12-jähriges Büsi sucht neues Heim

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
RUBIO
Beiträge: 422
Registriert: 29.07.2006, 13:29
Wohnort: 4410 Liestal
Kontaktdaten:

12-jähriges Büsi sucht neues Heim

Beitrag von RUBIO »

Hallo zusammen

Ich habe gestern abend von einer Kundin von mir erfahren, dass Ihre Nachbarin ins Spital musste und dieses wahrscheinlich nie mehr verlassen wird. Diese Frau hat ein 12-jähriges Büsi, dass nun von einer dritten Nachbarin betreut wird. Das ist jedoch nur eine Notlösung, für das Büsi wird dringend ein guter Platz gesucht, wo es seinen Lebensabend verbringen darf.

Ich habe im Moment noch kein Foto und keine weiteren Details. Vielleicht kennt ihr jemanden, der auch einer älteren Katze noch eine Chance gibt?

Falls ihr jemanden wisst, bitte meldet euch bei mir (rubio1@gmx.ch).

Vielen Dank.
RUBIO
________________________________________

Ein Haus ohne Katzen ist wie ein Aquarium ohne Fische
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo claudia

weisst du gibt es was neues von der «alten dame» hat sie ein zuhause gefunden?
lg
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

hallo zusammen

gemäss claudia konnte dieses büsi an einem neuen ort untergebracht werden. :) ich schliesse deswegen den beitrag.

liebe grüsse
brigitte
Gesperrt