3 beinchen sucht zuhause

Tiere die ein schönes Zuhause gefunden haben

Moderatoren: brigitte, michaela

Gesperrt
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

3 beinchen sucht zuhause

Beitrag von michaela »

:winke

die süsse beny wartet in rümlang auf ein schönes zuhause, sie hat nur 3 beinchen und eines davon ist steiff, aber sie kommt damit prima zurecht, beny ist eine ängstliche katze die bis jetzt von den menschen nicht viel gutes erlebt hat :( ich konnte sie aber problemlos streicheln und sie hat es auch genossen :a24 sie braucht sicher ein zuhause in einer wohnung und bei verständnissvollen und geduldigen adoptiveltern. wäre schön wenn die maus endlich ein schönes leben führen dürfte :daumendrück sie kann auch im katzenparadies in rümlang besucht werden!

zitat:

BENI, weiblich, geboren Januar 2007
Ein Fell aus Seide, eine Zeichnung wie sie schöner nicht sein könnte und ein Herz das endlich geknackt werden möchte. Beni, traumatisiert durch Misshandlungen, mit der Folge ein Hinterbein amputiert haben zu müssen. Sie sucht einen Menschen mit Zeit, Geduld und so viel Liebe dass diese ihr Vertrauen und Herz erreichen möge.
Weitere Infos 079 334 66 60
Dateianhänge
Beni-web.jpg
Beni-web.jpg (31.77 KiB) 4131 mal betrachtet
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 278
Registriert: 05.05.2009, 23:05
Wohnort: Nähe Kreuzlingen

Dreibeinchen

Beitrag von Tommy »

Oh mein Gott, wenn ich könnte!
So eine süsse Maus. :a4
Mit meinen anderen 6 Fellnasen geht das aber leider nicht.
Ich drücke die Daumen blau, dass sie in ein supertolles Zuhause einziehen kann. :daumendrück
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von aisa »

beni ist wirklich total herzig und ich hoffe, dass sie baldmöglichst ein schönes zuhause findet! :a1 :daumendrück

ich habe ein schönes bild von ihr (vom letzten besuch im katzenparadies rümlang)

files/k800_dsc_0176_338.jpg

lg
aisa
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:winke isabella

bist du sicher dass das beny ist? :oops: gleube nicht, beny war nur im keller
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von aisa »

hoi michaela

jetzt bin ich verunsichert ... ich dachte, dass beni am anfang noch im laden war. ich habe die homepage vom katzenportal angeschaut und es gibt keine anderen katzen in dieser farbe in rümlang.
also ich bin nicht 100% sicher. wenn die katze auf meinem bild nicht beni ist, sieht sie aber sehr ähnlich aus :a17

lg
aisa
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

egal :mrgreen: beny ist auf jedenfall wunderschön :a1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Freakprincess

Beitrag von Freakprincess »

Sie ist wunderschön :a1

Hoffe ganz fest dass sie einen schönen Platz kriegt! :daumendrück
Das hat sie verdient :a24
Benutzeravatar
michaela
Frau Admin
Beiträge: 20208
Registriert: 18.05.2006, 07:00
Wohnort: züri oberland / wallis
Kontaktdaten:

Beitrag von michaela »

:br :r1 :br beny hat ein zuhause gefunden :a4 wünsche der schönen lady das sie sich ganz schnell einlebt und nur noch schöne erfahrungen mit menschen macht, alles, alles gute kleine maus :a1
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
E.M. Hemingway
Benutzeravatar
Pascale
Prof. Problemfori AIZH
Beiträge: 5079
Registriert: 22.02.2007, 14:36
Wohnort: Thörishaus

Beitrag von Pascale »

Suuuuuuhuuuuuuhuuuuuuper toll!! :br

Wünsche der Süssen endlich ein ganz tolles Leben! :a4
Benutzeravatar
aisa
Beiträge: 1538
Registriert: 30.10.2007, 20:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von aisa »

ja genau, beni hat ein zuhause gefunden :a33 :a33 ich habe diese tolle news am samstag von tamara und christian vom katzenparadies gehört, aber leider vergessen, darüber zu berichten :umpf

beni wurde von einer frau adoptiert, die bereits behinderte katzen hat (eine taube und eine blinde katze, wenn ich mich richtig erinnere). benis neue wohnung ist schön und gross :a4

ich freue mich riesig für die süsse und hoffe, dass sie wieder vertrauen fassen kann :daumendrück

lg
aisa
Eine Katze verändert 'Heimkommen in ein leeres Haus' in 'nach Hause kommen'.
gabriela

Beitrag von gabriela »

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

sooo schön, da freue ich mich doch mit! :a1 :a1 :a1 :a1
Gesperrt