Holzhacker sucht ein zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Holzhacker sucht ein zuhause

Beitrag von michaela »

jöööö :a1 myshila hat mich gebeten dies ins forum zustellen, der süsse müsste doch schnell ein neues zuhause finden :a1

wer interess hat meldet sich bei monika monika.buchser@bluewin.ch


Dieser süsse Kerl ist noch aus einem 3er Wurf übrig. Die Vermittlerin ist nicht Besitzerin – die Katzenmutter stammt von einem Bauernhof wo sich niemand um sie und ihren Nachwuchs kümmert. Meine Arbeitskollegin kümmert sich um die Kastration vom Mutterbüsi. Die Kastration von Piri übernimmt der Tierschutz. Den Aids-Test, die Impfungen und das Entwurmen der Mutter und der Jungen bezahlt ebenfalls meine Kollegin, sie erlaubt sich natürlich, die Kosten für Impfung und Entwurfen zurückzuverlangen.

Kontakt bei Interesse bitte per PM Katzenforum an mich. Das Katerchen ist in Reichenbach, im Berner Oberland zu besichtigen.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=41582288

Liebe Grüsse

PS: Fragen wir doch mal Trix… die hat schon zwei so Wildfänge J
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

oooooooooooh so ein süsser mops, da kommen mir fast die freudentränen!!! :a24 ich wünsche dem kleinen ein wunder-wunderschönes zuhause!!! :daumendrück
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Oh schmeeeelz :a24 :a1 und auch von mir ein :daumendrück
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

nein, ist das ein süsser fratz. leider kaufen wir unser holz für den schwedenofen bereits gehackt...der arme wäre ja bei uns arbeitslos und würde sinnlos von den russen vermöbelt....

der findet sicher schnell ein plätzli....
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von aisa »

jööö der kleine ist ja obersüss :a1 :a1 ich wünsche ihm, dass er bald ein super plätzli findet :a4
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

AndreaV hat geschrieben:der findet sicher schnell ein plätzli....
das glaub/hoff ich auch, mit so guter werbung erreicht man sein ziel einfach schneller... :a4
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Ich glaube auch, dass ein so süsser Holzhacker sehr schnell ein Plätzchen findet. Da kann man einfach nicht widerstehen :a1 :a24 :a1 Ich wünsche ihm natürlich auch, dass er an ein wunderschönes Plätzli kommt :daumendrück

Liebe Grüsse
Jasmin
Benutzeravatar
kea
Beiträge: 15
Registriert: 24.08.2008, 13:32
Wohnort: CH

Beitrag von kea »

Oooch ist der süss... Wenn wir nicht schon 2 in Aussicht hätten...
Benutzeravatar
myshila
Beiträge: 610
Registriert: 11.02.2008, 07:52
Wohnort: im Gürbetal

Beitrag von myshila »

ach komm schon.... so ein drittes ist ja kein problem :a1 :a1
Monika mit Kira und Chico
⭐️ Shila 9.2.08 und ⭐️Mickey 4.11.2017

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen
Benutzeravatar
kea
Beiträge: 15
Registriert: 24.08.2008, 13:32
Wohnort: CH

Beitrag von kea »

Für mich nicht, aber für meinen Mann :a6
Benutzeravatar
myshila
Beiträge: 610
Registriert: 11.02.2008, 07:52
Wohnort: im Gürbetal

Beitrag von myshila »

Oje diese Männer! Versuch jetzt gerade meine Hebamme "ds überschnurre". Sie hat scheinbar gerade ein Büssi adoptiert, hat aber schon einen ältern Kater. Ich hab ihr jetzt gesagt sie müsse UNBEDINGT dem Kleinen noch einen Kumpel schenken :a25
Monika mit Kira und Chico
⭐️ Shila 9.2.08 und ⭐️Mickey 4.11.2017

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen
jony10
Beiträge: 52
Registriert: 16.01.2008, 17:42
Wohnort: Engelburg

Beitrag von jony10 »

Hallo miteinander

Holzacker ist eine wunderschöne Katze. Weisst du, wie alt es ist??
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, eine 3. Katze zu uns zu holen.
Bald gehe ich in die Ferien. Deshalb möchte ich wissen, wie alt die kleine Schönheit ist???

Bis bald und lieben Gruss
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo jony

schreib doch monika eine mail

monika.buchser@bluewin.ch
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
myshila
Beiträge: 610
Registriert: 11.02.2008, 07:52
Wohnort: im Gürbetal

Beitrag von myshila »

hallo jony10... hab's gleich gelesen und schreib ne mail. piri - so heisst er im moment ist 8 wochen alt. die kollegin, welche die katzen momentan bei sich im gartenhäuschen einquartiert hat muss schauen, dass die kleinen bald ein plätzchen bekommen. sie weiss zwar, dass dies früh ist, aber ihr kater macht terror, er akzeptiert die fremde katzenfamilie nicht.

bei dir wäre er ja auch nicht alleine... das würde das ganze erheblich erleichtern!
Monika mit Kira und Chico
⭐️ Shila 9.2.08 und ⭐️Mickey 4.11.2017

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

Wenn Jony10 den so süssen Piri nicht aufnehmen könnte, wüsste ich evt. noch jemanden der eine dritte Katze sucht. Wäre aber Wohnungshaltung. Ich warte mal ab...

Liebe Grüsse
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Benutzeravatar
myshila
Beiträge: 610
Registriert: 11.02.2008, 07:52
Wohnort: im Gürbetal

Beitrag von myshila »

man müsste mal schauen, aber der ist jetzt schon garten gewöhnt. aber wenn ihm jemand ev. ein holzpflock mit beil in die wohnung stellt ist es ev. kein problem :a25
Monika mit Kira und Chico
⭐️ Shila 9.2.08 und ⭐️Mickey 4.11.2017

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

*gröhl*
Du Monika, ich habe erst nachher gesehen, dass der süsse Schlingel im Berner Oberland wohnt - ich nehme an, das wäre der Dame zu weit um den Kleinen zu besuchen....
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
jony10
Beiträge: 52
Registriert: 16.01.2008, 17:42
Wohnort: Engelburg

Beitrag von jony10 »

Ich habe bald Ferien und komme Ende September wieder zurück.
Wie ich gelesen habe, braucht Piri schon sehr bald ein Plätzchen.
Erst nach den Ferien könnte ich eine 3. Katze zu uns holen.

Wenn Piri bis dahin immer noch kein Plätzchen hat, dann werde ich ihn zu mir nehmen, aber wie gesagt, erst Ende September.
Benutzeravatar
myshila
Beiträge: 610
Registriert: 11.02.2008, 07:52
Wohnort: im Gürbetal

Beitrag von myshila »

hallo jony10, falls du dich wirklich interessierst, willst du ihn nicht anschauene gehen? ev. ergibt sich ja eine lösung für bis ende september, sind ja bloss noch 4 wochen. du kannst mir sonst gerne eine mail schreiben, damit ich den kontakt herstellen kann.

wäre toll!
liebe grüsse
Monika mit Kira und Chico
⭐️ Shila 9.2.08 und ⭐️Mickey 4.11.2017

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen
jony10
Beiträge: 52
Registriert: 16.01.2008, 17:42
Wohnort: Engelburg

Beitrag von jony10 »

Hallo Monika

Ich möchte mich noch nicht festlegen. Eigentlich wollte ich erst nach den Ferien nach einer 3. Katze umsehen.
Ich gehe auf die Elba in die Ferien. Man weiss nie, vielleicht sehe ich dort eine Katze, das niemand haben will und ich nehme sie mit.
Wenn jemand Piri nehmen möchte, ist ok.
Nur keinen Stress und warte nicht auf mich!!!!
Gesperrt