trauriger miki sucht ein zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

trauriger miki sucht ein zuhause

Beitrag von michaela »

hallo liebe foris

als ich letzte woche im wallis war, sass mein kleines gottikind anina (4jahre) neben mir als ich schnell auf der katzenportal seite war, sie schaute sich die katzen an und sagte immer jöö süss, herzig etc. :a24 als ich die seite aufmachte wo miki zusehen war sagte sie «ohh gotti der het soo trürigi auge, der nimm ich gad und tüeme lüege» hab ihr dann erklärt das sie kein katzi haben kann :a20 dann meinte die kleine, die wohl gemerkt erst 4 jahre alt ist «ohh gotti de tüesch dü lüege daser schnäll es platzji findet, ich tüe dum chrischindli eu nu säge das er es de heime brücht» wenn die kleine nicht ganz nach mir kommt weiss ich nicht :a24

naja das christkind bin ich nicht und wunder bewirken kann ich leider auch nicht, aber vielleicht sieht jemand dieses katerchen mit den gleichen augen wie anina und will ihm ein zuhause geben. hab selten so traurige katzenaugen gesehen :a20

wäre schön wenn anina weihnachtswunsch in erfüllung gehen würde!


MIKI wurde von Mercedes’ Freundin aus der Tötungsstation herausgekauft, am Tag, wo er hätte getötet werden sollen. Er ist ca. 5 Jahre alt, gross, ruhig, ausgeglichen und lieb, versteht sich blendend mit anderen Katzen.
bei interesse (nur wohnungshaltung)

bei interesse bitte beim katzenportal melden

http://www.katzenportalspanienschweiz.ch/Fragebogen.htm

katzenportal@gmx.ch

Tel: 077 4124145 (14-22 Uhr) / 079 7926936 (10-20 Uhr)
Dateianhänge
Miki-web.jpg
Miki-web.jpg (39.32 KiB) 3274 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

Michi schaut wirklich sehr traurig aus. :daumendrück dass er ein schönes kuschliges zu Hause findet!
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

oh diese augen :r9, ich hoffe auch, dass er bald ein wunderschönes zuhause hat! :daumendrück
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Da hat Anina recht, ich habe noch nie so traurige Augen gesehen :a20 Ich drücke besonders fest die Daumen, dass der Kerli ein schönes Zuhause findet, in dem seine Augen wieder vor Freude leuchten werden :daumendrück :daumendrück :daumendrück
Bild
Benutzeravatar
gabl
Beiträge: 569
Registriert: 09.04.2008, 10:47
Wohnort: Luzern

Beitrag von gabl »

Der amre Miki schaut wirklich sehr traurig :a36 Ich hoffe er findet ganz schnell ein tolles Plätzchen :daumendrück und :a32 sind ganz fest gedrückt!!!
Grüessli Gabriela
neome

Beitrag von neome »

:r9 :r9
ich würde ja so gerne, aber es liegt wirklich nicht drin... aber ich frage sicher bei meinen bekannten rum ob sie jemanden kennen, der den schönen Miki aufnehmen würden und so dafür sorgen, dass er nicht mehr so herzerweichend traurig sein muss :a6 :a6 :a36

ich hoffe von ganzen herzen, dass er bald, sehr bald in ein schönes neues zuhause darf :a1
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2008, 18:16
Wohnort: Horgen

EVT Platz gefunden

Beitrag von Leni »

Hallo

Tja, Daumen drücken, evt. habe ich jemand, der Micki und Janis zusammen adoptieren möchte. Warte sehnsüchtig auf den Bescheid von Ihr...

Gruess Leni
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Re: EVT Platz gefunden

Beitrag von jasmin »

Leni hat geschrieben:Hallo

Tja, Daumen drücken, evt. habe ich jemand, der Micki und Janis zusammen adoptieren möchte. Warte sehnsüchtig auf den Bescheid von Ihr...

Gruess Leni
Das wäre ja super!! Ganz fest :daumendrück :daumendrück :daumendrück
Bild
Benutzeravatar
gabl
Beiträge: 569
Registriert: 09.04.2008, 10:47
Wohnort: Luzern

Beitrag von gabl »

Hallo Leni

Das wär ja toll :a4 ein riesen :daumendrück von mir!
Grüessli Gabriela
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke leni

ich ahne wer es sein könnte :a19 aber gell in wohnungshaltun, die zwei leben jetzt schon zusammen, wär super wenn das klappen würde also gaaaaaaaaaaaaanz fest


:daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2008, 18:16
Wohnort: Horgen

miki und janisa haben ein neues daheim

Beitrag von Leni »

Liebe Foris

Mit einem riesigen Glücksgefühl darf ich Euch mitteilen, dass Miki und Janisa ein neues Zuhause gefunden haben.

Juhuhuhiuhi
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:br :r1 :br :m7 :m7 :m7 :m7 :m7 :m7 ein kleines weihnachtswunder :a1 :a24 miki und janisa ziehen zusammen zu einem päärchen in ein grosses haus mit gossem balkon, ach ich freu mich so das janisa nach fast 3 jahren ein so schönes zuhause gefunden hat und hoffe das miki bald wieder glücklich in die welt schauen kann. als ich den aufruf gestartet habe, hab ich niemals zu hoffen gewagt das gleich beide ein schönes zuhause finden, da hatten die zwei wirklich glück – endlich!

wünsche den beiden ein wunderschönes leben!!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

Wow, das ging ja schnell! So schön!
:r1 :r1 :r1
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

ooooooooooooooooooh :r1 :r1 :r1
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Juhuuuuuuuu :r1 :r1 :r1 :r1 :r1 :br :br :w3
Bild
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Hurra :br
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von aisa »

yes, yes, yes :r1 :r1 :r1
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
Benutzeravatar
Regi
Beiträge: 948
Registriert: 16.05.2008, 15:41
Wohnort: Rüttenen/Solothurn

Beitrag von Regi »

oh ist das schön! die adventszeit ist halt doch noch für wunder gut :a4
ich freu mich für die beiden süssen :a1
Benutzeravatar
Orenda83
Beiträge: 627
Registriert: 23.05.2008, 15:08
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von Orenda83 »

:r1 :r1 :r1 :r1 :v1 :v1 :w1 :w1 :r1 :r1 :r1
Liebe Grüsse von Anina mit Mikado,Kirani, Najuk, Merlin und Joshi

im herzen immer bei mir: orvin (16.10.2006 - 28.06.2013) und orenda (16.10.2006 - 20.01.2014)


Ein Hund hat ein Herrchen oder Frauchen. Eine Katze hat Personal.
Benutzeravatar
bezzi
Mäusekönigin
Beiträge: 2030
Registriert: 04.01.2007, 15:10
Wohnort: Schwanden i.E.

Beitrag von bezzi »

super das Miki ein zuhause gefunden hat, er ist ja so süss. Das Foto ist einfach herzzerreissend wie er schaut!

Ich freu mich mega :br :br :br
Liäbi Grüäss vo Bezzi ... Tigi, Mutschi, Carlo und Bagheera
Bild
Gesperrt