Timon sucht ein zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Timon sucht ein zuhause

Beitrag von michaela »

hallo ihr lieben

wieder mal ne traurige geschichte :( vielleicht hat jemand für diese kleine schönheit noch ein plätzchen, andere katzen sind kein problem und auch grössere kinder nicht, aber eben nicht zu kleinkinder… wäre schön wenn sich jemand finden würde… verpackt und abreisebereit scheint er ja zusein ;)

ich heisse timon, bin ein halbperserkater mit nase, schwarz-weiss, geboren am 03.03.1998.
da in meinem jetzigen zuhause nun zwei kleine kinder wohnen und ich noch mit zwei anderen perserkatzen
lebe (die ich auch sehr gut mag), fühle ich mich als "senior" nicht mehr sehr wohl und protestieren nun sehr gegen diese
ungewohnte situation.

ich wäre sehr froh, wenn ich bei älteren menschen, (keine Kleinkinder) die viel zeit und freude an mir
hätten, mein lebensabend verbringen könnte.
Auslauf ins grüne oder einen gesicherten balkon wäre ein traum für mich.

melden könnt ihr euch unter: Claudia Lienhard, Eichwiesstrasse 39b, 8630 Rüti Tel. 055/240'12''76

bis bald euer TIMON
Dateianhänge
timon.jpg
timon.jpg (24.41 KiB) 1494 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo ihr lieben

timon hat schon ein neues, schönes zuhause gefunden :)

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt