hund für katze gesucht :D

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

hund für katze gesucht :D

Beitrag von michaela »

SNOWY, ca. April 07, ist eine Spanienkatze die wir von einer Privatperson übernommen haben. Irgend ein "netter Mensch" brannte ihr mit einem Zigarettenanzünder beide Ohren an, sie hatte riesige Brandblasen, sie wurde getreten und sie hat noch heute Angst vor Händen, die ihr zu nahe kommen. Auf der Pflegstelle hat sie nun aber wieder Vertrauen bekommen, fängt wieder an, sich schmusen zu lassen und sie kommt auch bereits einwenig mit anderen Katzen aus. Hunde mag sie besser, da war sie auch in Spanien befreundet. Sie ist bestimmt keine einfache Katze und nichts für Jemanden, der noch keine Katzen gehabt hat. Aber hier lohnt sich die Geduld, die Jemand investiert - Snowy ist eine wunderschöne Van Katze mit hellblauen Augen, ist bereits in der Schweiz und kann besucht werden!


bei interesse bitte beim katzenportal melden

http://www.katzenportalspanienschweiz.ch/Fragebogen.htm

katzenportal@gmx.ch

Tel: 077 4124145 (14-22 Uhr) / 079 7926936 (10-20 Uhr)
Dateianhänge
Snowy-web.jpg
Snowy-web.jpg (27.84 KiB) 3388 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:br :r1 snowy hat endlich ein zuhause gefunden, alles gute :a4
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
agnetae
Beiträge: 1676
Registriert: 29.05.2007, 16:33
Wohnort: zürcher weinland
Kontaktdaten:

Beitrag von agnetae »

das wünsche ich auch toll, wenn sich hund und katze finden können.
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen


www.flatcoat-norik.ch
Benutzeravatar
enomis
Floh Fotograf/Frau Löblich
Beiträge: 2562
Registriert: 14.06.2007, 08:22
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Beitrag von enomis »

:a4 schöööön!
Gesperrt