pipo und luna frieren draussen

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

mir ist schon ganz schlecht vor aufregung :roll:

geb euch bescheid wenn sie bei mir sind. ach ich freu mich so dolle auf die süssen :m7 :m7 :m7 :m7 :m7
neome

Beitrag von neome »

kann ich mir sehr gut vorstellen :a4 :a4

ach ich freue mich so mit dir auf die süssen :a13 :a24
jetzt gehts nicht mehr lange :schnurr :schnurr
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

sie haben verspätung... :a35
neome

Beitrag von neome »

:a6 :a8 :a6 was ? wieso ? wegem wetter ??
wieviel verspätung haben sie ?


ach neee!!! so doof !! wo gehst du sie holen ?
kommen sie mit dem auto oder im flugzeug ?

kopf hoch :a13 es dauert trotzdem nicht mehr so lange :a1 :a1
Benutzeravatar
gabl
Beiträge: 569
Registriert: 09.04.2008, 10:47
Wohnort: Luzern

Beitrag von gabl »

Hallo Narmada

Freue mich für dich und finde es toll dass sie ein Zuhause gefunden haben...hoffentlich klappt alles gut :a24 :a1
Grüessli Gabriela
neome

Beitrag von neome »

huhuu :a1
und wie siehts aus ? sind die süssen schon da ?
:a1 :a1 *aufwartebankhinundherrück* :a24
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

gugsch du hier

viewtopic.php?t=3806
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:br :r1 die zwei dürfen nun endgültig bei narmada bleiben :br :r1 freu mich für die zwei kleinen glückspilze :D
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Maira
Beiträge: 171
Registriert: 20.12.2008, 17:13
Wohnort: Öhningen

Beitrag von Maira »

ach ist das toll. wieder konnten zwei arme büsis ein neues zu hause finden. :r1
Liebe Grüsse
Erika
______________

Ein Kätzchen ist für die Tierwelt, was eine Rosenknospe für den Garten ist.

-Robert Southey
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

jep jetzt ist es offiziell!!!!

die letzten schwierigkeiten werden die fünf noch selber regeln müssen aber das machen die süssen schon.

übrigens; findet ihr es doof wenn wir den beiden neue namen gegeben haben? die die sie hatten waren ja wirklich nicht besonders schön....und darauf gehört haben sie auch nicht. obwohl, vielleicht können die beiden auch nur spanisch :a25

ach wir freuen uns so supidoll!!! sind echt zwei super katzen!
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

Toll. Da haben die zwei echt Glück gehabt.

Ich finde es nicht doof, dass die beiden neue Namen haben.

Was das Spanisch angeht: Katerchen Triko hört besser auf spanische "Befehle" als auf deutsche. Also rede ich mit ihm eben einen Mix aus Deutsch und Spanisch. Moon und Krabbe reagieren in keinster Weise aus Spanisch.
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

echt? hab das eigentlich als witz gemeint :a17 na dann muss ich doch noch ein paar spanische worte lernen :a2
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo narmada

alle meine spanier haben neue namen bekommen, nanouk hat ackad geheissen :a18

das mit dem spanisch :oops: also meine reagieren überhaupt nicht darauf wenn jemand spanisch spricht und meine freundin «schpikt» das perfekt :a25
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

michaela hat geschrieben: das mit dem spanisch :oops: also meine reagieren überhaupt nicht darauf wenn jemand spanisch spricht und meine freundin «schpikt» das perfekt :a25
Ich glaube sie reagieren auch nicht auf deutsch :marion
Bild
Benutzeravatar
Maira
Beiträge: 171
Registriert: 20.12.2008, 17:13
Wohnort: Öhningen

Beitrag von Maira »

......unsere erste katze kam aus frankreich und war ziemlich scheu. der kleine mann hatte sich zwei tage unter dem sofa versteckt und kam nur kurz zum fressen und für`s kitzle aus seinem versteck. dann kam mein mann auf die idee ihn auf französisch anzusprechen. und was geschah. ranchi kam unter dem sofa hervor, schnurrte und das eis war gebrochen. :a1

ich denke mir, dass katzen sehr wohl die sprache verstehen mit der sie gross geworden sind und erst deutsch lernen müssen.

meinem paisley drohe ich hin und wieder "das tierheim" an, wenn er sich dominik gegenüber daneben benimmt (nur aus spass)........und es hilft. er hat genau verstanden, was ich damit sagen will. :a4
Liebe Grüsse
Erika
______________

Ein Kätzchen ist für die Tierwelt, was eine Rosenknospe für den Garten ist.

-Robert Southey
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

:a13 das sind ja süsse geschichten. na dann werd ich jetzt spanisch pauken :a2

was wir schon rausgefunden haben ist; wenn meine süssen futter bekommen ruf ich normalerweise "guuuudi" und dann kommen alle angerannt. alle ausser die zwei neuen. also hat mein lieber freund das word fressen auf spanisch gesucht und hat dann laut "comer" gerufen. und das hat auf jeden fall schon mal funktioniert :a24
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

meine mafiosi hören auf überhaupt gar nix. weder hochdeutsch (da sind sie geboren), schweizerdeutsch (sei es züridütsch oder berner dialekt), französisch, englisch....russisch....nein, gar nichts hilft.

erst als ich mal selber gefaucht habe, haben sie verstanden....na ja, :a17
Gesperrt