Dringend 4 kitten

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

die suche nach nummer 5 wurde eingestellt :( traurig für das kleine kerlchen. die anderen sind auf pflegeplätzen, die 3 die ihr hier auf den bildern seht, sind leider noch nicht gut sozialisiert, wird eine menge arbeit benötigen. das kleine schwarze das mitreisen durfte, ist ein ganz liebes schneggli sehr verschmust und verspielt ich bekomme nächste woche bilder, vielleicht adoptiert ja jemand den kleinen süssen denn im moment schwimmen die pflegestellen in schwarzen katzen die wie immer niemand haben will :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
kiiwi
Beiträge: 950
Registriert: 17.06.2009, 11:01
Wohnort: Siebnen SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von kiiwi »

michaela hat geschrieben:...denn im moment schwimmen die pflegestellen in schwarzen katzen die wie immer niemand haben will :(
ist der abergläubische gedanke noch so verbreitet das eine schwarze katze "unglück" bringt? oder hat das einen anderen grund? finde sowas schlimm :a20
leider hat mein freund an einer 3en katze keine freude... und jetzt kommt bei uns noch der zügel-stress. ich wünsch dem kleinen jedoch viel glück, dass er ein gutes zuhause finden wird!
Benutzeravatar
Rogenmonster
Beiträge: 225
Registriert: 29.03.2008, 23:05
Wohnort: Oberwil b. Zug

Beitrag von Rogenmonster »

Schwarze Katzen sind meine Lieblingskatzen!! :a4
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

zwei der kitten haben den pflegplätz gewechselt und sind jetzt in basel :a1 das kleine schwarze das mit viel glück reisen durfte hat probleme mit den augen, man wird es zu einem augenspezialisten bringen, hoffe es ist nix schlimmes. ich hab noch ein klein wenig geld auf dem «spanier konto» das werd ich dann für die ta rechnungen geben. das weisse ist übrigens auch schon recht zutraulich geworden und das schwarze sowieso :a1

die zwei suchen nach wie vor ein schönes zuhause :a1
Dateianhänge
PICT0914.jpg
PICT0914.jpg (65.79 KiB) 8288 mal betrachtet
PICT0912.jpg
PICT0912.jpg (71.96 KiB) 8288 mal betrachtet
PICT0908.jpg
PICT0908.jpg (39.33 KiB) 8288 mal betrachtet
PICT0901.jpg
PICT0901.jpg (51.35 KiB) 8288 mal betrachtet
PICT0883.jpg
PICT0883.jpg (33.96 KiB) 8288 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Rogenmonster
Beiträge: 225
Registriert: 29.03.2008, 23:05
Wohnort: Oberwil b. Zug

Beitrag von Rogenmonster »

Oh, das schwarze kleine süsse Kätzchen :a1 :a1 :a1 :a1 :a1 :a1 :a1 :a1 :a1 :a1

Ichwill ichwill ichwill ichwill!!!

*träum*

Liebe Grüsse,
Yasmin :a24
Benutzeravatar
Ti
Beiträge: 167
Registriert: 25.08.2008, 08:53
Wohnort: Dottikon AG

Beitrag von Ti »

Och mensch, die beiden sehen meinem Duo Kimi&Shiva ähnlich.. *einbisschentraurigbin* :a1
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

es gibt neue bilder von ebony und elton, beide warten in basel immernoch auf neue dosis, ebony war auch beim augenspezialisten, es kommen also keine kosten auf die neuen besitzer zu. wenn sie nicht bald vermittelt wird, wird sie wohl ins katzenparadis umziehen in der hoffnung das sie dort schneller adiptiert wird. die zwei geschwister von elton kommen dann auch von deutschland nach basel auf den pflegplatz. es ist also noch keines der 4 süssen vermittelt :(
Dateianhänge
Elton.jpg
Elton.jpg (72.62 KiB) 8104 mal betrachtet
PICT0944.jpg
PICT0944.jpg (44.73 KiB) 8108 mal betrachtet
PICT0938.jpg
PICT0938.jpg (42.96 KiB) 8108 mal betrachtet
PICT0928.jpg
PICT0928.jpg (53.05 KiB) 8108 mal betrachtet
PICT0924.jpg
PICT0924.jpg (90.53 KiB) 8108 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

die kleine ebony wurde vermittelt :br :r1 die anderen 3 süssen suchen immernoch ein zuhause
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Esperanza
Super Nanny
Beiträge: 2234
Registriert: 26.08.2009, 14:40

