt ein Stein vom Herzen.
Gesperrt