cuco kein notfall ;) und notfellchen

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

cuco kein notfall ;) und notfellchen

Beitrag von michaela »

hallo ihr lieben

ich verstosse jetzt gegen die regel in diesem forum, und stell eine katze rein, die kein wirklicher «notfall» ist, aber es mir doch sehr am herzen liegt das der super lieber kater bald ein zuhause findet, es ist mir unerklärlich warum er noch nicht vermittelt ist.
cuco ist der erste der zu einem hinspringt wenn man das zimmer betretet, er will immzu gestreichelt werden und ist sehr anhänglich, also alles was man sich von einer katze wünscht, er steht sehr gerne im mittelpunkt, verträgt sich aber gut mit anderen katzen. vielleicht sucht jemand von euch noch einen schmusekater, dann ist cuco bestimmt der richtige.. er ist jetzt 3 jahre alt, also wirklich kein alter für eine katze
cuco «sitzt» auf dem pflegeplatz wo ich dschingis her habe, wer interesse an diesem tollen kater hat, kann sie hier melden

Tiervermittlung Muhmenthaler
St. Gallerstr. 107, 8352 Schottikon/Räterschen
Tel.:052 366 04 70,
Mobil: 078 66 66 150

ich hoffe ich kann hier bal «vermittelt» hinschreiben ;)


und schaut doch mal hier rein

http://www.katzenportalch.org/Notfaelle.htm

da hat es einige notfellchen, molly ist ganz ne süsse, wird aber auf der station verprügelt und muss darum schleunigst in ein neues zuhause ziehen, bevor sie noch schaden nimmt… und dann sind da noch die 3 damen vom grill, die unbedingt zusammenbleiben müssen, was sicher nicht einfach ist zu vermitteln :( und auch noch viele andere fellis suchen ein neuse zuhause…

schaut doch einfach mal rein und vielleicht hat jemand noch ein plätzchen für ein heimatloses büsi frei, ansonsten hört euch doch ein bischen um, das wäre lieb

liebe grüsse
Dateianhänge
Cuco06-1.jpg
Cuco
(39.79 KiB) 1338-mal heruntergeladen
Molly
Molly
Moly_web.jpg (19.74 KiB) 3255 mal betrachtet
3 damen vom grill
3 damen vom grill
TrioLara_web.jpg (57.18 KiB) 3255 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:) :) :)

die kleine süsse molly hat ein zuhause gefunden, wieder ein kätzchen mehr das nicht mehr heimatlos ist :v1 :v1 hoffe die anderen finden auch schnell ein zuhause :)
liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

das freut mich für molly, komisch - ich war gerade soeeben auf dieser seite und habe ihr süsses foto angeschaut und gedacht, das wäre ein gschpänli für raki, wenn nur unsere zicke mizzi nicht so eine zicke wäre :(


ich hoffe für sie dass sie ein ganz tolles plätzchen gefunden hat und für die andern die noch warte hoffe ich ganz fest, dass es auch bald mal klappt.

gruss
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo alice

ja molly ist wirklich ne ganz süsse und sie hat sicher ein gutes zuhause bekommen *ganzfesthoff*

wirklich schade das deine mizi so eine zicke ist… da lob ich mir die kater, die sind viel unkomplizierter, bei mir jat ja auch nur tasyra rumgezickt, zum glück nicht alzulange…
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo zusammen

hab gerade gesagt bekommen, das cuco auch ein schönes zuhause bei einer familie gefunden hat :m7 :m7 :m7

jetzt müssen nur noch die drei damen von grill ein plätzchen finden, aber ich denke 3 katzen zusammen zuplatzieren wird sehr schwierig :(

aber jetzt freu ich mich zuerst mal für cuco :)
liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Sarah

Beitrag von Sarah »

Super!

gebt die Hoffnung nicht auf!

vor zwei Jahren kam auch eine Frau zu uns die sich drei aufs mal ganz unterschiedliche ausgewachsene Kater ausgesucht hat und wir waren uns damals nicht einmal sicher ob es dann auch klappt und nach drei Wochen bekamen wir schon Bilder wo alle drei eng umschlungen geschalfen haben. (ein sechs Jahre alter Kater, ein drei Jahre alter und ein jähriger)

Ich frage mich auch immer ob es ein Phenomen ist, dass man sich immer erst 2 anschafft, denn eine mehr, dann ein paar Monate später noch eine...etc. es gibt wirklich selten Menschen die drei oder vier Katzen aus dem selben Wurf adoptieren...
also irgendwo da draussen gibt es bestimmt ein einsames Menschenherz, dass sich in die drei Miezen verliebt!?!?!
ich drück auch weiterhin die Daumen.
LG

Sarah
Lg
Sarah
AndreaV

Beitrag von AndreaV »

oh, das freut mich aber. meine schwes wohnt dort ganz in der nähe. in schottikon selber.

ach sarah...ich hätte ja gerne eins, zwei mehr, aber da gibts ein hindernis, das ist ca. 1.92m gross, heisst kurt und hat den gleichen nachnamen wie ich....
oder wie es so schön heisst, ein berner gring ist nicht von plastik....

aber auch ich hoffe weiter :D :D
Sarah

auch ich habe gute Nachrichten!

Beitrag von Sarah »

Endlich!

unser geliebte weisse, taube Sebastian hat ein zu Hause gefunden!!!!!!! Er lebt nun mit einer 4 Jahre alten Katze und einem Kind in einem Haus mit Auslauf neben einem Wald! Oh wie schön! Jetzt muss er nur noch brav sein mit der Mietzekatze!


Liebe Grüsse
Sarah
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo sarah

das freut mich ganz besonders :w9 an den tauben sebastian hab ich oft gedacht und mir sooo gewünscht, dass er ein plätzchen findet.


hoffentlich ist die mitzekatze keine zicke. ich drück die daumen, dass sie miteinander auskommen :)


liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
Daniela

Beitrag von Daniela »

Liebe Sarah

Soo schön, gut gemacht :z4 Wir drücken ganz fest die Daumen dass die beiden Katzis sich gut verstehen werden und er seine Jahre am Waldrand geniessen kann.

Liebe Grüsse
Daniela
Sarah

Beitrag von Sarah »

oh es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die Mizekatze eine Zicke wäre, denn er ist ein Macho im wahrsten Sinne des Wortes und ein frecher noch dazu...steht immer vor dem Törli und passt die anderen Katzen ab oder jault so laut, dass die Katzen schnell flüchten... :q9 weil er ja so lange bei uns war durfte er ab und zu raus in den Garten und er kam immer schön nach Hause...
ich bin soooo froh und drücke nun alle Daumen, oder wenn auch nur zwei... ;o)
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo

mal wieder neuigkeiten, die 3 schönen ladys wollte niemand zusich nehmen :( ist sicher schwierig 3 katzen zusammen zuvermitteln. die drei süssen dürfen jetzt zusammen auf dem pflegeplatz bleiben :) hat also doch noch ein gutes ende genommen :)

freitag der 13, gutes datum :P

wünsch euch ein schönes wochenende
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Kann ich mir gut vorstellen, dass sie am Pflegeplatz bleiben durften, die drei Süssen kann man doch gar nicht mehr weggeben, wenn man sich an sie gewöhnt hat... :D
Gesperrt