Beitrag von Esperanza »

Ich hab zwar wieder ein Plätzchen frei aber solange sich Leeloo nicht in jedem ecken Angstfrei ist und sich zuHause fühlt kann ich keine weitere Katze aufnehemen
Bild
Grüassli Tamara& Jonah, Queeny, Raja, Nala, Topas, Cosi, Trajan & Kimo
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke

elton darf wahrscheindlich auf seinem pflegeplatz bleiben :daumendrück aber die zwei anderen suchen immernoch ein schönes zuhause, schaut doch mal die süssen an :a1 die vermittlung läuft jetzt übers katzenportal, weil sie mir wie so oft helfen!!

katzenportal@gmx.ch


PATI, 13. Juli 09, ist ein kleiner Wildfang und super sozial mit Artgenossen. Gegenüber dem Menschen ist sie noch scheu, aber sie bekommt immer mehr Vertrauen. Sie hat in der Zeit bei mir schon enorme Fortschritte gemacht. Wenn sie zu einer oder mehreren sozialen und verschmusten Katzen kommt wird sie sicher zutraulich. Sie hat übrigens einen lustigen Stummelschwanz, was man leider auf dem Foto nicht sieht.

ALEX, 13.07.09, ist der Bruder von Pati und etwas ruhiger im Charakter. Er hat auch weniger scheu vor dem Menschen und lässt sich auch schon streicheln. Auch er ist sehr sozial und würde sich über Artgenossen im neuen Zuhause freuen. Er kann, muss aber nicht zusammen mit seiner Schwester vermittelt werden.
Dateianhänge
Trio-1.jpg
Trio-1.jpg (47.92 KiB) 7906 mal betrachtet
PICT0911-1.jpg
PICT0911-1.jpg (48.38 KiB) 7906 mal betrachtet
Pati4.jpg
Pati4.jpg (37.08 KiB) 7906 mal betrachtet
Alex5.jpg
Alex5.jpg (47.83 KiB) 7906 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Chibi Tenshi
Beiträge: 1901
Registriert: 18.08.2009, 20:02
Wohnort: Wabern

Beitrag von Chibi Tenshi »

oh jöö pati hat ja total süsse punkte auf dem rücken :a1 ich hätte zwar gerne noch eine dritte katze aber das bräuchte eine super gute überredungs technik für meinen fruend ^^

bekannte von meiner mutter suchen schon länger eine schwarze katze. sie könnte bei ihnen raus, hätte einen superschönen garten und natürlich viel liebe. sie möchten allerdings gerne eine ganz junge katze die sehr verschmust ist. habe schon extrem viele inserate gesehen, allerdings sind die alle sehr schnell weg was mich erstaunt..
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.2007, 17:30
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Paty & Alex suchen immer noch

Beitrag von Susanne »

Hallo zämme

Nun ist ja schon wieder viel Zeit vergangen und ich möchte euch wieder über Paty & Alex berichten. Unterdessen sind beide kastriert und entwickeln sich super.
Paty ist immer noch eher zierlich, ein Wirbelwind und hat den gewissen Blick. Alex schaut einem immer mit staunendem Blick aus seinen kulleraugen an. Ist recht gross unterdessen.
Beide sind immer um uns Menschen herum, supersozial in meiner Gruppe, aber keine Schmusekatzen. Streicheln am besten wenn Futterzeit ist oder wenn sie schlafen. Dann fangen sie auch an zu Schnurren. So anfassen finden sie leider immer noch nicht so toll.

