Dora wartet seit über 2 Jahren auf ein Zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Dora wartet seit über 2 Jahren auf ein Zuhause

Beitrag von Narmada »

(abgesprochen mit Michaela; bitte verschieben :m3 )

Hallo ihr Lieben

Wollte euch diese süsse Knuddelmaus ans Herz legen

Dora ist ca 3-4 Jahre alt und wartet nun schon mindestens ihr halbes Leben im Tierheim. Sie ist sehr sozial anderen Katzen gegenüber und braucht dringend ein neues Dosi dass viel Zeit und Liebe für sie aufbringen kann. Sie ist sehr zurückhaltend, wird aber zum richtigen Schmusekätzchen wenn man sie streichelt. Dora ist eine reine Wohnungskatze, die aber Freude an einem gesichterten Balkon hätte.

Die Maus liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe gemeinsam mit euch lässt sich ein schönes Plätzchen finden

Bei Interesse Kontakt über pm oder aline.c.mueller@hotmail.com
Dateianhänge
Dora.jpg
Dora.jpg (37.53 KiB) 4267 mal betrachtet
Dora2.jpg
Dora2.jpg (37.38 KiB) 4267 mal betrachtet
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

ach, die kleine ist ja süss! ich hoffe ganz fest, dass sie bald ihr traumzuhause findet!!! :daumendrück
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

Hallo ihr lieben

haben endlich jemanden gefunden der der süssen maus ein zuhause geben möchte :br :br :br wer wird noch nicht verraten, aber es ist ein fori :a10

jetzt bräuchte ich jemanden der eine vorkontrolle in

5603 Staufen (bei Aarau)

machen könnte.

hat jemand lust ein fori zu treffend und eine vorkontrolle zu machen?
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Ist leider nicht mein Gebiet, aber freu mich grad riesig für Dora! :a33
Benutzeravatar
Narmada
Beiträge: 699
Registriert: 04.07.2008, 11:58
Wohnort: Allschwil (BL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Narmada »

Was für ein schönes Geschenk vor meinen Ferien; Dora kommt zu Susanne aus dem Forum!!!! :r1

Nochmals ganz herzlich Dank dass du der kleinen Maus ein neues Zuhause schenken wirst :m3 :m3 :m3 :m3 :m1 :m1 :m1 :m1

Damit kann der Thread geschlossen werden :br
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
Benutzeravatar
Elle
Beiträge: 77
Registriert: 05.07.2009, 13:13
Wohnort: Kt. Aargau

Beitrag von Elle »

Oh, tolle Nachrichten - gratuliere ganz herzlich!! :v1

Elle.
Benutzeravatar
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf
Beiträge: 12873
Registriert: 08.08.2006, 15:07

Beitrag von brigitte »

ach das freut mich riesig, super!!! :r1
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von aisa »

:r1:r1:r1
super! ich freue mich riesig für die süsse dora :a4

lg
aisa
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
Freakprincess

Beitrag von Freakprincess »

WOW das ist ja super!!!! :a4

:r1 :v1 :br freu mich riesig für die süsse!

Natürlich viel viel Glück im neuen Zuhause :a24
Benutzeravatar
Susanne 35
Beiträge: 520
Registriert: 05.04.2009, 11:51
Wohnort: Oberentfelden

Beitrag von Susanne 35 »

Hallo Zusammen...

Ja, ich habe die kleine, süsse Dora adoptiert :a1 :a24 :schnurr

Nun möchte ich ihr sehr gerne einen 2ten Namen Namen geben. Der Namen sollte spanisch sein...

Wer kennt eien solchen schönen Namen?

Liebe Grüsse
Susanne, Buba, Lula, Patsy mit Sternenkatzis Didi und Lady Biene
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

ohh solche nachrichten les ich doch gerne :br :r1 ich freu mich für die süsse dora!

ich finde bonita schön :a24
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Gesperrt