notfellchen trompeta

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
wuschy
Beiträge: 1762
Registriert: 17.10.2008, 15:12
Wohnort: Uhwiesen

Beitrag von wuschy »

Hallo Daniela

Also wie du sehen kannst, würden da ein paar aus dem Forum (ich denke, es werden noch viel mehr mitmachen) dir und Trompeta gerne helfen.
Dieses Kätzchen tut mir nämlich auch wahnsinnig leid.
Also wenn es möglich ist (mit finanzieller Unterstützung) dürfte dann Trompeta bei dir einziehen?? Was meinst du?

Ich dachte mir das z.B. so; dass wenn ca. 10-15 Leute dir jeden Monat z.B. Fr. 10.- auf ein Konto von dir (extra für Trompeta) einzahlen würden, hättest du sicher mal genug für gutes Futter. Sollte dann mal eine teure TA-Rechnung kommen, könnte ev. jeder von uns kurzfristig etwas mehr einzahlen! Wäre dooch so möglich, oder?

Was meinst du, liebe Michaela dazu? Wäre doch sicher eine Lösung?
Ich denke, es würden sich genug Foris finden, die da mitmachen würden...

LG Wuschy :winke
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

also ich wäre eher dafür, dann zu sammeln und weiter zu schauen, sobald etwas "kostenintensiveres" anfällt... würde also sicher auch helfen bei dieser kleinen süssen! :a24
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:br :r1 hab gerade vom katzenportal eine mail erhalten, trompeta hat ein zuhause gefunden bei einer sehr lieben frau :a4 sie hat selber asthma und kennt sich daher sehr gut damit aus.

wünsche der süssen maus alles gute :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo zusammen,

Ich habe mich schon erkundigt gehabt und habe wie Michaela vom Katzenportal erfahren dass Trompeta ziemlich sicher schon ein zuhause hat.

Bin schon ein bisschen traurig jetzt weil eigentlich hatten ich und mein Mann uns entschieden, dass wenn es machbar wäre wir die süsse zu uns genommen hätten. Aber die Hauptsache ist ja schlussendlich nicht wo Trompeta hinkommt sondern dass sie ein gutes Plätzchen hat wo gut für Sie gesorgt wird. Und das scheint sie ja zu bekommen.

Markus hat auch Astma und er hatte darum auch besonders viel Sympathie für die Kleine.

Danke euch allen die so lieb helfen wollten, Ihr seid alle wie immer umschlagbar :a1 Irgendwie kommt es mir immer so vor wie wenn hier der Slogen "Zusammen sind wir stark" eine neue Bedeutung bekommt.

Danke Michaela für die Hilfe.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für alle
Daniela
Kamenka
Beiträge: 213
Registriert: 17.01.2009, 13:52

Beitrag von Kamenka »

Hallo zusammen,

freue mich auch sehr, dass die Kleine nun doch ein zu Hause gefunden hat, auch wenn ich sie schon fast bei uns daheim gesehen habe.
Bin aber gespannt, ob ich auch eine Email erhalte, dass Trompeta nun ein zu Hause hat, da ich doch regen Emailverkehr mit jemanden von der Organisation hatte und ohne dieses Forum vielleicht nie davon erfahren hätte, dass sie "vergeben" ist.

Wünsche Trompeta alles alles Liebe und hoffe, dass sie nun ein ganz schönes, tolles Leben führen darf. Freue mich echt riesig für sie :a1, hoffentlich geht alles gut.

Liebe Grüße,
Babsi
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

ich freu mich total für trompeata, dass sie ein plätzchen gefunden hat, wo frau sich mit ihrer krankheit auskennt und - so nehme ich mal an - auch sonst viel erfahrung mit katzen und die nötige zeit für sie hat.

@daniela
nicht traurig sein, dass das schicksal trompeta nicht zu euch geschickt hat.
ich weiss, dass du nur das beste für sie gewollt hast.

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

:r1 Schön, dass sie ein Plätzchen gefunden hat!
Benutzeravatar
Karu
Beiträge: 2498
Registriert: 28.07.2006, 21:18
Wohnort: 8602 Wangen

Beitrag von Karu »

liebe trompeta

ich freue mich mit dir, dass du nun ein zuhause gefunden hast und hoffe dass deine neue " asthma dosine" auch für dich alles tut, dass es dir noch ganz lange ganz gut geht.

grüssli
karu und rasselbande und stallbüsis
Mach dich schlau für deine Katze, sie hat nur dich.
(Zitat von Ramona Bülow)
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Juhu, super hat die süsse Trompeta ein schönes Zuhause gefunden :br :r1 :br
Bild
Benutzeravatar
jaja2407
Beiträge: 78
Registriert: 04.04.2008, 22:04
Wohnort: Basel

Beitrag von jaja2407 »