Leider hat sich bis jetzt kein Zuhause für die zwei Geschwister ergeben. Deshalb möchte ich sie hier nochmals mit neuen Fotos vorstellen.

Viele Grüsse
Susanne
Dateianhänge
Paty & Alex3.jpg
Paty & Alex3.jpg (159.23 KiB) 7258 mal betrachtet
Alex1.jpg
Alex1.jpg (251.01 KiB) 7258 mal betrachtet
Alex.jpg
Alex.jpg (152.51 KiB) 7258 mal betrachtet
Paty1.jpg
Paty1.jpg (278.37 KiB) 7258 mal betrachtet
Paty2.jpg
Paty2.jpg (193.93 KiB) 7258 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gwendolin
Beiträge: 1266
Registriert: 26.02.2009, 11:46

Beitrag von Gwendolin »

Woooow zwei wahre schönheiten. Echt toll gezeichnet.

Vorallem der shwarze fleck im gesicht gefällt mir.

Ich drücke für diese zwei süssen die Daumen!
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.2007, 17:30
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Pati wird seit der Kastration auch immer zutraulicher. Bei jemandem der Geduld und Feingefühl hat werden die zwei süssen Katzen sicher auch noch Schmusetiger.
Ich hoffe ganz fest dass sich ein tolles Zuhause für die zwei findet. Leider haben bis jetzt auch keine Inserate einen Erfolg gezeigt :a8

sie müssen nicht unbedingt zusammenbleiben, aber es sollte sicher eine verspielte und soziale Katze im neuen Zuhause leben, auch gerne mehrere :a2

Also Daumen drücken und weitersagen
Susanne
Benutzeravatar
Zombina
Beiträge: 1835
Registriert: 21.01.2010, 16:15
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Zombina »

wie alt sind die 2 denn jetzt? sorry wenn ichs übersehen habe, aber habe nichts gefunden.

ich würde gerne mehr katzen bei mir aufnehmen, besonders jetzt, wo meine zwei kleinen noch so jung sind.
aber ich wohne nur in einer 3 zimmer wohnung. ob das nicht zu eng wird...
sie würden auch super zu meinen 2 passen, ich habe auch einen riesen verschmusten kater und eine etwas zurückhaltendes weibchen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.2007, 17:30
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Sorry, meinte wir hatten das im Text. Sie sind Mitte Juli 09 geboren. Alex wurde Mitte Dezember kastriert und Pati vor 2 Wochen. Sie sind fit wie Turnschuhe und vorallem das Mädchen Pati ist ein Temperamentsbolzen. Das sieht man auch an ihrer Figur :a2 , Alex ist da eher der gemütlichere von beiden. Pati lässt sich unterdessen wenn sie irgendwo liegt auch ohne Probleme streicheln. Alex hüpft teilweise noch weg. Aber sie sind immer neugierig in der Nähe, selbst wenn ich am putzen bin, klar beim Staubsauger suchen sie schon das weite, aber nachher gleich wieder da.

Und wichtig "Wohnungshaltung" mit gesichertem Balkon. Sie sitzen bei mir gerne draussen.

Griessly Susanne
Zuletzt geändert von Susanne am 22.01.2010, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

Zombina hat geschrieben: aber ich wohne nur in einer 3 zimmer wohnung. ob das nicht zu eng wird...
nicht die grösse einer wohnung ist wichtig, sondern wie katzengerecht sie eingerichtet ist :) du hast eine PM von mir
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Zombina
Beiträge: 1835
Registriert: 21.01.2010, 16:15
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von Zombina »

süss :a24

ich hab grad gelesen, auslauf brauchen sie dringend?
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.2007, 17:30
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Die zwei haben ein Zuhause
Danke
Benutzeravatar
Bloodymary
Beiträge: 4897
Registriert: 30.07.2007, 14:59
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodymary »

Das freut mich für die zwei :v1
:mary Marianne, Emma & Paul
To err is human, to purr is feline. (Robert Byrne)
Gesperrt