notfellchen trompeta

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Regi
Beiträge: 948
Registriert: 16.05.2008, 15:41
Wohnort: Rüttenen/Solothurn

Beitrag von Regi »

Isis, tönt aber gut! :a1
die kleine ist wunderschön, freue mich riesig für sie!
Kamenka
Beiträge: 213
Registriert: 17.01.2009, 13:52

Beitrag von Kamenka »

Da die kleine doch ein süßes Sonnenscheinchen ist, fielen mir diese Namen für sie ein:

Solea ->die Sonne
Solare -> festlich, feierlich
Solana -> Sonnenschein
Soley -> die Blume oder: die leuchtende Sonne

ist natürlich alles Geschmacksache :a2

Liebe Grüße,
Babsi
Benutzeravatar
Luana
Frau Staubsauger
Beiträge: 742
Registriert: 31.07.2006, 12:32
Wohnort: Volketswil

Beitrag von Luana »

ohhh Isis finde ich auch schön! :a1
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!

Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo

Mir würde Cleo für Cleopatra noch gefallen, ist ja dann auch eine Kaiserin :a2

oder ganz spontan kam mir Blue wenn ich die Augen so ansehe. :a24

Sie ist ja wirklich eine Schönheit und wenn ich nicht schon so verliebt gewesen bin, so dass ich mir ja ernsthaft überlegt habe sie zu uns zu holen, dann ganz bestimmt jetzt nach diesem Hammerbild... :a1

Liebe Grüsse
Daniela
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

Ist schon extrem, was die Fotos ausmachen können. Ist mir nur schon oft auf dem Katzenportal aufgefallen, viele der Fotos sind absolut unvorteilhaft... Das 1. Foto von Trompetchen lässt sie ganz anders wirken als das 2. Hoffentlich wird nicht zu oft nur nach dem Foto entschieden... :a6
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

:a25 ist das nicht ein fluch aus asterix und obelix? BEI ISIS! :a25
Benutzeravatar
nemi_suna
Beiträge: 91
Registriert: 18.11.2008, 11:45
Wohnort: Bern

Beitrag von nemi_suna »

jep, schau da: http://www.comedix.de/lexikon/db/isis.php :a25

Bei Teutates!
Liebe Grüsse

Tina mit Nemi und Suna
Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo enomis,

Falls Du da auf mich anspielst, ich habe letztes Wochenende bei Katzenportal angefragt wies so aussieht mit Trompeta, ich wollte mich natürlich zuerst erkundigen, vorallem weil ich auch dachte dass Trompeta ein super Plätzchen bekommen soll, aber das Herz hat schon lange ja gesagt. Da hatte Trompeta ihr Plätzchen ja schon fast definitiv. Und es ist ja ein Superplätzchen bei einem Asthmadosi.

Grüsschen aus dem sonnigen Kreuzlingen
Daniela
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

Hallo Daniela

Ich spiele auf niemanden an ;-) Aber ich merke bei mir ja auch, dass der "Jüü-Effekt" bei einem guten Foto eher kommt. Ich weiss wiedermal nicht, wie ichs ausdrücken soll... :a14
Katzen, die gut fotografiert werden erwecken auf einer Internetseite mit sooo vielen Fotos viel eher die Aufmerksamkeit der Leser. Oder irre ich mich total? Sorry, ist eigentlich OT...

Grüessli
Simone
Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo Enomis
Nein, nein, Du hast recht, das Katzenportal würde bestimmt die Katzen nochmals besser vermitteln wenn sie bessere Fotos reinstellen würden. Ich denke nur wie der Rote Kater der mit Ninifee angekommen ist auf dem Fotos ausgesehen hat und wie in Wirklichkeit, welten waren das...

Liebe Grüsse
Daniela
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von aisa »

bin in den letzten zeiten sehr wenig im forum :oops: bin ziemlich im stress, aber ich muss unbedingt sagen, dass ich mich für trompeta riesig freue :r1 :r1
wow, sie ist eine super schönheit geworden :a1

lg
aisa
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

Isis ist die Schwester und Gemahlin von Osiris
(da hat man glaub noch nichts von Inzucht gewusst...), auch Göttin der Toten etc.

:gh
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Also mir hat Trompetchen immer sehr gut gefallen :a4 (Ich mein jetzt den Namen, das Katzi sowieso :mrgreen:)
Benutzeravatar
jaja2407
Beiträge: 78
Registriert: 04.04.2008, 22:04
Wohnort: Basel

Beitrag von jaja2407 »

Wow da hats ja schon viele tolle Namen gegeben abe so richtig entscheiden konnte ich mich noch nicht! Trompeta fand ich schon süss nur ich wohne in basel und da tönt das dann so Durumbetli ud irgentwie passt das dann nicht mehr! Griessli Janina
Gesperrt