Liam der süsse weisse kater

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Liam der süsse weisse kater

Beitrag von michaela »

hallo zusammen

ohh ich hab mich gerade verliebt :a24 ich liebe weisse katzen und der kleine ist wirklich zucker und ich würde ja am liebsten gleich den fragebogen ausfüllen :a19 vielleicht gehts ja jemanden genau gleich wie mir und verliebt sich in diesen :a24 mein mogli ist auch taub, mein besuch merkt das meistens gar nicht und ich vergesse es auch ständig, also alles habl so wild. natürlich muss er eine wohnungskatze sein

Auch LIAM ist ein Spezialfall. Er wurde im vergangenen Oktober gefunden und man dachte, das Tier sei tot (oberes Foto). Aber als man es berührte, hob der Kater den kopf und fing an, jämmerlich zu miauen. Er war völlig unterernährt und struppig – beinahe tot. Wie leider viele weisse Katzen ist Liam taub wie und darüber hinaus sieht er auf einem Auge fast nichts. Dies ist auch der Grund dafür, dass er oftmals nur in jene Richtung läuft, wo er was sieht oder sich mal im Kreis dreht.
Dafür ist Liam ein unglaublich lieber, freundlicher und anschmiegsamer kater und er versteht sich blendend mit anderen Katzen.
Wer gibt diesem doch soooo unglaublich lieben, ca. 2 jahre alten Katers ein Zuhause wo er trotz seiner oder gerade wegen seiner Behinderung geliebt wird.
bei interesse bitte beim katzenportal melden

http://www.katzenportalspanienschweiz.ch/Fragebogen.htm

katzenportal@gmx.ch

Tel: 077 4124145 (14-22 Uhr) / 079 7926936 (10-20 Uhr)
Dateianhänge
Liam-web.jpg
Liam-web.jpg (28.02 KiB) 3623 mal betrachtet
Liam-alt.jpg
Liam-alt.jpg (24.76 KiB) 3623 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Maira
Beiträge: 171
Registriert: 20.12.2008, 17:13
Wohnort: Öhningen

Beitrag von Maira »

ach gottele, ist das ein süsser fratz. leider sind alle plätze bei mir belegt....so schade. ich wünsche dem kleinen, dass er bald liebevolle dosis findet.
Liebe Grüsse
Erika
______________

Ein Kätzchen ist für die Tierwelt, was eine Rosenknospe für den Garten ist.

-Robert Southey
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

das kann doch nicht sein, das niemand diese schönheit haben will :r9 jetzt bin ich schonmal vernünftig und adoptier ihn nicht obwohl ich möchte :a24 und dann will ihn niemand… :a36
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

er ist wirklich zucker der kleine :a24

vielleicht solltest du es dir doch noch mal überlegen michaela.... :a19
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

Narmada hat geschrieben:e
vielleicht solltest du es dir doch noch mal überlegen michaela.... :a19
ich hab schon 6 :a18
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

na dann spielt eine mehr oder weniger kaum eine rolle :a2
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:admin doch tut es, kann das meinem mogli nicht antun… :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

na dann an alle anderen foris; minimum sind 5 katzen!

schaut euch doch mal dieses süsse knuddelgesichtchen an :a24
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
neome

Beitrag von neome »

ist das ein schatz :a24 :a24 :a24 super suuuuper schön :a1 :a1
hach, habe mich verliebt und ich wünsche dem schönen, dass er superschnell einen tollen platz findet :a1 :a1

aber ich bin mit meinen 7 schon über dem forumsminimum :a25 :a25

aber einen solchen schatz muss man doch einfach nur nehmen, oder ?

also wer schnappt ihn zuerst ??

:a10 :a4 :a4
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

ich bin zwar weit unter dem forumsminimum, aber bin wohl bei meinen unsozialen mafiosi entschuldigt.

würde ihn ja sofort nehmen....
hier wäre ein besseres foto sicher auch hilfreich.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

AndreaV hat geschrieben: hier wäre ein besseres foto sicher auch hilfreich.
also sorry, aber ich finde das foto von ihm wunderschön :a24

es wird sich schon ein dosi finden für den süssen fratz
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

beim ersten sieht er echli struppelig aus... das zweite ist wunderschön....
Benutzeravatar
Luana
Frau Staubsauger
Beiträge: 742
Registriert: 31.07.2006, 12:32
Wohnort: Volketswil

Beitrag von Luana »

ich bin zwar auch unter dem Minimum und ich finde ihn super süss, aber ich persöndlich müsste von einer anderen kleinen, weissen und blauäugigen Kamikatze namens Elvis angst haben! :a35

ich bin mir sicher der finded ganz ganz bald ein plätzchen! ich jedenfalls werde ihm ganz fest die Daumen drücken! :a17

Grüsse

Luana
Der Hund denkt: Sie geben mir Futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich und Sie liben mich! Sie müssen Götter sein!

Die Katze denkt: Sie geben mir futter, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie lieben mich! Ich bin eine Göttin!
neome

Beitrag von neome »

:a25 ja das erste fötti ist ja auch, wo sie ihn "frisch" gefunden hatten (denke ich jetzt mal)

und beim zweiten, ja da ist er halt mit regelmässigem futter, liebe und gspändli versorgt :a1 :a1 :a1
Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo Michaela,

Ist er auf dem Portal nicht als reserviert angeschrieben oder hab ich da was verwechselt? Gut ist schon ein paar Tage her als ich das gesehen habe, ev. hat sich ja der Status wieder verändert.

Liebe Grüsse
Daniela
neome

Beitrag von neome »

Hallo Daniela

also ich habe lange gebraucht bis ich ihn gefunden habe, aber der Status hat sich noch nicht verändert...

Liam schein wirklich reserviert zu sein :a1 :a24 :a24

Es wäre soooo toll wenn der schöne ein supertolles Plätzchen bekommen würde

:daumendrück :daumendrück
Dateianhänge
Liam.gif
Liam.gif (95.39 KiB) 3220 mal betrachtet
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo

reserviert heisst nicht vermittelt! er war schon zweimal reserviert und dann haben sich die menschen doch gegen ihn entschieden! solange nicht vermittelt steht, ist er es auch nicht. zudem wo ich es reingestellt habe, war er auch noch nicht reserviert, sonst hätte ich es wohl kaum gepostet :!:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo Michaela,

Das hab ich ja auch nicht gemeint, dass er schon reserviert war als Du in reingestellt hast, habe nur gedacht ev. ist er schon auf gutem Weg in ein neues Zuhause wenn reserviert steht.

Grüessli Daniela
neome

Beitrag von neome »

es ging bei mir auch nicht darum, micha
also bitte nicht falsch verstehen ...
hier war mehr die nachfrage ob du etwas mehr weisst ??
das ist alles :m2
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

der süsse liam hat ein zuhause gefunden bei lieben menschen, die ein grosses aussengehege haben und schon viele arme seelchen bei sich aufgenommen haben

ich wünsch dir von herzen alles gute kleiner liam :daumendrück
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt