NOTFALL kater wird abgeschossen

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

NOTFALL kater wird abgeschossen

Beitrag von michaela »

hallo
hab gerade einen notfall reinbekommen, wer ihm ein zuhause geben kann meldet sich bitte bei jinx

hallo zusammen
wieder einmal brauche ich eure hilfe... dieser hübsche kater (crèmefarbig), welcher sehr verschmust ist, aber etwas egoistisch auf andere katzen reagiert, sucht ein neues plätzchen. auf dem hof, wo er jetzt lebt, terrorisiert er die anderen katzen dermassen, dass seine besitzerin ihm gedroht hat, dass er den winter nicht überleben wird... er ist kastriert und ca. 4-5 jährig und ist sich freigang gewöhnt. wer gibt ihm einen lieben platz?
anfragen an: windhauch1974@yahoo.de oder 079 566 07 75
Dateianhänge
beige_332.jpg
beige_332.jpg (37.74 KiB) 3443 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Hallo Michaela

Ou nein, ich drücke ganz fest die Daumen, dass er ein gutes Plätzchen findet :daumendrück :daumendrück :daumendrück

Liebe Grüsse
Bild
Benutzeravatar
Orenda83
Beiträge: 627
Registriert: 23.05.2008, 15:08
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Orenda83 »

ich drücke diesem schönen kater auch ganz fest die daumen, dass er ganz schnell ein neues, liebevolles zuhause findet.
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi

im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)


Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
Benutzeravatar
Tüfeli
Beiträge: 669
Registriert: 07.04.2008, 13:52

Beitrag von Tüfeli »

Schliesse mich den Worten meiner Vorgänger an. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt :daumendrück
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

Das klingt ja wie bei Leo... :daumendrück dass er einen liebevollen Platz findet!
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

oooh, süsser, hoffe du findest bald ein wunderschönes plätzli!!! :daumendrück
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:br :r1 eine freundin von mir hat für den süssen ein zuhause gefunden, der kerli zieht morgen um :br

alles gute kleiner mann :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
gabriela

Beitrag von gabriela »

michaela hat geschrieben::br :r1 eine freundin von mir hat für den süssen ein zuhause gefunden, der kerli zieht morgen um :br

alles gute kleiner mann :a4

juppiduuuuuuu

das freut mich für den kleinen mann :br :r1
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Das ist ja super :r1 :ri Ich freu mich riesig, dass er ein neues Zuhause gefunden hat :br

Liebe Grüsse
Bild
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von aisa »

super! ich freue mich riesig für den süssen :br :br :br
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Judihui! Ich wünsche dem schönen Kerl ein tolles Leben :a13
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

sooo schön :v1

ich wünsche dem schönen "cremy", dass er sich im neuen daheim wohlfühlt und nicht allzugrosse "lämpe" anfängt mit den katzis im revier.
gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
Jinx
Beiträge: 294
Registriert: 16.07.2007, 13:48
Wohnort: Züri Oberland

Beitrag von Jinx »

hallo zusammen

jaaa, "cremy" wurde heute morgen abgeholt.... seine besitzerin hat noch kurz gezögert, aber dann hat sie gesagt, der neue besitzer soll es probieren! :a4 :a4 :a4

ach, herrlich, eine sorge weniger...

liebs grüessli
jinx
Benutzeravatar
Orenda83
Beiträge: 627
Registriert: 23.05.2008, 15:08
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Orenda83 »

ich freu mich für den süssen kerl :r1 :r1 :v1 :br

ich wünsche ihm im neuen zuhause ein ganz langes und schönes leben.
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi

im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)


Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
Gesperrt