gute seele gesucht

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

gute seele gesucht

Beitrag von michaela »

:winke da heute 2 leukose katzis vermittelt werden konnten :a4 hab ich etwas hoffnung geschöpft das die kleine geraldine doch noch ein zuhause findet. ich weiss menschen die kranke katzen aufnehmen sind rar gesät, aber vielleicht passiert ja noch ein kleines wunder :daumendrück. sie sollte sicher nicht zu ungeimpften katzen und auch nur wonungshaltung. wenn jemand ein päärchen möchte, hat sie noch kleine andere leuko freunde die ein zuhause suchen. wer gibt dieser schönheit ein zuhause?

GERALDINE, ca. Juli 08, wurde von einem Mann von der Strasse hereingenommen, aber er ist leider katzenallergisch und kann das Tier nicht behalten. Leider ist sie FeLV positiv, aber gesund, zeigt keinerlei Krankheitsanzeichen.


bei interesse bitte beim katzenportal melden

http://www.katzenportalspanienschweiz.ch/Fragebogen.htm

katzenportal@gmx.ch

Tel: 077 4124145 (14-22 Uhr) / 079 7926936 (10-20 Uhr)
Dateianhänge
Geraldine-web.jpg
Geraldine-web.jpg (100.79 KiB) 4422 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
neome

Beitrag von neome »

:a1 :a1 ach da ist sie ja endlich, die kleine süsse :a1 :a1

also ich möchte alle wirklich dazu ermutigen sich das zu überlegen, ob sie nicht der kleinen geraldin oder einer anderen kranken katze eine chance geben möchte :a24 :a24
klar ist immer der faktor krank hier, aber ich kann nochmals betonen, dass es noch viele schöne tage gibt, die sie verbringen können.
mein war ja auch etwas über 4 jahre da und in einem schönen zuhause steigert sich die chance dass sie längers bleiben können :a24 :a24

geraldin ist eine solch süsse und sie hätte es so verdient einen guten platz (vielleicht noch mit einem gspändli) zu finden :a24 :a24

wer gibt der kleinen eine chance ??
Benutzeravatar
jasmin
Miss Kaufrausch/Co-Pilot
Beiträge: 1654
Registriert: 25.07.2008, 18:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von jasmin »

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die hübsche Geraldine bald ein liebevolles Zuhause findet :daumendrück :daumendrück :daumendrück Sie hätte es doch so verdient...
Bild
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 63
Registriert: 13.01.2009, 11:55
Wohnort: Kürten

Beitrag von Oli »

Ohhhh je, dieser Blick :a1 Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die Kleine ein schönes neues zu Hause bekommt.
Es grüßt

Oli mit Nicki, Lingo, Filou und Tigger
neome

Beitrag von neome »

:winke Micha

weisst du etwas, dass geraldine vermittelt wurde ? sie ist nicht mehr auf der seite ???

liebe grüsse
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo noeme

sie ist nicht vermittelt, sie ist immernoch auf der FIV/leukose positiven seite :(

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
neome

Beitrag von neome »

ach jeh !! und ich hatte mich doch schon gefreut, dabei ist sie nur an einer anderen stelle auf der seite :a20 :a20

ich kann es mir nicht vorstellen, dass es wirklich niemanden gibt, den den schätzis eine chance geben will ?? *in die runde guck*

:a20 :a20

ich kann nur aus erfahrung sagen, wie dankbar die sein werden, wenn sie in eine warme stube kommen dürfen .... :a24 :a1 :a24
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke liebe foris

geraldine ist bereits in ihrem neuen zuhause :br

wünsch der süssen maus alles gute :schnurr
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt