NOTFALL 25 Katzen droht die tötung

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

NOTFALL 25 Katzen droht die tötung

Beitrag von michaela »

liebe foris

nun brauch ich wirklich menschen die handeln und nicht nur sagen «ich würde wenn ich könnte» diese katzen werden eingeschläfert wenn nicht in kürzester zeit ein zuhause für sie gefunden wird. der transport kann anscheinen von der frau organisiert werden, wenn viele sich bereit erklären eine katze bei sich aufzunehmen, auch pflegeplätze sind willkommen, könnte man schauen das man die katzis gemeinsam in die ch holt, irgend eine lösung wird es bestimmt geben. aber ohne menschen die plätzchen für diese armen seelen haben, kann ich nix tun. ich denke die jungen katzen könnte man auch in einer wohnung mit balkon halten, die älteren katzen brauchen sicher ihren freigang! ich hoffe das wir wenigstens ein paar der armen seelen retten können!

wer sich für eine katze intressiert meldet sich bitte bei mir

tasyra_vs@yahoo.de



Hallo Michaela,
danke für deine Antwort :-)
Die Katzen gehören einer Bekannten (Monika Riotte), die etwa im Mai Spanien verlässt, weil sie wieder nach D. muss und die Katzen nicht mitnehmen kann. Monika ist fast 70 und will ihre Katzen auf keinen Fall ins hiesige Tierheim geben, weil sie dort in Käfigen leben müssten. Lieber will sie sie einschläfern lassen. Aber das ist doch auch keine Lösung!!
Die Katzen leben in Haus und Garten (1600 qm) in Denia, Costa Blanca (zwischen Alicante und Valencia).
Ich habe von 11 Katzen bereits Fotos machen können und von diesen 11 habe ich auch jeweils eine Beschreibung. Ich sende in der Anlage die Fotos und nachfolgend die Kurzbeschreibung.
Monika würde sich auch um den Transport der Katzen nach D. oder in die Schweiz kümmern.
Für jede Hilfe bin ich (und ist Monika) sehr dankbar.
bleibt in Spanien
Assi, 19 Jahre, Katze kastriert, kam vor 5 Jahren ins Tierhospital, sollte eingeschläfert werden, weil das Frauchen gestorben war. Monika nahm Assi auf. Assi braucht täglich 1/2 Herztablette (Fortekor), sonst hat sie keine Alterserscheinungen, auf andere Katzen legt sie wenig Wert, sie mag ihre Wohnung.


vermittelt ist noch in spanien
:br
Conny, 11 Jahre, Katze kastriert, geimpft, im benachbarten Garten geboren. unkompliziertes, freundliches Tier, das Freigang braucht.



vermittelt bereits im neuen zuhause in der ch :br

Faro, 8 Monate, Kater kastriert, geimpft, Bruder von Fe, wurde mit 6-8 Wochen auf Monikas Grundstück ausgesetzt, ein lustiger Wildfang und gleichzeitig sehr verschmust.


vermittelt bereits im neuen zuhause in der cht
:br
Fe, 8 Monate, Katze kastriert, geimpft, Schwester von Faro, wurde mit 6-8 Wochen ... s. o., unkompliziertes, gut sozialisiertes Tier, liebstes Spielzeug: ein laufender Wasserhahn.

vermittelt bereits im neuen zuhause in der ch :br
Filou, 9 Monate, Kater kastriert, geimpft, wurde ebenfalls als Baby auf Monikas Grundstück ausgesetzt, ein besonders hübscher kater, sehr liebenswerter Charakter.


vermittelt ist noch in spanien
:br
Lenny, 8 Jahre, Katze kastriert, geimpft, Schwester von Sony, bis heute leider sehr scheu, duldet Berührung nur von anderen Katzen. Für Interessierte an Lenny (deren Beschreibung gleich am Anfang dabei war): Die scheue Lenny hat eine "beste Freundin" namens Tina (von der wir noch kein Foto schießen konnten). Beide kuscheln und schlafen stets zusammen. Eine gemeinschaftliche Vermittlung wäre sicher schön... Tina ist 12 Jahre alt, kastr. und geimpft, getigert und die Schwester von Tom.



vermittelt
:br
Mara, 6 Jahre, Katze kastriert, geimpft, wurde mit 1 Jahr vor Monikas Tür ausgesetzt, verbringt viele Stunden draußen, im Haus ist Mara anschmiegsam und verschmust.


vermittelt bereits im neuen zuhause in der ch
:br
Pukina, 6 Jahre, Katze, kastriert, geimpft, wurde vor 5 Jahren nach einem Sturz aus dem 3. Stock ins Tierhospital gebracht und dort nicht wieder abgeholt. Da Monika im Hospital arbeitet, hat sie sich Pukina angenommen. Pukina liebt ihre Freiheit und ihren Menschen im Haus - nicht so sehr andere Katzen.


