main coon x EKH mix

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

main coon x EKH mix

Beitrag von michaela »

Platz gesucht für Chili, eine 1.5 Jahre junge Maincoon x EKH Katzendame. Chili ist mit Hunden aufgewachsen, trotzdem fühlt sie sich um meinen jungen Hund einfach nicht wohl. Kaum kommt er in ihre Nähe, flüchtet sie unter das Sofa und faucht ihn an....
Sie ist sehr verschmust, liebt es, sich den Bauch kraulen zu lassen. Am liebsten in der Badewanne...
Anfänglich ist sie eher scheu, bis sie sich eingelebt hat. Dann ist es eine Schmusebacke...
Vom Charakter ist sie eine feinfühlige und sensible Persönlichkeit. Hektik, Stress und Lärm mag sie nicht.
Daher wird ein Lebenspläzchen gesucht ohne Hund und kleine Kinder. Bisher lebte sie nur in Wohnungshaltung, ich denke aber, von ihrem Charakter her würde sie sich über Freigang besonders freuen. Ist aber kein Muss. Bei reiner Wohnungshaltung ist jedoch eine Zweitkatze als Sozialpartner Bedingung.
Sie ist geimpft, gechipt und kastriert. Abgegeben wird sie gegen einen Unkostenbeitrag (Tierarztkosten, nach Absprache) und Schutzvertrag. Das heisst, sollte es am neuen Platz wider Erwarten nicht gehen, so kommt sie zurück zu mir und darf nicht einfach weiter vermittelt werden. Dies ist zum Wohle von Chili.

bei interesse bitte hier melden intensivstation@gmail.com
Dateianhänge
img_6343_112.jpg
img_6343_112.jpg (80.96 KiB) 4605 mal betrachtet
img_4819_968.jpg
(72.09 KiB) 2739-mal heruntergeladen
img_4995_167.jpg
img_4995_167.jpg (60.12 KiB) 4605 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

Ist Chili in der Schweiz? Ich kenne ja jemanden der zwei junge Kastratinnen sucht und überlege mir gerade, ob Chili zu den Leuten passen würde...

Liebe Grüsse
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo heidi

ja chili ist in der schweiz :)

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

oooh, chilli ist ja eine süsse maus mit ihren luchsöhrli! :a24 ich hoffe ganz fest, dass sie ein schönes ruhiges zuhause findet! :daumendrück
Benutzeravatar
Heidi
Moderatorin
Beiträge: 4415
Registriert: 02.01.2008, 23:24
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

Danke, man weiss ja nie, ich schicke den Leuten mal den Link.

PS: Hab schon eine Antwort bekommen - leider negativ.

LG
Heidi mit Leonie, Ruby, Oraja, Lavinia, Emily und Cucciola
Benutzeravatar
gabl
Beiträge: 569
Registriert: 09.04.2008, 10:47
Wohnort: Luzern

Beitrag von gabl »

Ich hoffe Chili findet bald ein super Plätzchen :daumendrück :daumendrück :a32 :a22
Grüessli Gabriela
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Ich drücke natürlich auch fest die Daumen, dass die süsse Chili ein schönes Zuhause bekommt :daumendrück :daumendrück :daumendrück
Bild
Chili
Beiträge: 93
Registriert: 29.05.2008, 12:37

Beitrag von Chili »

Leider habe ich noch nicht den geeigneten Platz für Chili gefunden. Zwar haben sich recht viele Leute für sie intressiert, doch entweder wurde von der Gegenseite oder von mir abgesagt... Chili sucht also noch!

Da leider anscheinend manche Leute eine Katze gerne als Weinachtsgeschenk unter den Baum legen möchte, werde ich Chili erst nach den Festtagen vermitteln!

Oh übrigens: Chili ist in Zürich wohnhaft! :a4
Chili
Beiträge: 93
Registriert: 29.05.2008, 12:37

CHILI HAT EIN SUPER ZUHAUSE BEKOMMEN!

Beitrag von Chili »

Chili hat ein Zuhause gefunden! Sie kommt in ein superschönes Zuhause, mit zwei anderen, ruhigen Kater und zwei ganz lieben Menschen.
Der Abschied schmerzt, doch sie wird es sehr gut haben in ihrem neuen Daheim.... :a20 [/b]
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

das freut mich riesig für die süsse maus! :r1

ich weiss, dass es eine sehr schwere entscheidung ist, aber ich finde es schön, dass du dich zum wohl von chilli entschieden hast! :a23

lieber gruss
brigitte
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Super hat die kleine Maus ein schönes Zuhause gefunden :br :r1 Ich habe grossen Respekt vor deiner Entscheidung, es zeigt, wie sehr du Chilli liebst!

Liebe Grüsse
Bild
Gesperrt