laile einäugiges kätzchen

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

laile einäugiges kätzchen

Beitrag von michaela »

:winke zusammen

die kleine maus sitzt nun auch schon länger ceuta (afrika/spanien) im TH, da ich selber einen «pirat» zuhause habe, kann ich sagen das es die katzen kaum einschränkt, vielleicht gibt jemand laila trotz behinderung ein schönes zuhause!

LAILA ist auf einem Auge blind, das heisst, als Juan von Ceuta sie fand, war das Auge schon ausgelaufen. Das andere Auge konnte er mit guter Pflege retten und Laila sieht damit völlig normal. Sie ist eine sehr liebe, anschmiegsame Katze, die problemlos mit allen anderen auskommt, verspielt und schmusig, ca. 2 Jahre alt
bei interesse bitte beim katzenportal melden

http://www.katzenportalspanienschweiz.ch/Fragebogen.htm

katzenportal@gmx.ch

Tel: 077 4124145 (14-22 Uhr) / 079 7926936 (10-20 Uhr)
Dateianhänge
LailaC-web.jpg
LailaC-web.jpg (21.54 KiB) 2916 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
krümmel
Beiträge: 292
Registriert: 26.06.2008, 09:47
Wohnort: Kriegstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von krümmel »

hallo Michaela

Jö..... schon so oft habe ich gedacht, einem notfallkätzchen einen platz zu geben.
Leider werden sie ja nur als wohnungskatzen abgegeben. schade unsere 2 sind eben freigänger...
aber hoffentlich finden die notfallbüsis bald alle eine tolles zuhause

liebe grüsse
karin mit simba und kitty
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Ich hoffe, die kleine Maus findet schnell ein liebevolles Zuhause, in dem sie sich von den Strapazen in ihrem noch so jungen Leben gut erholen kann :daumendrück :daumendrück :daumendrück Zum Glück konnte ihr zweites Auge gerettet werden, schön zu wissen, dass es noch so Menschen wie Juan gibt :m3
Bild
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:br :r1 auch die kleine laila hat ein zuhause gefunden :a4

ahh soviele gute neuigkeiten ich hoffe das neue jahr geht in dieser hinsicht weiter wie das alte endet :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Juhuuu freu mich auch riesig für die Kleine :br :r1 :br

Von mir aus kann das neue Jahr auch sehr gerne so weitergehen :a4
Bild
Benutzeravatar
Maira
Beiträge: 171
Registriert: 20.12.2008, 17:13
Wohnort: Öhningen

Beitrag von Maira »

super michaela, freue mit dir und dem büsi.
Liebe Grüsse
Erika
______________

Ein Kätzchen ist für die Tierwelt, was eine Rosenknospe für den Garten ist.

-Robert Southey
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

juchuuu!!!! :r1
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

:r1 :r1 :r1
Benutzeravatar
gabl
Beiträge: 569
Registriert: 09.04.2008, 10:47
Wohnort: Luzern

Beitrag von gabl »

Jupiii das ist ja toll :t2 :e8 :t2
Grüessli Gabriela
Gesperrt