FIV positiv ist auf einem pflegeplatz in der ch

Pünktchen, 8 Monate, Katze, kastriert, geimpft - noch nicht geimpft wegen ständiger Erkältungen. Sie hat nur ein Auge, warum wissen wir nicht, sie wurde von Monika schon als Baby einäugig gefunden. Monika hat sie von einer Futterstelle mitgenommen, weil sie von den anderen Katzen nicht ans Futter gelassen wurde. Durch intensive Pflege ist Pünktchen ein sehr menschenbezogenes, anhängliches Tier. Trotz ihrer gesundheitlicher Probleme ist sie fröhlich und guter Dinge.



vermittelt ist noch in spanien
:br
Sony, 8 Jahre, Kater, kastriert, geimpft - wurde mit 6-8 Wochen mit seinen drei Geschwistern ins Tierhospital gebracht, eines starb, die übrigen leben alle bei Monika (Lenny und Ronny, von letzterem fehlt noch das Foto). Sony war lange krank, ist heute gesund und kräftig, braucht seinen Freigang.



vermittelt ist noch in spanien
:br
Tom, FIV positiv, 12 Jahre, Kater, kastriert, geimpft, wurde mit 3 - 4 Monaten von Monika mitgenommen, weil er halb verhungert war und an der Wasserstelle stets von Hunden gejagt wurde. Seine Zähne sind nicht mehr die gesündesten, sonst ist er gesund. Er ist ein etwas scheuer Einzelgänger und braucht seinen Freigang.
Dateianhänge
Assi, 19 Jahre, Katze.JPG
Assi, 19 Jahre, Katze.JPG (58.09 KiB) 8730 mal betrachtet
Tom, 12 Jahre, Kater.JPG
Tom, 12 Jahre, Kater.JPG (90.67 KiB) 8732 mal betrachtet
Sony, 8 Jahre, Kater, Bruder von Lenny und Ronny.JPG
Sony, 8 Jahre, Kater, Bruder von Lenny und Ronny.JPG (91.18 KiB) 8732 mal betrachtet
Pünktchen, 8 Monate, Katze.JPG
Pünktchen, 8 Monate, Katze.JPG (74.29 KiB) 8732 mal betrachtet
Pukina, 6 Jahre, Katze.JPG
Pukina, 6 Jahre, Katze.JPG (81.52 KiB) 8732 mal betrachtet
Mara, 6 Jahre, Katze.JPG
Mara, 6 Jahre, Katze.JPG (56.59 KiB) 8732 mal betrachtet
Lenny, 8 Jahre, Katze, Schwester von Sony und Ronny.JPG
Lenny, 8 Jahre, Katze, Schwester von Sony und Ronny.JPG (54.04 KiB) 8732 mal betrachtet
Filou, 9 Monate, Katze.JPG
Filou, 9 Monate, Katze.JPG (104.08 KiB) 8732 mal betrachtet
Fe, 8 Monate, Katze, Schwester von Faro.JPG
Fe, 8 Monate, Katze, Schwester von Faro.JPG (87.59 KiB) 8732 mal betrachtet
Faro, 8 Monate, Kater, Bruder von Fe.JPG
Faro, 8 Monate, Kater, Bruder von Fe.JPG (82.67 KiB) 8732 mal betrachtet
Conny, 11 Jahre, Katze.JPG
Conny, 11 Jahre, Katze.JPG (106.43 KiB) 8732 mal betrachtet
Zuletzt geändert von michaela am 11.05.2009, 23:09, insgesamt 22-mal geändert.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo ihr lieben

hier bilder und texte von weiteren katzen die ein zuhause suchen! bis jetzt hab ich keinen einzigen fixen platz für die fellchen gefunden, wer also interesse an einer der katzen hat, bitte melden bei mir! danke


vermittelt bereits im neuen zuhause in der ch :br
Molly, (Tiger) 8 Jahre, Katze, kastriert und geimpft, aus chaotischer Tierschutzorganisation (Käfighaltung und keinerlei medizinische Betreuung) mitgenommen, gesund gepflegt und behalten.

vermittelt noch in spanien :br
Figo, (rot-weiß) 8 Jahre, Kater, kastriert und geimpft, als verspielter Welpe von der Straße ins Haus geholt, spielt heute noch ausgelassen, ist groß und kräftig, anschmiegsam und sehr gutmütig (auch anderen Katzen/Katern gegenüber), braucht aber unbedingt seinen Freigang.

