notfall loona

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
karin

Beitrag von karin »

:m3 Vielen Dank für all Eure guten Wünsche. Wir freuen uns heute schon auf die herzige loona. Leider wissen wir noch nicht, wann sie gebracht wird. Die Besitzerin hat sich noch nicht gemeldet. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.
karin

Beitrag von karin »

:t5 Liebe Foris
Ich hatte mich so auf den "Notfall" Loona gefreut und schon alles für ihre Ankunft parat gemacht.
Die süsse Maus sollte Morgen gebracht werden.
Leider hat die Besitzerin heute Mittag gemailt, dass sie Loona nun an einen anderen Platz abgibt, der bei ihr in der Nähe wäre und somit könnte sie sie auch jederzeit besuchen.
:( :evil: Da bin ich ehrlich gesagt doch ziemlich sauer :evil:
Benutzeravatar
hexenhaus
Beiträge: 8697
Registriert: 14.08.2006, 16:41
Wohnort: Agglo Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von hexenhaus »

hallo karin

du glaubst es nicht, aber soeben wollte ich fragen, wann denn loona bei dir ankommt. es war doch geplant, dass sie dieses wochenende bei dir einzieht und du hast ja auch schon alles vorbereitet.

da sehe ich grad deinen beitrag, dass nun doch nix draus geworden ist :?:
bin auch ziemlich erstaunt, dass man dir das so kurzfristig mitgeteilt hat.
anderseits ist ja für loona ein gutes plätzchen in der nähe auch toll. nur frag ich mich halt wieso nicht zuerst da intensiv gesucht wurde, bevor man loona sozusagen "freigegeben" hat für eine schweizweite platzierung.

ich verstehe deine enttäuschung bin aber sicher, dass du mit deinen vielen katzis und noch mit minouches jungmannschaft genug um die ohren hast. und wer weiss, vielleicht kommt schon bald der nächste notfall :wink:

wie weit bist du mit der einfangaktion von mamafindi?

liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen
karin

Beitrag von karin »

Hallo Hexenhaus
Sicher habe ich eine Menge zu tun mit meinen Katzis, mit Minouch und den Jungen, aber trotz allem hatte ich mich für Loona entschieden.
:?: Ich glaube auch nicht, dass die Besitzerin einen Platz für sie in der Nähe gefunden hat. :?:
Die ganze Geschichte kommt mir mehr als seltsam vor, denn sie hätte Loona schon letztes Wochenende bringen können, als sie in Zürich war.
Da hatte sie angeblich aber keine Zeit, da sie ihren Geburtstag ausgiebig feiern "musste".
:idea: War mir wieder mal eine Lehre :idea:
Die Falle für Mama-Findi habe ich noch nicht scharf gestellt, denn die süsse Maus war auch heute wieder mehrmals bei uns im Garten und hat sich sogar von meinem Mann streicheln lassen. Ich hoffe immer noch, dass sie sich in den kommenden Tagen hochheben lund in einen Transportkorb setzen lässt. Sie wird ja von Tag zu Tag zutraulicher.
Vorhin hat sie sogar mit unserem Perserli Angie geschmust.
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo liebe foris

gute nachrichten :)

die besitzerin von loona hat mir soeben geschrieben das loona bald ins neue zuhause zieht, zu einem älteren ehepaar das einen 10 jährigen gemütlichen perser hat und sie haben einen grossen engenetzten balkon :)

ich freu mich für loona das sie ein schönes zuhause gefunden hat. :)

liebe grüsse
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Sarah

Beitrag von Sarah »

Hallo Michaela,

oh super, wieder mal eine gute Nachricht! Ich hoffe es klappt mit dem Perser, weil sie ja 6 Jahre lang alleine war...aber die Perser sind ja keine schwierigen Charakter, meistens jedenfalls.



Gäll Du berichtest uns wies dann geht.???
Ich wünsche Loona alles Gute!

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

hallo

loona ist gestern im neuen zuhause eingezogen. das alter perserli hat gar keinen mux gemacht als loona gekommen ist. hört sich doch gut an, dann hoffen wir das loona nicht eine alzugrosse zicke ist ;)

lg
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Sarah

Beitrag von Sarah »

Liebe Michaela,


das ist schön zu hören. Ja es wäre schon schön wenn Loona den perser mag und umgekehrt. Sollen sich mal nicht so anstellen...Ist Loona nun bei einer Familie oder bei einem Paar/Frau?

:D
Liebe Grüsse

Sarah
Gesperrt