Billy sucht einen einzelplatz

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Billy sucht einen einzelplatz

Beitrag von michaela »

Hallo an Alle
Mein Name ist Billy, ich bin ein sehr sozialer, lieber 5 1/2 Jahre alter, GROSSER Kater auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
5 1/2 Jahre durfte ich bei meinem lieben Frauchen und meiner Kollegin verbringen, nun vertragen meine Kollegin und ich uns nicht mehr und sind nur noch fürchterlich am streiten, so kommt es, dass ich ein neues Frauchen oder Herrchen suche.
Ich bin eine Wohnungskatze, die noch nie draussen war und es auch nicht sein möchte, bin ein Angsthase vor allem was Krach macht und auch vor anderen Katzen und Tieren. Ich bin verschmust, verspielt (vorallem mit Speilmäusen und Karton) und ein liebes Tierchen. Ich gehe sehr gut mit Menschen um und auf Menschen zu, nur mit anderen Tieren habe ich meine Mühen.
Ich esse gerne Trocken- sowie Nassfutter jedoch darf ich mein Trockenfutter nur Royal Canin's "Young Male for neutered cats" essen, da ich mit Harngriess zu kämpfen hatte. Mein Frauchen hat aber noch Vorrat für ca. 1/2 Jahr. Ich werde also mit einer ganzen Kiste umziehen mit Schlafplätzchen, Toilette (die ich ausnahmslos IMMER benutze), Spielzeug und Spezialfutter.
Wäre jemand bereit mit aufzunehmen (in Alleinhaltung als Wohnungskatze)?
Ich und mein verzweifeltes Frauchen freuen uns auf Angebote.
Schnurr.
Billy und Jacqueline


bei interessse bitte an jayaschwa@gmail.com
Dateianhänge
billy002wk8.jpg
billy002wk8.jpg (9.82 KiB) 2631 mal betrachtet
billy012oct07eb2.jpg
billy012oct07eb2.jpg (27.59 KiB) 2631 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
jaysta
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2008, 13:23

Beitrag von jaysta »

Danke fürs Reinstellen, Michaela.
Fragen werde ich hier beantworten, wenn jemand welche hat.
Danke für Eure Hilfe!
Benutzeravatar
Tüfeli
Beiträge: 669
Registriert: 07.04.2008, 13:52

Beitrag von Tüfeli »

Lieber Billy

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Du ganz schnell ein super, liebevolles Plätzchen findest. :daumendrück
Benutzeravatar
jaysta
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2008, 13:23

Beitrag von jaysta »

Liebe Foris
Liebe Michaela

Billy hat ein wunderschönes neues Zuhause gefunden. Du kannst den thread also löschen oder verschieben.
Nochmals danke.
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Oooh schön! :a4 Das freut mich für diesen Schnüggel! :a1
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

ich freu mich auch für billy!! :r1
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Das sind immer die schönsten Nachrichten :a4 Ich freue mich sehr für Billy, dass er ein neues Zuhause gefunden hat :br
Bild
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

Oh schöööön!
:r1
Gesperrt