Nun werd ich mich mal outen! Ja ich bin Asthmatikerin und ja ich hab alles menschenmögliche gemacht das nun Trompeta doch zu uns ziehen kann! Ich hab bei meinen beiden Arbeitgebern um mehr Stunden gebeten und es wurde mir bewilligt somit ist auch finanzieller art alles im grünen bereich! Mein Freund hat sogar sein Büro aufgegeben da er mit seinem Laptop sowieso überall hin kann somit haben wir auch genügend Platz! Die Meeris die zur weitervermittlung zu mir kamen haben ab negstem monat auch ein neues super zuhause wo sie sogar eine aussenanlage bewohnen dürfen! Wie ihr seht hat sich alles auf Trompeta eingestellt und wir freuen uns alle auf die kleine! Und da ich selbst Asthmatikerin bin und sowieso täglich inhaliere und zusätzlich beruflich viel damit zutun habe denke ich bekommen wir das sicher hin! Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich euch auf die folter gespannt habe aber ich musste mir erst sicher sein das ich Trompeta auch das bieten kann was sie braucht! Und nun ist es soweit sie wird sobald es wärmer wird in die schweiz kommen! Wir freuen uns sehr auf die kleine!
:a1 :a1 :a1
Benutzeravatar
Troll
Beiträge: 2145
Registriert: 19.11.2008, 17:27
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Troll »

Jaja :v4 Du hast das ganz toll gemacht, ich finde es einfach super und bewundernswert, wie Du das ganze still und leis und vernünftig eingefädelt hast, alle Eventualitäten und so abgeklärt hast und nun Nägel mit Köpfen machst :a2 Ich wünsche Dir und Deinem lieben und verständnisvollen Freund mit Trompeta alles Liebe und Gute - schön gibt es Menschen wie Euch :a2

Gerührte Grüsse
Troll mit Flohzirkus
Leben ist das was passiert, während Du etwas anderes planst
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke jaja

du bist mir ja eine :a18 einfach so die kleine trompeta «stipizen» :a25 ich freu mich das sie zu einem fori kommt, wo wir sicher viele fotos zusehen bekommen und dü uns erzählen kannst wie es ihr geht, ich freu mich für euch zwei :br :m3
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo jaja,

Oh, das ist schön. dass wir durch Dich vielleicht trotzdem ein bisschen am Leben von Trompeta (durch Fotos und Berichte) teilhaben können. :a1

Wir wünschen Dir, Trompeta und für die Zusammenführung viiiieel Glück.

Liebe Grüsse
Daniela
Benutzeravatar
bezzi
Mäusekönigin
Beiträge: 2030
Registriert: 04.01.2007, 15:10
Wohnort: Schwanden i.E.

Beitrag von bezzi »

Wow, das ist ja super :r1 Wünsche schn jetzt einen guten Einzug und dass alles super klapt !
Liäbi Grüäss vo Bezzi ... Tigi, Mutschi, Carlo und Bagheera
Bild
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Oooooh, ich freu mich so für Trompetchen! :br
Benutzeravatar
wuschy
Beiträge: 1762
Registriert: 17.10.2008, 15:12
Wohnort: Uhwiesen

Beitrag von wuschy »

Ohhh super, dass Trompeta ein tolles Plätzchen gefunden hat, das freut mich riesig für alle!!! :br :br

Ich wünsche euch, wenn es denn soweit ist, einen ganz guten und schönen Start mit Trompetchen....

LG Wuschy
Benutzeravatar
myshila
Beiträge: 610
Registriert: 11.02.2008, 07:52
Wohnort: im Gürbetal

Beitrag von myshila »

das sind doch tolle nachrichten!
schön das trompeta zu dir kommen kann jaja, wir freuen uns auf fotos!!!

:r1
Monika mit Kira und Chico
⭐️ Shila 9.2.08 und ⭐️Mickey 4.11.2017

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen
gabriela

Beitrag von gabriela »

wooooooooooow, das sind ja tolle nachrichten!

:r1 :r1 :r1

freu mich auch für das trompetchen und wünsche ihr, dass hier bei so einer lieben dosi auch das problem mit dem asthma besser wird.

jaja:

danke, dass du und dein freund die kleine aufnehmt. finde ich ganz toll.

und auf die fotos freuen wir uns jetzt schon! :a2 :a2
Benutzeravatar
gabl
Beiträge: 569
Registriert: 09.04.2008, 10:47
Wohnort: Luzern

Beitrag von gabl »

Juhuu das sind ja tolle Neuigkeiten :a33 :br :m11
Grüessli Gabriela
Bolle
Beiträge: 17
Registriert: 24.09.2008, 23:28

Beitrag von Bolle »

Hey das freut mich für diese super-süsse Maus!!
Gesperrt