freigänger such dringend neues zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

freigänger such dringend neues zuhause

Beitrag von michaela »

hallo zusammen

aisa hat mich gebeten dieses inserat zuschalten, zu der frau die die katze loswerden will, sag ich jetzt besser nix :a46 wer dieser süssen ein zuhause geben kann, meldet sich bitte hier

iderighetti@hispeed.ch

hallo zusammen

Aufgrund Umzug sucht das süsse Busi Mikesch ein neues Zuhause.

Kurz das Wichtigste über Mikesch

Name: Mikesch

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: 3-jährig

Rasse: Bauernhofkatze, dreifarbig

Keine Hauskatze, wird nur an Platz mit viel Auslauf gegeben, geimpft, entwurmt, mit Hunden aufgewachsen, nicht kinderlieb. Transportbox, Katzenklo (evt. noch Katzensand dazu) können gleich mitdazugenommen werden, wenn gewünscht. Kein Muss.

Die Katze muss bis ende November 08 ein neus Plätzli finden oder sie geht ins Tierheim.
Dateianhänge
size-1.php.jpg
size-1.php.jpg (28.58 KiB) 3850 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Tüfeli
Beiträge: 669
Registriert: 07.04.2008, 13:52

Beitrag von Tüfeli »

Liebe Mikesch ich hoffe, dass Du ganz schnell ein liebevolles gutes Zuhause findest :daumendrück
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Re: freigänger such dringend neues zuhause

Beitrag von aisa »

michaela hat geschrieben:hallo zusammen

aisa hat mich gebeten dieses inserat zuschalten, zu der frau die die katze loswerden will, sag ich jetzt besser nix :a46 wer dieser süssen ein zuhause geben kann, meldet sich bitte hier

iderighetti@hispeed.ch
hallo zusammen

ich bitte allfällige interessenten während der bürozeiten an mich via pn zu gelangen (ich habe nur am abend zugriff auf meine private e-mailadresse).

danke und lg
aisa
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von aisa »

hallo zusammen

kann wirklich niemand ein plätzli der hübschen mikesh anbieten? sie sieht so traurig auf dem bild; wie wenn sie verstanden hat, dass sie bald ausgesetzt wird :a36 mikesh wohnt momentan im kanton zürich. wenn sie kein zuhause bis ende november findet heisst es für sie ab ins tierheim :a6

lg
aisa
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Mikesch ist wirklich eine ganz Herzige :a1 Bei uns sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass sie doch noch ein Plätzchen findet! :daumendrück :a32 :a22
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

hallo isabella

ich hoffe auch ganz fest, dass mikesch ein schönes neues zuhause findet und drücke die daumen ganz fest für die süsse maus! :a1

lieber gruss
brigitte
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Auch ich drücke die ganz fest die Daumen, dass Mikesch schnell ein liebevolles neus Zuhause findet :daumendrück :daumendrück
Bild
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo isabella

ich weiss leider auch keine lösung für den armen mikesch, weisst du in welches TH das er kommt? es gibt ja doch TH wie das strubeli die sehr schöne gehege haben und die katzen leben nicht in käfigen wie in sovielen heimen, das man wenigstens ein gutes TH für das arme seelchen findet :(

freigänger zuplatzieren ist leider nicht einfach :(

mmhh weisst du ob sie sich andere katzen und hunde gewöhnt ist?

schau bitte deine PM an :!:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von aisa »

:r1 die süsse mikesh hat ein schönes neues zuhause gefunden :a33
die aktuelle halterin konnte sich das neue zuhause anschauen und sich davon überzeugen, dass mikesh an einen guten ort mit lieben besitzern kommt. :a4

herzlichen dank an michaela für ihr konkretes hilfeangebot und an allen anderen, die für mikesh die daumen gedrückt haben :m1

lg
aisa
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

oooooh das freut mich riesig für die kleine!!! :br :r1 :brigitte :r1 :br

grüessli
brigitte
neome

Beitrag von neome »

:r1 :r1
:e9

bin ich froh für die süüsse !! und ich wünsche es ihr dass sie in ihrem neuen zuhause endlich glücklich wird, und nicht mehr so traurig schauen muss :a13 :a13
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Juhui! :br
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

oh man jetzt hat eine der mods einfach den beitrag verschoben, das ist doch der schönste job den ich hier im forum habe :r9

aber :r1 :br das mikesch ein schönes zuhause gefunden hat :a4 wünsch ihr alles erdenklich gute :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Juhu, ich freue mich natürlich auch riesig für Mikesch, dass er ein neues Zuhause gefunden hat :br :r1 :br
Bild
Benutzeravatar
monicas-chaosbande
Beiträge: 1063
Registriert: 06.07.2007, 13:03
Wohnort: Kanton Solothurn

Beitrag von monicas-chaosbande »

Hallo

Toll! Ich wünsche Mikesch alles Gute und viel Liebe im neuen Zuhause!
Liebe Grüsse

Monica


Ein Leben ohne Tiere ist nicht lebenswert!
Benutzeravatar
Shila03
Beiträge: 462
Registriert: 14.08.2007, 13:38
Wohnort: Züri Oberland

Beitrag von Shila03 »

super! Ich hatte dmir scho überlegt, sie zu nehmen, aber meine Katzen und eine fremde, das wäre nicht gut gegangen. Schön hat sie nun ein zu Hause gefunden!
Gesperrt