vermittelt bereits im neuen zuhause in der ch :br
Julia, (Tiger mit weißer Brust) 8 Jahre, Katze, kastriert und geimpft, wie Molly aus derselben chaotischen Tierschutzorganisation befreit, gesund gepflegt und behalten. Molly ist unkompliziert und gut sozialisiert.

ging über die regenbogenbrücke, gute reise kleiner mann :(
Ronny, (schwarz-weiß) 8 Jahre, Kater, kastriert und geimpft. Ronny ist der Bruder von Lenny (die hübsche menschenscheue) und Sony. Ronny ist der Boss der Gruppe. Alle haben Respekt, obwohl er keinen seiner Freunde angreift - wohl aber fremde Kater, die aufs Grundstück kommen, dann legt er los und es gibt Kämpfe.
Dateianhänge
Ronny, 8 Jahre, Kater, Bruder von Lenny und Sony.JPG
Ronny, 8 Jahre, Kater, Bruder von Lenny und Sony.JPG (55.72 KiB) 7957 mal betrachtet
Julia, 8 Jahre, Katze.JPG
Julia, 8 Jahre, Katze.JPG (43.77 KiB) 7957 mal betrachtet
Figo, 8 Jahre, Kater.JPG
Figo, 8 Jahre, Kater.JPG (90.97 KiB) 7957 mal betrachtet
Molly, 8 Jahre, Katze.JPG
Molly, 8 Jahre, Katze.JPG (68.13 KiB) 7957 mal betrachtet
Zuletzt geändert von michaela am 09.05.2009, 14:33, insgesamt 7-mal geändert.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

und hier weitere katzen…



vermittelt ist noch in spanien
:br
Moro:
8 Jahre, Kater, kastr. und geimpft, vor ca. 7 Jahren auf Monikas Grundstück mit drei roten Geschwistern ausgesetzt. Er selbst ist schwarz und hat einen kurzen abgeknickten Schwanz. Als einziger konnte er nicht vermittelt werden (seine Geschwister schon). Moro hat einen einwandfreien Charakter, könnte alleine leben, wenn er nur Futter erhält.



vermittelt bereits im neuen zuhause in der ch :br
Mietzekatze:
14 Jahre, Katze, kastriert und geimpft, Einzelgängerin, die jahrelang in einem einzigen kleinen Zimmer gehalten wurde. Jetzt ist sie mit Freigang und vielen Katzenfreunden sehr zufrieden, könnte u. U. wieder an Wohnungshaltung gewöhnt werden. Sie hat keine Alterserscheinungen. Lediglich ein Auge entzündet sich bei windiger Witterung gelegentlich und muss dann immer langwierig therapiert werden.

vermittelt bereits im neuen zuhause in der ch :br
Elena:
8 Jahre, Katze, kastriert und geimpft, aus chaotischem Tierheim (mit Käfighaltung) befreit. Sie ist besonders hübsch mit langem, hellbraun getigerten Fell. Sie duldet nur wenige Katzen in ihrer Nähe und würde sich sicher - laut Monika - bei Einzelhaltung schnell zu einer Schmuserin entwickeln. Allerdings ist Elena manchmal 2 bis 4 Tage auf Achse, bevor sie wieder einmal auftaucht.

Für Interessierte an Lenny (deren Beschreibung gleich am Anfang dabei war): Die scheue Lenny hat eine "beste Freundin" namens Tina (von der wir noch kein Foto schießen konnten). Beide kuscheln und schlafen stets zusammen. Eine gemeinschaftliche Vermittlung wäre sicher schön... Tina ist 12 Jahre alt, kastr. und geimpft, getigert und die Schwester von Tom.
Dateianhänge
Moro, Kater 8 Jahre.jpg
Moro, Kater 8 Jahre.jpg (27.2 KiB) 6860 mal betrachtet
Elena2.JPG
Elena2.JPG (30.98 KiB) 7486 mal betrachtet
Mietzekatze.JPG
Mietzekatze.JPG (39.16 KiB) 7486 mal betrachtet
Moro.JPG
Moro.JPG (57.2 KiB) 7486 mal betrachtet
Zuletzt geändert von michaela am 11.05.2009, 23:10, insgesamt 7-mal geändert.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

und hier die letzten katzen, nun sind es doch mehr als 17 :( ich suche immernoch händeringend gute endplätze! ich weiss das diese katzen als schwervermittelbar gelten, aber irgendwo gibst doch sicher menschen die diesen armen seelen helfen wollen!




vermittelt ist noch in spanien
:br
Candy, Katze, kastriert und geimpft, 10 Jahre, kommt nur zum Fressen und bei schlechtem Wetter ins Haus, sie wurde als Welpe mit Bewegungsstörungen von Monika aufgelesen und genas schnell bei guter Ernährung.

vermittelt noch in spanien :br
Fabian, Fabiola, Flora sind kastriert und geimpft. Sie sind Geschwister und 8 Jahre alt. Sie wurden als Welpen auf einem Campingplatz ausgesetzt, wo streunende Hunde ihnen schwer zusetzten. Alle drei brauchen unbedingt Freigang. Sie erhalten alle drei Medikamente gegen Zahnfleischentzündung.

vermittelt noch in spanien :br
Fabian ist schwarz-weiß, seine Beziehung zu Menschen ist sehr gut.

vermittelt nich in spanien :br
Fabiola ist schwarz-weiß mit einem kurzen Schwanz.

vermittelt noch in spanien :br
Flora ist schwarz, zierlich und klein. Sie und Fabiola mögen Menschen ebenfalls gern.
(in der schweiz kann man den dreien besser helfen als in spanien)



vermittelt ist noch in spanien
:br
Negrita, Katze, kastriert und geimpft, 8 Jahre, eine sehr hübsche langfellige, etwas scheue Katze, ansonsten liebt sie ihre Freiheit. Sie wurde von Monika aus Käfighaltung befreit. braucht unbedingt familienanschluss



vermittelt ist noch in spanien
:br
Tina, Katze, kastriert und geimpft, 12 Jahre, Schwester von Tom, sie kuschelt und schläft mit der scheuen Lenny, weshalb sie liebend gerne gemeinsam mit ihrer Freundin adoptiert werden würde...
Dateianhänge
Tina.JPG
Tina.JPG (40.43 KiB) 7316 mal betrachtet
Negrita.JPG
Negrita.JPG (55.55 KiB) 7316 mal betrachtet
Flora.JPG
Flora.JPG (29.92 KiB) 7316 mal betrachtet
Fabiola.JPG
Fabiola.JPG (46.35 KiB) 7316 mal betrachtet
Fabian.JPG
Fabian.JPG (37.17 KiB) 7316 mal betrachtet
Candy.JPG
Candy.JPG (31.53 KiB) 7316 mal betrachtet
Zuletzt geändert von michaela am 11.05.2009, 23:11, insgesamt 9-mal geändert.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

damit ihr nicht meint das bei den katzis nix geht ;) ich aktualisiere immer oberhalb der namen wenn es etwas neues gibt, es sind also schon einige katzis in die gereist :br elena, julia, fe, faro, filou, mitzekatze und molly haben ein zuhause gefunden, mara ist auf einem pflegeplatz, aber wenns weiter so gut läuft darf sie sicher dableiben :a4 pünktchen die süsse maus wurde in spanien FIV positiv getestet :( sie ist auf einem pflegeplatz in der ch und wird nochmals getestet :daumendrück das sie negativ ist, denn auch dann hab ich ein zuhause für die süsse maus!

es suchen aber immernoch weiterhin katzis ein zuhause, also bitte melden wenn ihr eine katze ein zuhause geben möchtet, die zeit läuft langsam davon

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
bebbi_woman
Beiträge: 1209
Registriert: 21.07.2008, 13:27
Wohnort: Frick

Beitrag von bebbi_woman »

wurde für Assi schon eine Patin gefunden ?
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

das mit den paten ist noch in der schwebe, wenn es so läuft wie ich hoffe, brauche ich noch ein paar paten damit die katzen auf eine finka können :daumendrück in dem fall hätte assi ne patin aber viele der anderen katzis noch nicht, wenn ich das definitive ok habe von spanien, werde ich dann einen aufruf für paten machen

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
bebbi_woman
Beiträge: 1209
Registriert: 21.07.2008, 13:27
Wohnort: Frick

Beitrag von bebbi_woman »

michaela hat geschrieben::winke

das mit den paten ist noch in der schwebe, wenn es so läuft wie ich hoffe, brauche ich noch ein paar paten damit die katzen auf eine finka können :daumendrück in dem fall hätte assi ne patin aber viele der anderen katzis noch nicht, wenn ich das definitive ok habe von spanien, werde ich dann einen aufruf für paten machen

liebe grüsse
okay, dann muss ich halt regelmässiger ins forum und mich up-2-date halten...sonst pn-st du mich an, okay ?
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

mach ich doch gern :a4 :m3
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo foris

das mit der finka klappt leider nicht :a36 das heisst die katzen die ich nicht in die schweiz holen kann, die werden eingeschläfert und ich hab nur noch bis ende mai zeit :!: wenn ich noch plätze finde, dann organisier ich den flug von alicante in die schweiz, aber ich brauch dringend plätze für die katzen! will denn niemand eine der katzis bei sich aufnehmen? alle katzen sind sozial bei denen wo einzelgänger steht, die können einfach auch alleine leben, haben aber nix gegen andere katzis! jetzt wo es nicht mehr soviele sind, sind die scheuen auch zutraulicher geworden, wie die negrita zum beispiel!

ich hoffe schon das wir noch eins zwei katzis retten können :a36
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Ou Mann, ist das traurig :a6 Ich kann einfach wirklich keins aufnehmen, aber drück weiterhin die Daumen, dass noch ein paar Plätzli gefunden werden :daumendrück
Benutzeravatar
gabl
Beiträge: 569
Registriert: 09.04.2008, 10:47
Wohnort: Luzern

Beitrag von gabl »

Oh nein, dass ist ja :a6 hoffe es finden noch möglichst viele ein Plätzli :daumendrück
Grüessli Gabriela
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo pascale

da reicht daumendrücken nicht mehr :( es sieht schlecht aus für die katzen die noch in spanien sind, niemand will ihnen ein zuhause geben und ich hab keine freigänger :a36
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
neome

Beitrag von neome »

hallo
du weisst dass ich gerne noch eine aufnehmen würde, aber mit hope und dem ganzen stress gehts wirklich nicht - es tut mir furchtbar leid !!

ich leite das mail an alle weiter die ich kenne, in der hoffnung dass jemand jemanden kennt, der bereit währe, eine solch arme seele aufzunehmen ....

liebe grüsse
AlexandraT

Beitrag von AlexandraT »

Ach, Lenny ist ja so süss. Aber ich hab Indoorkatzen und kann auch keinen Balkon bieten. Und ich hab in einer 3ZWG schon 3 Katzen. Ich hoffe, es geschieht doch noch ein Wunder. Und mit Freudin Tina kann ich sie eh nicht aufnehmen. Zudem kann ich meinem Freund keine weitere Katze zumuten da er bereits leicht auf meine Tiere reagiert. Ich möchte keine Allergie provozieren.

Kannst Du die Information nicht noch in weitere Katzenforen setzen. Ich würde auch auf die Hilfe deutscher Foren zählen. Es tut weh im Herzen zu wissen, dass man nicht helfen kann.
neome

Beitrag von neome »

Ich habe es zusätzlich noch in die Facebook - Gruppen gepostet

Vielleicht bringts ja etwas - was ich hoffe!!
Für alle, wenn ihr in anderen Foren unterwegs seit, postet doch den Link !!
Auch in deutschen oder Französischen
Wie mehr umso besser ... :a20 :a20
Mein Herz ist bei Negrita aber es geht wirklich nicht, solange es bei uns zu Hause nicht besser wird mit Hope ... :a20 :a20
Kamenka
Beiträge: 213
Registriert: 17.01.2009, 13:52

Beitrag von Kamenka »

Habe den Link auch weiterverbreitet und hoffe, dass noch viele ein Plätzchen finden :a36 :a36 :a36 .
Evita

Beitrag von Evita »

Hoi zäme !

Ich überlege mir gerade, eins aufzunehmen, bin mir aber nicht sicher, ob meine Bagpuss so zufrieden wäre damit, si ist nicht leicht auf andere Katzen anzusprechen, obwohl sie ja nicht alleine ist... könnten wir das mal irgendwie besprechen, du kennst dich ja besser mit Büsis verhalten aus als ich...

Ich verzweifel gerade ab dem gedanken, dass die büsis eingeschläfert werden müssen. geht ja wohl gar nicht ! :a36
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo evita

schick mir doch deine telefonnummer per pm, dann ruf ich dich heute oder morgen abend an :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
eilene
Beiträge: 758
Registriert: 16.04.2009, 00:54
Wohnort: Freiamt

Beitrag von eilene »

hallo,
ich weiss nicht,ob die leute helfen können,aber schau doch mal unter

www.Malaga-Tiere.de

Die vermitteln laufend Tiere aus Spanien und haben eine recht gute Tierstation in Malaga.Eventuell bekommst Du dort Hilfe?

Ich habe gerade 4 Spanier aufgenommen,die von dort vermittelt wurden und diese sind wirklich liebevoll gepflegt worden.


Liebe Grüsse
eilene
Gesperrt